>

Neuer Hauptsponsor: Fiat möglich

#
Hm passt da nicht besser Honda?  The Power of Dreams!!
#
ElMatzo schrieb:
Hm passt da nicht besser Honda?  The Power of Dreams!!


Deutsche Zentale in Offenbach.
#
logischerweise ist davon auszugehen, dass es keine Automarke wird.
#
Schade.Hätte mir gefallen
#
MrBoccia schrieb:
logischerweise ist davon auszugehen, dass es keine Automarke wird.


warum denn eigentlich?
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
logischerweise ist davon auszugehen, dass es keine Automarke wird.


warum denn eigentlich?


ob es total unwahrscheinlich ist, weiß ich nicht. fiat müsste auch den premiumpartnerbeitrag von bmw ausgleichen. also ca. 1 million euro mehr zahlen, als ein sponsor aus einer anderen branche.

als zweites argument hätte ich, bis letztes jahr, noch die vertragstreue von bruchhagen aufgeführt. seit der krombacher/licher sache gilt das aber nicht mehr.

ich tippe auf einen großen mischkonzern.
#
mickmuck schrieb:
ich tippe auf einen großen mischkonzern.  

jep, oder es wird der eine Massentransportierer.
#
Finde,Mercedes ist uns nun was schuldig. 5 Jahresvertrag, 7-Stellig/Jahr. Sowie einen AMG SLS fuer jeden Spieler und Freikarte fuer den deutschen Formel1 Gran Prix fuer jeden Dauerkartenbesitzer ......
#
Meierei schrieb:
Finde,Mercedes ist uns nun was schuldig. 5 Jahresvertrag, 7-Stellig/Jahr. Sowie einen AMG SLS fuer jeden Spieler und Freikarte fuer den deutschen Formel1 Gran Prix fuer jeden Dauerkartenbesitzer ......  


Die sind uns viel mehr schuldig, allein die ganzen tollen Pfiffe deren Angestellten über Jahre hinweg...
#
Gaaaaagelmann!!!!  
#
Laut **** ist es Fix, 3 Jahresvertrag mit je 6Mio€
#
Mainhattener schrieb:
Laut **** ist es Fix, 3 Jahresvertrag mit je 6Mio€


Frage mich halt, was wir durch den Verlust von BMW verlieren. Dieser muesste von Krombacher aufgefangen werden, nachdem diese Licher verdraengt haben....
#
lieber_gott schrieb:
BILD meldet es als fix
18 Mio für 3 Jahre

http://www.bild.de/sport/fussball/trikot-sponsor/fiat-neuer-hauptsponsor-18-millionen-29609872.bild.html


Ja Ja Bild schreibt so einiges, Veh auf Schalke, Mann ohne Pimmel hatte 100 Frauen, usw usw..............

Warten wir doch einfach ab was offiziell verkündet wird.
#
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut **** ist es Fix, 3 Jahresvertrag mit je 6Mio€


Frage mich halt, was wir durch den Verlust von BMW verlieren. Dieser muesste von Krombacher aufgefangen werden, nachdem diese Licher verdraengt haben....



Sehe ich ähnlich.
Und die 6 Millionen sind jetzt kein sooooo großer Sprung von 5,5 Millionen.
Wenn natürlich gute Prämienzahlungen (erreichen eines Europapokalplatzes oder eines bestimmten Tabellenplatzes dazu kommen) kann das schon ein guter
Deal sein.
Dazu gibt es vielleicht noch bestimmte Sonderklauseln, die wir nie erfahren werden.
Und ich vermute das es auch so ist.
Umsonst schließt Herr Bruchhagen keinen 3-Jahresvertrag so früh ab.
Die Verluste von BMW könnten durch einen anderen neuen Premiumpartner aufgefangen werden.
Einen neuen Premiumpartner zu finden dürfte wohl etwas einfacher sein.

Ich freue mich das dieses Thema wohl anscheinend so früh abgearbeitet wurde
und das man für beide Seiten wohl einen guten Vertrag aushandeln konnte.
#
sgedani schrieb:
Hallo,

aus sicherer quelle weiß ich das Fiat der neue Hauptsponsor wird.

Jedoch wirt auf den Trikot Alfa Romeo drauf stehen

Ich finde es persönlich super Fiat ist ein Rissen Mischkonzern mit marken wie : Alfa romeo, abarth, Ferrari, Maserati und Jeep

außerdem würde unserem Trikot ein schwarzer Alfa Romeo Schriftzug super stehen.                


Respekt!

Wie sieht es mit Veh aus?
#
Andy schrieb:
sgedani schrieb:
Hallo,

aus sicherer quelle weiß ich das Fiat der neue Hauptsponsor wird.

Jedoch wirt auf den Trikot Alfa Romeo drauf stehen

Ich finde es persönlich super Fiat ist ein Rissen Mischkonzern mit marken wie : Alfa romeo, abarth, Ferrari, Maserati und Jeep

außerdem würde unserem Trikot ein schwarzer Alfa Romeo Schriftzug super stehen.                


Respekt!

Wie sieht es mit Veh aus?  


Ich vermute mal, der Insider ist eher auf seiten von Fiat als auf Seiten der Eintracht. Oder bei BMW, die jetzt dafür gehen werden. Stimmts  ,-)
#
mit einem Autobauer, so es denn stimmt, hätt ich nicht gerechnet, schon alleine weil ein anderer jetzt den BMW-Verlust abfangen muss. Wobei, mich würde auch nicht wundern, wenn das die Herren Vorstände uberraschend träfe.
#
Wenn wirklich Alfa-Romeo drauf steht kauf ich mir zum ersten mal ein Trikot, das passt dann wenigstens farblich und vom Schriftzug her zu meinem Auto.  
#
ist doch nicht gesagt das bmw total von unserer sponsorenliste verschwinden wird. fiat und bmw haben haben doch eine völlig unterschiedliche zielgruppe.
und selbst wenn bmw abhaut, denke nicht das wir hier ein minus geschäft machen.

6 mios find ich für einen "aufsteiger" doch wirklich ne hausnummer.


Teilen