MrBoccia schrieb: logischerweise ist davon auszugehen, dass es keine Automarke wird.
warum denn eigentlich?
ob es total unwahrscheinlich ist, weiß ich nicht. fiat müsste auch den premiumpartnerbeitrag von bmw ausgleichen. also ca. 1 million euro mehr zahlen, als ein sponsor aus einer anderen branche.
als zweites argument hätte ich, bis letztes jahr, noch die vertragstreue von bruchhagen aufgeführt. seit der krombacher/licher sache gilt das aber nicht mehr.
Finde,Mercedes ist uns nun was schuldig. 5 Jahresvertrag, 7-Stellig/Jahr. Sowie einen AMG SLS fuer jeden Spieler und Freikarte fuer den deutschen Formel1 Gran Prix fuer jeden Dauerkartenbesitzer ......
Meierei schrieb: Finde,Mercedes ist uns nun was schuldig. 5 Jahresvertrag, 7-Stellig/Jahr. Sowie einen AMG SLS fuer jeden Spieler und Freikarte fuer den deutschen Formel1 Gran Prix fuer jeden Dauerkartenbesitzer ......
Die sind uns viel mehr schuldig, allein die ganzen tollen Pfiffe deren Angestellten über Jahre hinweg...
Mainhattener schrieb: Laut **** ist es Fix, 3 Jahresvertrag mit je 6Mio€
Frage mich halt, was wir durch den Verlust von BMW verlieren. Dieser muesste von Krombacher aufgefangen werden, nachdem diese Licher verdraengt haben....
Mainhattener schrieb: Laut **** ist es Fix, 3 Jahresvertrag mit je 6Mio€
Frage mich halt, was wir durch den Verlust von BMW verlieren. Dieser muesste von Krombacher aufgefangen werden, nachdem diese Licher verdraengt haben....
Sehe ich ähnlich. Und die 6 Millionen sind jetzt kein sooooo großer Sprung von 5,5 Millionen. Wenn natürlich gute Prämienzahlungen (erreichen eines Europapokalplatzes oder eines bestimmten Tabellenplatzes dazu kommen) kann das schon ein guter Deal sein. Dazu gibt es vielleicht noch bestimmte Sonderklauseln, die wir nie erfahren werden. Und ich vermute das es auch so ist. Umsonst schließt Herr Bruchhagen keinen 3-Jahresvertrag so früh ab. Die Verluste von BMW könnten durch einen anderen neuen Premiumpartner aufgefangen werden. Einen neuen Premiumpartner zu finden dürfte wohl etwas einfacher sein.
Ich freue mich das dieses Thema wohl anscheinend so früh abgearbeitet wurde und das man für beide Seiten wohl einen guten Vertrag aushandeln konnte.
mit einem Autobauer, so es denn stimmt, hätt ich nicht gerechnet, schon alleine weil ein anderer jetzt den BMW-Verlust abfangen muss. Wobei, mich würde auch nicht wundern, wenn das die Herren Vorstände uberraschend träfe.
ist doch nicht gesagt das bmw total von unserer sponsorenliste verschwinden wird. fiat und bmw haben haben doch eine völlig unterschiedliche zielgruppe. und selbst wenn bmw abhaut, denke nicht das wir hier ein minus geschäft machen.
6 mios find ich für einen "aufsteiger" doch wirklich ne hausnummer.
Deutsche Zentale in Offenbach.
warum denn eigentlich?
ob es total unwahrscheinlich ist, weiß ich nicht. fiat müsste auch den premiumpartnerbeitrag von bmw ausgleichen. also ca. 1 million euro mehr zahlen, als ein sponsor aus einer anderen branche.
als zweites argument hätte ich, bis letztes jahr, noch die vertragstreue von bruchhagen aufgeführt. seit der krombacher/licher sache gilt das aber nicht mehr.
ich tippe auf einen großen mischkonzern.
jep, oder es wird der eine Massentransportierer.
Die sind uns viel mehr schuldig, allein die ganzen tollen Pfiffe deren Angestellten über Jahre hinweg...
Frage mich halt, was wir durch den Verlust von BMW verlieren. Dieser muesste von Krombacher aufgefangen werden, nachdem diese Licher verdraengt haben....
18 Mio für 3 Jahre
http://www.bild.de/sport/fussball/trikot-sponsor/fiat-neuer-hauptsponsor-18-millionen-29609872.bild.html
Ja Ja Bild schreibt so einiges, Veh auf Schalke, Mann ohne Pimmel hatte 100 Frauen, usw usw..............
Warten wir doch einfach ab was offiziell verkündet wird.
Sehe ich ähnlich.
Und die 6 Millionen sind jetzt kein sooooo großer Sprung von 5,5 Millionen.
Wenn natürlich gute Prämienzahlungen (erreichen eines Europapokalplatzes oder eines bestimmten Tabellenplatzes dazu kommen) kann das schon ein guter
Deal sein.
Dazu gibt es vielleicht noch bestimmte Sonderklauseln, die wir nie erfahren werden.
Und ich vermute das es auch so ist.
Umsonst schließt Herr Bruchhagen keinen 3-Jahresvertrag so früh ab.
Die Verluste von BMW könnten durch einen anderen neuen Premiumpartner aufgefangen werden.
Einen neuen Premiumpartner zu finden dürfte wohl etwas einfacher sein.
Ich freue mich das dieses Thema wohl anscheinend so früh abgearbeitet wurde
und das man für beide Seiten wohl einen guten Vertrag aushandeln konnte.
Respekt!
Wie sieht es mit Veh aus?
Ich vermute mal, der Insider ist eher auf seiten von Fiat als auf Seiten der Eintracht. Oder bei BMW, die jetzt dafür gehen werden. Stimmts ,-)
und selbst wenn bmw abhaut, denke nicht das wir hier ein minus geschäft machen.
6 mios find ich für einen "aufsteiger" doch wirklich ne hausnummer.