>

Taktik, dass Pröll auf die Bank mußte?

#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
SirGalahad schrieb:
warum redet eigentlich keiner über das ding von nikolov?! der hat nämlich das 2:2 verschuldet, als er unter der flanke von frings durchläuft. gut ist was anderes. hier gab es zwar einen glücklichen ausgang, aber das kann auch mal anners aussehen...

das wurde schon in hunderten von Beiträge angesprochen. Er hat das 2:2 verschuldet, seinen Fehler aber etliche Male durch gute Abwehr wieder wett gemacht.

Manche User wollen aber bei gewissen Spielern nur das Negative sehen und da können tausende Beiträge Thema dann auch nie genug sein    

ich habs auf die schnelle nicht gefunden du spacken. ich bin der letzte der hier das negative rausholt. wenn du dir meine letzten 200 posts mal durchliest, wirst du sehen, dass das gegenteil der fall ist. sowas kann ich ja ab....
#
SirGalahad schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
SirGalahad schrieb:
warum redet eigentlich keiner über das ding von nikolov?! der hat nämlich das 2:2 verschuldet, als er unter der flanke von frings durchläuft. gut ist was anderes. hier gab es zwar einen glücklichen ausgang, aber das kann auch mal anners aussehen...

das wurde schon in hunderten von Beiträge angesprochen. Er hat das 2:2 verschuldet, seinen Fehler aber etliche Male durch gute Abwehr wieder wett gemacht.

Manche User wollen aber bei gewissen Spielern nur das Negative sehen und da können tausende Beiträge Thema dann auch nie genug sein    

ich habs auf die schnelle nicht gefunden du spacken. ich bin der letzte der hier das negative rausholt. wenn du dir meine letzten 200 posts mal durchliest, wirst du sehen, dass das gegenteil der fall ist. sowas kann ich ja ab....

Aber Du hast doch nur das Negative bei Oka gesehen und besonders betont... Oder habe ich Deine geistigen Ergüsse komplett falsch verstanden?
#
Basaltkopp schrieb:
SirGalahad schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
SirGalahad schrieb:

Aber Du hast doch nur das Negative bei Oka gesehen und besonders betont... Oder habe ich Deine geistigen Ergüsse komplett falsch verstanden?  

ja hast du. er hat tolle dinger rausgefischt, keine frage. aber das war mal wieder ein typischer nikolovscher klops. und das mit dem faustschlag ist doch schwachsinn. er muss sich da klar durchsetzen. wenn er rausgeht muss er ihn haben, oder er bleibt auf der linie und wartet ab. aber nicht unter der flanke durch, das geht gar nicht! ergo: ich freu mich auf n fährmann!
#
Wenn HB Pröll unbedingt los werden wollte, wäre der Markus heute Abend Gast beim HR.
#
danymu schrieb:
SirGalahad schrieb:
warum redet eigentlich keiner über das ding von nikolov?!

Alexander Kolz, Spielbericht schrieb:

[...]in der Mitte ging Nikolov zum Ball, erhielt aber im Fünfmeterraum einen von Schiedsrichter Fleischer nicht geahndeten Schlag von Sanogo ins Gesicht.

Solltest du auch beachten. Klar, wenn er da rausgeht hätt er den Ball wegbekommen müsse. Aber wenn mir ne Faust ins Gesicht fliegt, bin ich auch nimmer so zielsicher...

http://www.goalsarena.com/video/germany-bundesliga-i./08-08-2009-bremen-1-1-frankfurt_en.html

Hier kannst das Tor nochmal sehen. Kein Schlag abbekommen. Einfach daneben gefaustet. Passiert, sollte aber nicht zu oft sein  
#
Das Interview mit hr-online schlägt dem Fass den Boden aus.

Ich habe noch nie erlebt, wann ein Spieler bei uns zuletzt derart weggeekelt wurde, obwohl....

....1. noch lang kein Sommer ist
....2. Pröll immer saustark war, wenn er fit war

....finde es eine Frechheit von Skibbe gegenüber einem Spieler, der uns 7 Jahre treu ist und noch lange nicht das Karriereende planen kann.

#
Tuess schrieb:
Das Interview mit hr-online schlägt dem Fass den Boden aus.

Ich habe noch nie erlebt, wann ein Spieler bei uns zuletzt derart weggeekelt wurde, obwohl....

....1. noch lang kein Sommer ist
....2. Pröll immer saustark war, wenn er fit war

....finde es eine Frechheit von Skibbe gegenüber einem Spieler, der uns 7 Jahre treu ist und noch lange nicht das Karriereende planen kann.

Es weht jetzt ein neuer Wind.

Aber es war sowieso klar, dass es mindestens einen Verlierer geben muss, wenn Fährmann kommt und das war schon vor Skibbe klar. Wer da nun dran glauben muss, da hatten die meisten wohl eher mit Oka gerechnet.

So wie es jetzt läuft ist es aber dennoch anders als wie es unter Funkel gelaufen wäre, denke ich mal.
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/11/18/oka-nikolov/bald-20-jahre-bei-eintracht-frankfurt.html

Skibbe: „Ich bin erstmal froh, dass er gesund ist. Aber er will natürlich spielen. Da sieht‘s so aus, dass nach der Saison hier Schluss für ihn ist.“

Skibbe: „Vielleicht ist er aber am Ende unser Torwart, das muss man natürlich abwarten.“

Dieser Skibbe... ganz, ganz schlimm! nein nein nein
#
Da sieht‘s so aus, dass spätestens nach der Saison hier Schluss für ihn ist.

Vielleicht ist er aber am Ende immer noch unser Trainer, das muss man natürlich abwarten.
#
Pedro, Du bist der Stoppdenbus der Skibbe-Ära. Herrlich.  
#
3zu7 schrieb:

Du magst das jetzt so vereinfachen und das dann so sehen. Es wird davon nicht richtiger.

Die Verhältnisse sind gleich geblieben. Die Fraktion, die für das Ende Funkels verantwortlich zeichnete, ist jetzt natürlich weiter für die Zerstörung der in seiner Zeit geschaffenen Strukturen. Deshalb freut sie sich über Skibbe, seine Methoden, und seine Worte.

Du kannst dir ja dein Torwart-Idol in den Dreck ziehen lassen. Ich nicht.
#
Torwartidol? Nix gegen Markus...wirklich nicht.
Ausser der Autogrammflucht halte ich Markus für absolut untadelig.

Aber Idol? Wirklich Idol?
Ehrlich jetzt...
#
Für mich ist markus immer noch einer der stärksten Torhüter der Liga.

Was hat Fährmann denn schon gezeigt in seiner Karriere?
Er hat glaub ich 5 Bulispiele gespielt, und hat auf Schalke ganz ordentlich gehalten....

Bei Markus weiß man was man hat....

Ich finde es auch recht unverschämt, wie man ihn hier abservieren will.
Die Saison ist noch lang, und Verletzungen bei den Torhütern hatten wir ja einige.....
Man sollte vielleicht mit solchen Äusserungen warten bis kurz vor Saisonende....
Ich hoffe, dass Prölli der lachende dritte ist am Ende der Saison.
Hab echt nichts gegen die anderen beiden, wobei es ja 3 sind.
Aber Zimbo wird wohl nie wirklich die Chance bekommen.
#
Das Problem ist doch nicht, dass man einen Torwart abgibt oder einem Torwart deutlich sagt, dass er Sinn macht sich einen neuen Verein zu suchen.

Das Problem ist die Art und Weise wie das ganze in einem Interview nebenbei in ein Mikro gerotzt wird anstatt einen solchen Wechsel intern mit dem Spieler vorzubereiten und ihm nach aussen den Respekt zu zeigen, den er sich hier trotz Verletzungspech allemal verdient hat.

Gruss

Wedge
#
Hatte sich doch schon im Sommer angedeutet, und da war es auch nicht die feine Art...
#
3zu7 schrieb:

Skandalös diese Aussage. Skandalös.

Es gibt einen großen Unterschied: Ich war im Recht, er nicht.  
#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:

Skandalös diese Aussage. Skandalös.

Es gibt einen großen Unterschied: Ich war im Recht, er nicht.  

Genau das impliziert die Aussage von 3zu7. Sehr gut.
#
3zu7 schrieb:

#
Wedge schrieb:

Das Problem ist die Art und Weise wie das ganze in einem Interview nebenbei in ein Mikro gerotzt wird anstatt einen solchen Wechsel intern mit dem Spieler vorzubereiten und ihm nach aussen den Respekt zu zeigen, den er sich hier trotz Verletzungspech allemal verdient hat.

Gruss

Wedge

Ich habe immer viel vom Pröll gehalten. Aber als er letzte Saison vor der Winterpause nach einer seiner vielen Verletzungen erst einmal auf der Bank saß, hat er nur Stunk gemacht und mit Wechsel gedroht. Da hat er auch ins Mikro "gerotzt"... .Seit dem ist er bei mir unten durch.
Soweit ich weiß ist er Großverdiener in Frankfurt, aber den großen Respekt von den Fans hat er sich meiner Meinung nach nicht verdient. Wann denn?
Das ist wohl von Anfang der Wurm drin gewesen.

Gruss JJ
#
In der Aufstiegssaison der Eintracht hat Pröll aber eine Hauptrolle spielen dürfen. Danach wurde er von den Fans auch zum Frankfurter Spieler der Saison gewählt.

U.a. wurde Pröll vom Kicker zum besten Bundesligatorwart der Hinrunde 2006/2007 gewählt. In dieser Hinrunde hielt Pröll in allen drei Wettbewerben (Bundesliga, DFB-Pokal und UEFA-Cup) praktisch ohne Fehler.

Die Rückrunde der Saison 2006/07 wurde ihm durch Kurpfuscher vermasselt, die seinen Rippenbruch nicht diagnostiieren konnten. Die Verletzungen warfen ihn zwar oft zurück. Aber er ließ sich nie unterkriegen und kam wieder.  

Pröll konnte drei mal (00/03/05) in die erste Liga aufsteigen.

Obwohl wir Pröll einen großen Teil des Aufstiegs und damit das Vorhandensein in der ersten Liga verdanken, will das keiner mehr wissen, weil jetzt nur noch "Visionen" gefragt sind. Jetzt darf ihn der neue Trainer weitgehend unterstützt in der Bild 'runterputzen.

lt.commander schrieb gestern im SAW-Gebabbel schrieb:

Der Dank an verdiente Recken, an langjährige Wegbegleiter, Aufstiegshelden ist ebenso beachtlich wie berechtigt...Dieser Dank darf allerdings kein Blockadestein für die Entwicklung von Eintracht Frankfurt sein...Das halbe Forum hat geschrieen, Funkel bekommt das Maul nicht auf. Jetzt schreit das halbe Forum, Skibbe bekommt es nicht zu. Glückwunsch, darf die andere Hälfte auch mal ran.

Ich war der erste, der sich über die Kommunikation Skibbes bis kürzlich freute. Inzwischen hat er diese seine an sich begrüßenswerte Fähigkeit allerdings zu unserem Schaden verändert. Es geht eben nicht nur um "Maul auf" oder "Maul zu". Es kommt bei öffentlichen Stellungnahmen schon noch darauf an, was man in welchem Ton von sich gibt.

Der Auftritt Skibbes vor einem Millionenpublikum nach dem Leverkusenspiel war beschämend und entwürdigend. Er hat den Spielern öffentlich die Substanz abgesprochen und dem Ansehen der Eintracht geschadet.

Nunmehr läßt er sich ohne Anstand in der Bild über Pröll aus.

Ich finde, die Äußerungen sind auf Skibbe selbst bezogen eher angebracht (siehe oben# 69).

Teilen