>

[Gerücht/BILD] Veh nach Schalke?

#
etienneone schrieb:
Veh geht und nimmt den Rode mit. Mark my words


Auch das wäre bei Zahlung einer entsprechenden Ablöse für Rode ein legitimer Vorgang.

Die Leistung von Heribert und Bruno bemesse ich auch nicht daran, ob ein bestimmter Trainer oder Spieler bleibt oder geht. Wichtig ist, dass die Ausrichtung stimmt. Dann ist es egal, ob es personell den einen oder anderen Wechsel gibt.

Festbinden kann und sollte man niemand.
#
DBecki schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
"Für mich ist das ein erstklassiger Spieler mit richtig guter Mentalität. Ich wollte ihn schon in ganz jungen Jahren verpflichten", sagte Veh. "Ich kann der Eintracht nur gratulieren, ihn bekommen zu haben."
(kicker)

klingt doch ein wenig nach Abschied  :neutral-face
Ich hoffe, dass ich falsch liege...


Auch hier nochmal, wenn er den Weg des Vereins nicht mitgehen will, ist er nicht der richtige Trainer für den Verein. Wenn er verlängert ist das schön, wenn nicht, mein Gott, dann eben nicht... gibt ja nicht nur einen Trainer in Deutschland und ausserhalb.



Sehe ich genauso!!!
Er hätte und hat die Chance hier bei uns,in aller Ruhe was aufzubauen ohne Druck von oben.
Dass wir ein Verein sind,der nicht mit Millionen um sich schmeisst und vernünftig agiert,ist der richtige Weg,dazu sind wir zu gebrannt,wo fast die Lizenz weg war.

Herr Veh,weiss dass der Verein alles mögliche tut- um ihm- so wie den Spielern eine bessere Perspektive zu bieten und bis an die Grenze gehen wird.

Es ist sein Baby,wie immer kolpotiert wird,also soll er versuchen es grosszuziehen und wenn ihm dass nicht schnell genug geht-sorry,so leid es mir tut ,dann ab-nach Schalke,es wäre nicht das erste mal,dass er wenn es nicht läuft von seinem Busenfreund -Held-entlassen wird.

Egal,wie es ausgeht-ich danke ihm für die letzten 2.Jahre und wünsche ihm,alles Gute für die Zukunft ,egal,wie er sich entscheidet!

Bei uns in Frankfurt-hatte er ein Standing-was es in Schalke wird,muss man abwarten.
#
Arya schrieb:
Ich denke jeder, wirklich JEDER, der in den letzten 1 1/2 Jahren die Eintracht und Veh und seine Aussagen verfolgt hat und ein bisschen Verstand hat, ist sich sicher, dass Veh mit 98% Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr nicht bei Schalke Trainer sein wird!
Euch noch viel Spass beim Panik schieben.


Du hast also Verstand weil du glaubst zu wissen das Veh bei der Eintracht bleibt ?    Ahja!  
#
Also wenn er wirklich gehen sollte der Herr Veh, werfe ich den Namen Lorenz Günter Köstner in den Raum. Wäre mein Wunschkandidat
#
Hoeppner23 schrieb:
Arya schrieb:
Ich denke jeder, wirklich JEDER, der in den letzten 1 1/2 Jahren die Eintracht und Veh und seine Aussagen verfolgt hat und ein bisschen Verstand hat, ist sich sicher, dass Veh mit 98% Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr nicht bei Schalke Trainer sein wird!
Euch noch viel Spass beim Panik schieben.


Du hast also Verstand weil du glaubst zu wissen das Veh bei der Eintracht bleibt ?    Ahja!    


DU hast ja nichtmal verstanden was da steht
#
Falls er nochmal als Trainer arbeiten möchte und man es schafft ihn von Red Bull abzuwerben, dann könnte ich mir gut Ralf Rangnick als potentiellen Veh Nachfolger bei der Eintracht vorstellen.
#
ChrizSGE schrieb:
Falls er nochmal als Trainer arbeiten möchte und man es schafft ihn von Red Bull abzuwerben, dann könnte ich mir gut Ralf Rangnick als potentiellen Veh Nachfolger bei der Eintracht vorstellen.


Der Professor? Dem unsere Mannschaft 2004 zu schlecht war, um den Aufstieg zu schaffen? Never ever!
#
Basaltkopp schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Falls er nochmal als Trainer arbeiten möchte und man es schafft ihn von Red Bull abzuwerben, dann könnte ich mir gut Ralf Rangnick als potentiellen Veh Nachfolger bei der Eintracht vorstellen.


Der Professor? Dem unsere Mannschaft 2004 zu schlecht war, um den Aufstieg zu schaffen? Never ever!

Noch so eine Legende wie Marin & Co. Rangnick haben in erster Linie die Strukturen nicht gepasst mit Verein & AG damals.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Falls er nochmal als Trainer arbeiten möchte und man es schafft ihn von Red Bull abzuwerben, dann könnte ich mir gut Ralf Rangnick als potentiellen Veh Nachfolger bei der Eintracht vorstellen.


Der Professor? Dem unsere Mannschaft 2004 zu schlecht war, um den Aufstieg zu schaffen? Never ever!

Noch so eine Legende wie Marin & Co. Rangnick haben in erster Linie die Strukturen nicht gepasst mit Verein & AG damals.


http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/fussball-trainer-ralf-rangnick-sagt-eintracht-frankfurt-schweren-herzens-ab-1158599.html

Keine Legende!
#
Basaltkopp schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Falls er nochmal als Trainer arbeiten möchte und man es schafft ihn von Red Bull abzuwerben, dann könnte ich mir gut Ralf Rangnick als potentiellen Veh Nachfolger bei der Eintracht vorstellen.


Der Professor? Dem unsere Mannschaft 2004 zu schlecht war, um den Aufstieg zu schaffen? Never ever!

Noch so eine Legende wie Marin & Co. Rangnick haben in erster Linie die Strukturen nicht gepasst mit Verein & AG damals.


http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/fussball-trainer-ralf-rangnick-sagt-eintracht-frankfurt-schweren-herzens-ab-1158599.html

Keine Legende!

Doch Legende!  

Rangnick schrieb:
Entscheidend war am Ende, dass er einräumen musste, dass die AG keine Entscheidungsgewalt über die U23 hat, dass der gesamte Nachwuchs sich autark im e.V. befindet. Da habe ich gefragt: "Heribert, meinst Du das ernst? Werde ich keinen direkten Einfluss auf Trainer, Spieler und Philosophie im Nachwuchsbereich nehmen können?"

Quelle: http://www.fr-online.de/home/interview-mit-ralf-rangnick--heribert--meinst-du-das-ernst--,1472778,3343598.html
#
ich dachte, dass die SGE sich von der TSG und von S06 unterscheidet?

Diese Kategorie Trainer geht hier nicht, das musste auch schon ein Heynkes feststellen (der ja alles andere als "unerfolgreich" ist). Auch ein Daum und wie sie alle heißen.

Die Trainertypen, die hier hin passen und in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet haben rangieren nicht von ungefähr zwischen Berger, Funkel und Veh.

Stepi hat die Jungs nur spielen lassen, da lag's an der Mannschaft nicht am Trainer.

Bei Toppi war's ähnlich wie beim Stepi. Hotte war n Spinner, Andermatt 'ne Schlaftablette und dass Skibbe alles andere als ein Genie ist, hat er auch bei allen anderen seiner Stationen gezeigt.

Es ist nur eine sehr kleine Auswahl von Typen die hier anscheinend ins Umfeld, zu den Fans und zur "Spielkultur" und der Philosophie des Vereins passen. Büskens scheint da in der Tat besser in die Reihe da oben zu passen als viele der anderen Kandiaten, die hier genannt werden. Ansonsten würde es wohl einer werden, den keiner auf der Rechnung hab. Ein Ex-SGEler oder jemand aus Liga 2.

Aber momentan seh ich eigentlich den Veh hier noch. Den alle (realistischen) Alternativen die im Raum stehen, rangieren doch weit unter AV - das dürften HB und BH wohl ähnlich sehen und sich da deshalb auch entsprechend weit aus dem Fenster lehnen.








ChrizSGE schrieb:
Falls er nochmal als Trainer arbeiten möchte und man es schafft ihn von Red Bull abzuwerben, dann könnte ich mir gut Ralf Rangnick als potentiellen Veh Nachfolger bei der Eintracht vorstellen.
#
Willinator schrieb:
etienneone schrieb:
Veh geht und nimmt den Rode mit. Mark my words


Auch das wäre bei Zahlung einer entsprechenden Ablöse für Rode ein legitimer Vorgang.

Die Leistung von Heribert und Bruno bemesse ich auch nicht daran, ob ein bestimmter Trainer oder Spieler bleibt oder geht. Wichtig ist, dass die Ausrichtung stimmt. Dann ist es egal, ob es personell den einen oder anderen Wechsel gibt.

Festbinden kann und sollte man niemand.  


Genau so sieht es aus.
Zumal ein Rode zu ersetzen ist.
Auch Jung und Veh sind zu ersetzen.

Selbst wenn alle drei gehe sollten, denke ich werden wir wieder ein gutes Team zusamenbekommen, das die Klasse halten wird.
Viel mehr geht bei uns anscheinend eh nicht.
Wenn slbst so ein guter Trainer wie Veh es nicht schafft uns in den Europapokal zu führen, schafft es auch kein anderer Trainer.

Für mich geht es nächste Saison mit mehr Geld (denn Jung und Vehs Vertragverlängerungen hätten richtig reingehauen und Ihre Ersatzleute werden erstmal weniger verdienen).
Bei einer Vertragsverlängerung von Rode, wäre er auch zu den Topverdienern aufgestiegen.
#
Neben allen Veh-Gerüchten ist ja vor allem die Frage zu stellen, welcher (verfügbare) Trainer wäre geeignet, die in der Vorrunde beobachtbare Spielphilosophie weiter fortzuführen und zu verfeinern?
#
Hyundaii30 schrieb:
Willinator schrieb:
etienneone schrieb:
Veh geht und nimmt den Rode mit. Mark my words


Auch das wäre bei Zahlung einer entsprechenden Ablöse für Rode ein legitimer Vorgang.

Die Leistung von Heribert und Bruno bemesse ich auch nicht daran, ob ein bestimmter Trainer oder Spieler bleibt oder geht. Wichtig ist, dass die Ausrichtung stimmt. Dann ist es egal, ob es personell den einen oder anderen Wechsel gibt.

Festbinden kann und sollte man niemand.  


Genau so sieht es aus.
Zumal ein Rode zu ersetzen ist.
Auch Jung und Veh sind zu ersetzen.

Selbst wenn alle drei gehe sollten, denke ich werden wir wieder ein gutes Team zusamenbekommen, das die Klasse halten wird.
Viel mehr geht bei uns anscheinend eh nicht.
Wenn slbst so ein guter Trainer wie Veh es nicht schafft uns in den Europapokal zu führen, schafft es auch kein anderer Trainer.

Für mich geht es nächste Saison mit mehr Geld (denn Jung und Vehs Vertragverlängerungen hätten richtig reingehauen und Ihre Ersatzleute werden erstmal weniger verdienen).
Bei einer Vertragsverlängerung von Rode, wäre er auch zu den Topverdienern aufgestiegen.


Zu dumm aber auch, dass die EC-Qualifikation nicht mehr möglich ist!
#
MrMakky schrieb:
Also wenn er wirklich gehen sollte der Herr Veh, werfe ich den Namen Lorenz Günter Köstner in den Raum. Wäre mein Wunschkandidat  


Der Köstner, dessen Mannschaft sich in der Hinrunde desolat präsentiert hat und der nur Blödsinn erzählt hat bei seinen Spielanalysen? Da wäre mir Möhlmann deutlich lieber, um mal in der Altersklasse zu bleiben.
#
sgevolker schrieb:
MrMakky schrieb:
Also wenn er wirklich gehen sollte der Herr Veh, werfe ich den Namen Lorenz Günter Köstner in den Raum. Wäre mein Wunschkandidat  


Der Köstner, dessen Mannschaft sich in der Hinrunde desolat präsentiert hat und der nur Blödsinn erzählt hat bei seinen Spielanalysen? Da wäre mir Möhlmann deutlich lieber, um mal in der Altersklasse zu bleiben.


Der müsste auch nicht umziehen  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Willinator schrieb:
etienneone schrieb:
Veh geht und nimmt den Rode mit. Mark my words


Auch das wäre bei Zahlung einer entsprechenden Ablöse für Rode ein legitimer Vorgang.

Die Leistung von Heribert und Bruno bemesse ich auch nicht daran, ob ein bestimmter Trainer oder Spieler bleibt oder geht. Wichtig ist, dass die Ausrichtung stimmt. Dann ist es egal, ob es personell den einen oder anderen Wechsel gibt.

Festbinden kann und sollte man niemand.  


Genau so sieht es aus.
Zumal ein Rode zu ersetzen ist.
Auch Jung und Veh sind zu ersetzen.

Selbst wenn alle drei gehe sollten, denke ich werden wir wieder ein gutes Team zusamenbekommen, das die Klasse halten wird.
Viel mehr geht bei uns anscheinend eh nicht.
Wenn slbst so ein guter Trainer wie Veh es nicht schafft uns in den Europapokal zu führen, schafft es auch kein anderer Trainer.

Für mich geht es nächste Saison mit mehr Geld (denn Jung und Vehs Vertragverlängerungen hätten richtig reingehauen und Ihre Ersatzleute werden erstmal weniger verdienen).
Bei einer Vertragsverlängerung von Rode, wäre er auch zu den Topverdienern aufgestiegen.


Zu dumm aber auch, dass die EC-Qualifikation nicht mehr möglich ist!


Ich weiß, Du bist Optimist.

Aber mir fällt kein Team ein, das am Saisonende unter den ersten 6 Teams stand, das eine Torflaute in der Saison von über 500 Minuten hatte.
Deswegen ist dieses Thema für mich durch.

Und auch weil es zuviele andere Störfeuer gibt, die nicht schnell beseitigt
werden können.
Das schadet der Teamleistung und spiegelt sich in den Ergebnissen wieder.

Träum Du von dem Europapokal, ich hoffe wir bringen die Saison wenigstens unter den ersten 8 zu Ende.
Dann müßte ich nach diesem Theater  zufrieden sein
#
Bolzkopp schrieb:
Neben allen Veh-Gerüchten ist ja vor allem die Frage zu stellen, welcher (verfügbare) Trainer wäre geeignet, die in der Vorrunde beobachtbare Spielphilosophie weiter fortzuführen und zu verfeinern?  


Ich glaube Christoph Daum würde gern wieder in die BuLi.  
#
Willinator schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Neben allen Veh-Gerüchten ist ja vor allem die Frage zu stellen, welcher (verfügbare) Trainer wäre geeignet, die in der Vorrunde beobachtbare Spielphilosophie weiter fortzuführen und zu verfeinern?  


Ich glaube Christoph Daum würde gern wieder in die BuLi.  



Ich weiß nicht was es da zu lachen gibt. Ich halte Daum für einen sehr guten Trainer, der auch einige Erfolge nachweisen kann ( bin aber jetzt zu faul zu suchen). Als Daum hierher zur Eintracht kam, hat er einen Trümmerhaufen vorgefunden. Die Mannschaft war tot, keine Kondition, alle waren zerstritten usw . Ich bin mir sicher, wäre Daum 5-7 Spiele früher bei der Eintracht gewesen, wären wir nicht abgestiegen. Sollte Veh uns verlassen, hätte ich nichts gegen Daum einzuwenden.
#
hbh64 schrieb:
Willinator schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Neben allen Veh-Gerüchten ist ja vor allem die Frage zu stellen, welcher (verfügbare) Trainer wäre geeignet, die in der Vorrunde beobachtbare Spielphilosophie weiter fortzuführen und zu verfeinern?  


Ich glaube Christoph Daum würde gern wieder in die BuLi.  



Ich weiß nicht was es da zu lachen gibt. Ich halte Daum für einen sehr guten Trainer, der auch einige Erfolge nachweisen kann ( bin aber jetzt zu faul zu suchen). Als Daum hierher zur Eintracht kam, hat er einen Trümmerhaufen vorgefunden. Die Mannschaft war tot, keine Kondition, alle waren zerstritten usw . Ich bin mir sicher, wäre Daum 5-7 Spiele früher bei der Eintracht gewesen, wären wir nicht abgestiegen. Sollte Veh uns verlassen, hätte ich nichts gegen Daum einzuwenden.  


100 % Zustimmung.
Daum hat damals super Arbeit geleistet.
Ich würde Ihn gerne nochmal hier sehen, wenn er dazu bereit wäre.

Bei einem Daum wüßte man, das man einen sehr guten Trainer hat.
Keine Ahnung was Hübner und HB von Daum halten.

Daum hatte für mich 0 % Schuld am Abstieg.


Teilen