>

Hat Skibbe sich selber wachgerüttelt?

#
adlerkadabra schrieb:
Naja, Volkssturm, Delphische Sprüche - die Stimmung im Lager der Skibbeverächter unter den Usern scheint angespannt, wenn nicht gar verzweifelt zu sein, wenn es solcher rhetorischer Kaliber bedarf, um der eigenen Argumentation auf die Beine zu helfen  


Drastische Vorgänge verlangen manchmal eine drastische Sprache.

Von Skibbeverächter kann auch keine Rede sein. Bloß bei uns fehlt ihm die Substanz. Und die kann man ihm nicht "herbeiachten".
#
Gran_Feudo schrieb:


Das geht eine zeitlang gut, dann stellen sich die anderen darauf ein und überlassen der Eintracht das Spiel. Und dann ist der Kampf fürn ***** und Konter gibt's höchstens gegen uns - weil wir nichts, aber auch überhaupt nichts außer Zufallsproduktionen hinbekommen, wenn wir selbst das Spiel machen müssen. Hin- und hergeschiebe, Rückpass, Pass nach vorne, Ballverlust, heilloses Durcheinander.



Das ist fein beobachtet. Wie vieles andere in deinem Beitrag auch.  
#
ich bin mit der saison bisher sehr zufrieden weiß garnicht was ihr alle habt !!
#
adlerpowergi schrieb:
ich bin mit der saison bisher sehr zufrieden weiß garnicht was ihr alle habt !!


100%agree, oder so.
#
HeinzGründel schrieb:
adlerpowergi schrieb:
ich bin mit der saison bisher sehr zufrieden weiß garnicht was ihr alle habt !!


100%agree, oder so.


Nö 90%. Richtig zufrieden bin ich eh nie. Ein Glück. Und das gnoddern lass ich mir von dem Skibbe nicht nehmen. Nicht von dem.

Immerhin macht mir das motzen wieder Spaß. War letzes Jahr nicht so, da war doch Gnodder und Motz verloren. Herrje, was waren das für Leistungen mit Doppel-6 und Außenstürmchen. Am Ende war es fast eine Qual ins Stadion zu müssen. In Bochum hat wenigstens die Wurst geschmeckt...

Daher habe ich Geduld mit dem neuen System, dem neuen Trainer und dem alten Kader. Mindestens bis zur Winterpause. Auch wenn mir nicht alles gefällt. Ein Glück. Will ja motzen dürfen.
#
Hoffe er hat jeden mal richtig damit wachgerüttelt..
Auch wenn man über das Wie diskutieren kann..
Hätte das besser intern lösen sollen.. aber gut..
Lieber so als gar nix sagen und als so weiterwurschteln
wie a la`FF..

Skibbe ist gewillt hier was aufzubauen und zu erreichen.
Nur Frage ich mich, ob er das hier mit dem Personal schafft..
ich glaube nicht.. wir sind zu durchschnittlich besetzt und da kann
kommen wer will als Trainer.. mehr wie Platz 10 - 12 ist mit diesem
jetzigen Kader net möglich.. Wir müssen in der Winterpause dringend was
tun.. Gerade jetzt, wo Fenin und Ama längerfristig ausfallen..

Ich bin jedenfalls genau Skibbes Meinung.. ich habe null Bock auf
längerfristiges Mittelmaß.. Hier in Frankfurt, bei dem Umfeld muss einfach
mehr möglich sein, als das Hier und Jetzt..!!!!!!!
#
Ich glaub wir kommen alle etwas ab vom Thema. Hier ging es ja eher um das Training. Also Beiträge zu Skibbes Brandrede vielleicht besser wieder hier rein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168184/
#
MrBoccia schrieb:
aber net rumheulen danach, wenn keiner ausser dem Busbremser und tobago dein "absolut zufrieden mit Skibbe" unterstützt.


Naja, nachdem hier derartig rumgeflennt wird, darüber dass die Mannschaft nicht kämpfen, das System nicht zur Mannschaft passen würde oder darüber dass der Trainer ein ganz pöser sei, sollte man mir -gegebeben dem Fall, dass es tatsächlich so sein sollte, wie Du es beschreibst- doch auch eine Träne erlaubt sein!
#
gereizt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerpowergi schrieb:
ich bin mit der saison bisher sehr zufrieden weiß garnicht was ihr alle habt !!


100%agree, oder so.


Nö 90%. Richtig zufrieden bin ich eh nie. Ein Glück. Und das gnoddern lass ich mir von dem Skibbe nicht nehmen. Nicht von dem.

Immerhin macht mir das motzen wieder Spaß. War letzes Jahr nicht so, da war doch Gnodder und Motz verloren. Herrje, was waren das für Leistungen mit Doppel-6 und Außenstürmchen. Am Ende war es fast eine Qual ins Stadion zu müssen. In Bochum hat wenigstens die Wurst geschmeckt...

Daher habe ich Geduld mit dem neuen System, dem neuen Trainer und dem alten Kader. Mindestens bis zur Winterpause. Auch wenn mir nicht alles gefällt. Ein Glück. Will ja motzen dürfen.  

Da ich sowieso schreibfaul bin... sag ich einfach mal, genau in diesem Beitrag kann ich mich auch zu 100% "wiederfinden", wenn wir schon bei %ten sind.

Jeder Trainer auf der Welt wird kritisiert, bzw. es wird diskutiert, dass ist doch auch der Sinn eines Forums...

Jeder hat seine Meinung, zu der er aus seinen Beobachtungen kommt, meine eigene wird auch oft genug falsch sein...
Was mich aber extrem anwidert sind Heuchler die sich um 180 Grad gedreht haben.
Und da gibt es hier ein paar Spezialisten von.

#
gereizt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerpowergi schrieb:
ich bin mit der saison bisher sehr zufrieden weiß garnicht was ihr alle habt !!


100%agree, oder so.


Nö 90%. Richtig zufrieden bin ich eh nie. Ein Glück. Und das gnoddern lass ich mir von dem Skibbe nicht nehmen. Nicht von dem.

Immerhin macht mir das motzen wieder Spaß. War letzes Jahr nicht so, da war doch Gnodder und Motz verloren. Herrje, was waren das für Leistungen mit Doppel-6 und Außenstürmchen. Am Ende war es fast eine Qual ins Stadion zu müssen. In Bochum hat wenigstens die Wurst geschmeckt...

Daher habe ich Geduld mit dem neuen System, dem neuen Trainer und dem alten Kader. Mindestens bis zur Winterpause. Auch wenn mir nicht alles gefällt. Ein Glück. Will ja motzen dürfen.  

90% agree (so richtig zufrieden bin ich eh nie
#
adlerpowergi schrieb:
ich bin mit der saison bisher sehr zufrieden weiß garnicht was ihr alle habt !!


Ich auch.

Das heißt nicht, dass ich total begeistert bin.

Aber ich sehe einen akzeptablen Ist-Zustand und Potential nach oben.
Im Gegensatz zur letzten Saison mit katastrophalem Ist-Zustand und starker Abwärtstendenz.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gran_Feudo schrieb:


Das geht eine zeitlang gut, dann stellen sich die anderen darauf ein und überlassen der Eintracht das Spiel. Und dann ist der Kampf fürn ***** und Konter gibt's höchstens gegen uns - weil wir nichts, aber auch überhaupt nichts außer Zufallsproduktionen hinbekommen, wenn wir selbst das Spiel machen müssen. Hin- und hergeschiebe, Rückpass, Pass nach vorne, Ballverlust, heilloses Durcheinander.



Das ist fein beobachtet. Wie vieles andere in deinem Beitrag auch.    

Das ist nicht fein beobachtet, dass ist totaler Unsinn!!!
Habt ihr das Bochumspiel gesehen? Da haben wir uns Chancen ordentlich und nach Plan rausgespielt, da war nicht viel mit Zufall. Wenn Libero seine 3 Kopfballchancen rein macht, dann gewinnen wir 5:1. Die erste Chance kam nach einem weiten Einwurf, die 2. nach einer schönen Spycherflanke. (Beide gingen ans Alu) und die 3. Chance kam nach einer schönen Ochsflanke. Wo das Zufall war erschließt sich mir nicht. Auch die Meierchance kurz vor Schluss sollte nicht unerwähnt bleiben. Da hat sich der Gegner hinten reingestellt und wir haben nicht spielerisch bearbeitet und besiegt.
Als uns die Gegener hinen eingepresst haben und uns nicht das Feld überlassen haben (Bayern & Leverkusen) sah die Welt hingegen um einiges schlechter aus.
#
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerpowergi schrieb:
ich bin mit der saison bisher sehr zufrieden weiß garnicht was ihr alle habt !!


100%agree, oder so.


Nö 90%. Richtig zufrieden bin ich eh nie. Ein Glück. Und das gnoddern lass ich mir von dem Skibbe nicht nehmen. Nicht von dem.

Immerhin macht mir das motzen wieder Spaß. War letzes Jahr nicht so, da war doch Gnodder und Motz verloren. Herrje, was waren das für Leistungen mit Doppel-6 und Außenstürmchen. Am Ende war es fast eine Qual ins Stadion zu müssen. In Bochum hat wenigstens die Wurst geschmeckt...

Daher habe ich Geduld mit dem neuen System, dem neuen Trainer und dem alten Kader. Mindestens bis zur Winterpause. Auch wenn mir nicht alles gefällt. Ein Glück. Will ja motzen dürfen.  

90% agree (so richtig zufrieden bin ich eh nie




#
Schmidti.82 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Gran_Feudo schrieb:


Das geht eine zeitlang gut, dann stellen sich die anderen darauf ein und überlassen der Eintracht das Spiel. Und dann ist der Kampf fürn ***** und Konter gibt's höchstens gegen uns - weil wir nichts, aber auch überhaupt nichts außer Zufallsproduktionen hinbekommen, wenn wir selbst das Spiel machen müssen. Hin- und hergeschiebe, Rückpass, Pass nach vorne, Ballverlust, heilloses Durcheinander.



Das ist fein beobachtet. Wie vieles andere in deinem Beitrag auch.    

Das ist nicht fein beobachtet, dass ist totaler Unsinn!!!
Habt ihr das Bochumspiel gesehen? Da haben wir uns Chancen ordentlich und nach Plan rausgespielt, da war nicht viel mit Zufall. Wenn Libero seine 3 Kopfballchancen rein macht, dann gewinnen wir 5:1. Die erste Chance kam nach einem weiten Einwurf, die 2. nach einer schönen Spycherflanke. (Beide gingen ans Alu) und die 3. Chance kam nach einer schönen Ochsflanke. Wo das Zufall war erschließt sich mir nicht. Auch die Meierchance kurz vor Schluss sollte nicht unerwähnt bleiben. Da hat sich der Gegner hinten reingestellt und wir haben nicht spielerisch bearbeitet und besiegt.
Als uns die Gegener hinen eingepresst haben und uns nicht das Feld überlassen haben (Bayern & Leverkusen) sah die Welt hingegen um einiges schlechter aus.


@ Schmidti.82:
Ihr seid auf derselben Seite, meine Freunde. Beachte den Kontext, Schmidti.

Gran Feudo schreibt vorher:

Mal im Ernst, meinst du wirklich, dass stärkere Mannschaften sich plump auskontern lassen, wie seinerzeit zu Beginn der viel zu langen Funkelzeit?

Das geht eine zeitlang gut...


Neben den von Dir genannten Beispielen (die nur aus einem Spiel stammen) kann man auch andere nehmen, wo es im Ansatz schon ganz gut aussah, wie beim 1:0 gegen Bremen, beim Tor gegen die Bayern, beim Treffer gegen Nürnberg...
#
sCarecrow schrieb:
Ihr seid auf derselben Seite, meine Freunde


Vogelscheuchen Aaaachtung ! Im Gleichschritt Marsch !
#
MrBoccia schrieb:
aber net rumheulen danach, wenn keiner ausser dem Busbremser und tobago dein "absolut zufrieden mit Skibbe" unterstützt.


Sei Dir da mal nicht so sicher, dass dürften noch einige mehr sein.
#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ihr seid auf derselben Seite, meine Freunde


Vogelscheuchen Aaaachtung ! Im Gleichschritt Marsch !


Teils Segen, teils Fluch, diese Groupies!
#
Skibbe der Schläfer ....  
#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ihr seid auf derselben Seite, meine Freunde


Vogelscheuchen Aaaachtung ! Im Gleichschritt Marsch !


das postet ja genau der Richtige...  
#
MrBoccia schrieb:
aber net rumheulen danach, wenn keiner ausser dem Busbremser und tobago dein "absolut zufrieden mit Skibbe" unterstützt.


Ach das mit dem Rumgeflenne ist vollkommen überbewertet.

Ansonsten muss ich zugeben, dass ich mit der Saison zufrieden bin, das stimmt. Trotzdem, es gibt noch ziemlich viel zu verbessern, aber im Gegensatz zu dir sehe ich uns auf einem guten Weg. Wir liegen punktemässig im Soll und m.E. auch spielerisch, wenn man drei Spiele (Bayern, Leverkusen und Stuttgart) ausnimmt. Das was da passiert ist, das sollte man schnellstmöglich ändern und verbessern, daher ist absolut zufrieden nicht die richtige Beschreibung. Ich bin vor allem zufrieden mit der Forumskultur, die Fronten sind nach kurzer Skibbeeingewöhnungszeit wieder da und es wird auf Teufel komm raus in den Schubladen diskutiert, die man sich hier letzte Saison mühsam erkämpft hat.  

tobago


Teilen