>

[Gerücht/BILD] Veh nach Schalke?

#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
newsponsor schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Den Etat von 25 auf 35 Millionen aufzustocken ist ohne sichere Europapokaleinnahmen nicht möglich.




Warum lese ich mir deine Posts noch durch? Woher weisst du das wieder? Scheinst wirklich enge Kontakte in die Führungsetage zu pflegen. Meinen Respekt...  


War scheiße formuliert, das weiß ich selber.
Sorry.


Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Ich glaube, das ist schon lange dein Problem hier im Forum. Weniger das was du schreibst, sondern wie du es schreibst. Versuch es doch einfach mal mit Formulierungen wie zb. "ich glaube, ich denke, meiner Meinung nach, halte es für wahrscheinlich..." usw.

Dein absolutistischer Stil kommt meist sehr arrogant und allwissend rüber.

mit gut gemeinten Gruß

Newsponsor


Netter Rat.
Nur leider, gibt es hier Leute die müssen pöbeln und es recht,
wenn Leute auftauchen, die gerne mal "gegen den Strom schwimmen".
Daran gewöhnt man sich mit der Zeit.

Klar sind meine Formulierungen nicht perfekt, aber ich habe leider ein gut ausgefülltes Privatleben und habe keine Zeit über jeden Satz fünfmal drüber zu lesen und Ihn ab und zu zu korrigieren.

Zumal mich es ja bei anderen auch nicht stört.
Ich kann es ja auch richtig nachvollziehen (wenn jemand was blöd geschrieben)
wie er es gemeint hat.

Glaub mir, das Problem liegt wenig an meiner Schreibweise,
viele benutzen das Forum hier um mit Machosprüchen glänzen zu können.
Teilweise hat das nichtmal ansatzweise was mit der Eintracht zu tun.

Hauptsache man kann rumpöbeln und hier seinen Frust rauslassen.
Gibt für manche leider anscheinend nichts besseres in Ihrem Leben.

Deswegen beantworte ich viele negative Posts gar nicht mehr und strafe die Leute mit ignorieren, wenn sie mal eine Frage haben. Außer sie wird vernünftig gestellt und ich lese sie.
Dann gibt es auch eine gute Antwort.




Mal ganz im Ernst: Hast du überhaupt verstanden was newsponsor dir mit dem Begriff "Selbsterkenntnis" sagen wollte? Man kann dazu auch Selbstreflektion sagen.

Weiterhin schreibst du, das dein Privatleben es nicht zulässt deine Texte nochmals gegenzulesen.
Ich finde dies ehrlich gesagt respektlos und oberflächlich.
Und allein die Tatsache das du denkst, das andere dies auch nicht tun zeigt deine gleichgültige Einstellung anderen gegenüber.

Ich hatte mich zu diesem Thema ja schon mal ausführlich mit dir ausgetauscht, aber offensichtlich bist du da völlig Beratungsresistent.

Stattdessen kommst du immer mit den selben Argumenten (Ausflüchten) daher anstatt mal darüber nachzudenken.

Außerdem scheinst du nicht im Ansatz erkannt zu haben warum man dir zumeist negativ begegnet. Dies liegt ganz sicher nicht an deiner Meinung, sondern vielmehr daran wie du diese kund tust.

Du wirkst auf mich sehr arrogant und überheblich, und was deine Aussagen betrifft sehr anmaßend.

Ich denke bevor diu dich hier über andere beschwerst, solltest du erstmal über dich selbst nachdenken.

In diesem Sinne ...







Sagen wir es mal so.
Komischerweise verstehe ich hier fast alle geschriebenen Texte,
wo andere immer nur bahnhof verstehen.
Vielleicht haben einige hier zu viel studiert und können sich mit den einfachen Dingen nicht mehr auseinander setzen.

Ich kann sehr wohl arrogant sein, wenn andere nur rumjammern, das sie nichts kapieren sich aber für die schlauesten halten.

Insofern kann ich stolz auf mich sein.

Und zum tausenden Mal, ich !!!!! schaffe es auch ohne Beleidigungen zu
kritisieren und solange das die kritischen Schreiber nicht schaffen, muß ich sogar arrogant auftreten.
Weil sowas bestärkt einen ja nur noch zusätzlich wie schlau man ist.

Ich hatte es schon oft genug gesagt, jeder kann fragen stellen,
unnötige Pöpelei wird nur mit noch größerer Arroganz bestraft, denn
das ärgert die Pöbler am meisten.




http://images.wikia.com/theregularshow/images/archive/1/1a/20120622052737!Rofl.gif
#
prinzhessin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
newsponsor schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Den Etat von 25 auf 35 Millionen aufzustocken ist ohne sichere Europapokaleinnahmen nicht möglich.




Warum lese ich mir deine Posts noch durch? Woher weisst du das wieder? Scheinst wirklich enge Kontakte in die Führungsetage zu pflegen. Meinen Respekt...  


War scheiße formuliert, das weiß ich selber.
Sorry.


Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Ich glaube, das ist schon lange dein Problem hier im Forum. Weniger das was du schreibst, sondern wie du es schreibst. Versuch es doch einfach mal mit Formulierungen wie zb. "ich glaube, ich denke, meiner Meinung nach, halte es für wahrscheinlich..." usw.

Dein absolutistischer Stil kommt meist sehr arrogant und allwissend rüber.

mit gut gemeinten Gruß

Newsponsor


Netter Rat.
Nur leider, gibt es hier Leute die müssen pöbeln und es recht,
wenn Leute auftauchen, die gerne mal "gegen den Strom schwimmen".
Daran gewöhnt man sich mit der Zeit.

Klar sind meine Formulierungen nicht perfekt, aber ich habe leider ein gut ausgefülltes Privatleben und habe keine Zeit über jeden Satz fünfmal drüber zu lesen und Ihn ab und zu zu korrigieren.

Zumal mich es ja bei anderen auch nicht stört.
Ich kann es ja auch richtig nachvollziehen (wenn jemand was blöd geschrieben)
wie er es gemeint hat.

Glaub mir, das Problem liegt wenig an meiner Schreibweise,
viele benutzen das Forum hier um mit Machosprüchen glänzen zu können.
Teilweise hat das nichtmal ansatzweise was mit der Eintracht zu tun.

Hauptsache man kann rumpöbeln und hier seinen Frust rauslassen.
Gibt für manche leider anscheinend nichts besseres in Ihrem Leben.

Deswegen beantworte ich viele negative Posts gar nicht mehr und strafe die Leute mit ignorieren, wenn sie mal eine Frage haben. Außer sie wird vernünftig gestellt und ich lese sie.
Dann gibt es auch eine gute Antwort.




Mal ganz im Ernst: Hast du überhaupt verstanden was newsponsor dir mit dem Begriff "Selbsterkenntnis" sagen wollte? Man kann dazu auch Selbstreflektion sagen.

Weiterhin schreibst du, das dein Privatleben es nicht zulässt deine Texte nochmals gegenzulesen.
Ich finde dies ehrlich gesagt respektlos und oberflächlich.
Und allein die Tatsache das du denkst, das andere dies auch nicht tun zeigt deine gleichgültige Einstellung anderen gegenüber.

Ich hatte mich zu diesem Thema ja schon mal ausführlich mit dir ausgetauscht, aber offensichtlich bist du da völlig Beratungsresistent.

Stattdessen kommst du immer mit den selben Argumenten (Ausflüchten) daher anstatt mal darüber nachzudenken.

Außerdem scheinst du nicht im Ansatz erkannt zu haben warum man dir zumeist negativ begegnet. Dies liegt ganz sicher nicht an deiner Meinung, sondern vielmehr daran wie du diese kund tust.

Du wirkst auf mich sehr arrogant und überheblich, und was deine Aussagen betrifft sehr anmaßend.

Ich denke bevor diu dich hier über andere beschwerst, solltest du erstmal über dich selbst nachdenken.

In diesem Sinne ...







Sagen wir es mal so.
Komischerweise verstehe ich hier fast alle geschriebenen Texte,
wo andere immer nur bahnhof verstehen.
Vielleicht haben einige hier zu viel studiert und können sich mit den einfachen Dingen nicht mehr auseinander setzen.

Ich kann sehr wohl arrogant sein, wenn andere nur rumjammern, das sie nichts kapieren sich aber für die schlauesten halten.

Insofern kann ich stolz auf mich sein.

Und zum tausenden Mal, ich !!!!! schaffe es auch ohne Beleidigungen zu
kritisieren und solange das die kritischen Schreiber nicht schaffen, muß ich sogar arrogant auftreten.
Weil sowas bestärkt einen ja nur noch zusätzlich wie schlau man ist.

Ich hatte es schon oft genug gesagt, jeder kann fragen stellen,
unnötige Pöpelei wird nur mit noch größerer Arroganz bestraft, denn
das ärgert die Pöbler am meisten.



Ich denke eher, dass du glaubst die meisten Beiträge zu verstehen. Tatsächlich verstehst du aber nicht viel bis gar nichts.

Und nein, das ist keine Pöbelei, sondern nur meine Meinung, die ich mir hier anhand deiner vielen Beiträge bilden konnte. Gerade deine letzten Beiträge in diesem Thread sind bezeichnend.


Hahaha und das nächste Eigentor.
Leute das zeigt doch wenigtens mal Größe , wenn Ihr so unglaublich schlau seid.    
#
bitte weitermachen, ich amüsiere mich derzeit königlich über den Koreaner. Grosses Kino. Nur wüsste ich endlich mal gerne, welcher der Mods sich hier einen Spass mit uns erlaubt. Denn echt kann der nicht sein. Und, falls doch - armes Deutschland.
#
Die Größe ist nicht entscheidend, das rein und raus macht die Meter, außerdem ist Prinzhessin weiblich!
#
Basaltkopp schrieb:
Die Größe ist nicht entscheidend, das rein und raus macht die Meter, außerdem ist Prinzhessin weiblich!


U made my day
#
Arya schrieb:
Ich denke jeder, wirklich JEDER, der in den letzten 1 1/2 Jahren die Eintracht und Veh und seine Aussagen verfolgt hat und ein bisschen Verstand hat, ist sich sicher, dass Veh mit 98% Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr nicht bei Schalke Trainer sein wird!
Euch noch viel Spass beim Panik schieben.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Größe ist nicht entscheidend, das rein und raus macht die Meter, außerdem ist Prinzhessin weiblich!


Du hast auch nur Unsinn im nischel, schreib lieber mal was zum Thema in den Thread.

Ich vermute, wenn alles passt, haben wir eine Chance Veh, das Veh seinen
Vertrag bei uns verlängert.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Größe ist nicht entscheidend, das rein und raus macht die Meter, außerdem ist Prinzhessin weiblich!


Du hast auch nur Unsinn im nischel, schreib lieber mal was zum Thema in den Thread.

Ich vermute, wenn alles passt, haben wir eine Chance Veh, das Veh seinen
Vertrag bei uns verlängert.


Du vermutest ja auch, dass er bestimmt nicht bleiben wird. Wenn man bei einer 50-50 Situation beides vermutet, kann man nachher auch wieder damit prahlen, es schon vorher gewusst zu haben.

Was soll ich noch zum Thema schreiben? Habe mehrfach betont, dass ich das Ganz für Unsinn halte und im Gegensatz zu Dir überzeugt bin, dass er nicht zu diesem Drecksverein wechselt. Das muss ich doch nicht ständig wiederholen.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Der Mist mit dem Vertrag von Schalke ist endlich ausgeräumt (die Frage ist nur, warum er das nicht vorher schon wiederlegt hat):

Siehe SaW:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


+++ Veh bleibt, wenn Eintracht sich bewegt +++
Eintracht-Trainer Armin Veh hat seiner Forderung nach Verstärkungen erneut Ausdruck verliehen. "Ich halte es für notwendig, dass wir noch ein paar Spieler brauchen. Die muss man mir zugestehen. Leider bin ich nicht mehr so naiv nach 22 Jahren Trainerjob", sagte Veh beim "Audi-Star-Talk" von Sport1 (Sendetermin: 22. März). Wenn sich die Eintracht in diesem Punkt bewegen würde, bleibe er. Zum Thema Schalke sagte Veh: "Es stimmt nicht, dass ich einen unterschriftsreifen Vertrag von Schalke vorliegen habe." Andererseits könne er sich vorstellen, "noch mal mit Horst Heldt zusammen zu arbeiten". Mit dem befreundeten Manager holte er 2007 in Stuttgart die


wieso ausgeräumt?
wenn der vertrag unterschriftsreif wäre, würde dies heißen, er habe mit schalke verhandelt! und demnach würde nur noch seine unterchrift fehlen
er sagte aber nicht, das er kein vertragsANGEBOT bekommen hat!


Der kicker hat aber behauptet, dass Veh einen unterschriftsreifen Vertrag (eh schon Unsinn hoch 5, denn nicht unterschriftsreife Verträge gibts nicht bzw. würden keinen Sinn ergeben). Und das ist hiermit sehr wohl dementiert, auch wenn Du das natürlich rein aus Prinzip oder nur um zu provozieren wieder anderes sehen willst!  


was juckt mich was der kicker schreibt
wenn zb. jemand von den blauen bei vehs berater, oder bei wem auch immer, anruft oder ein fax schickt und sagt, wenn er evtl zu uns kommt, kann er dies und das verdienen und und und  ... ist dies auch kein unterschriftsreifer Vertrag, sondern eine erste anfrage ... bevor es ein unterschriftsreifer vertrag gibt, muss erstmal verhandelt werden

demnach hat er nur gesagt, das er nicht mit schalke verhandelt hat! er hat aber nicht gesagt, das schalke keine anfrage gestellt hat (an wen auch immer) ...
#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
newsponsor schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Den Etat von 25 auf 35 Millionen aufzustocken ist ohne sichere Europapokaleinnahmen nicht möglich.




Warum lese ich mir deine Posts noch durch? Woher weisst du das wieder? Scheinst wirklich enge Kontakte in die Führungsetage zu pflegen. Meinen Respekt...  


War scheiße formuliert, das weiß ich selber.
Sorry.


Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Ich glaube, das ist schon lange dein Problem hier im Forum. Weniger das was du schreibst, sondern wie du es schreibst. Versuch es doch einfach mal mit Formulierungen wie zb. "ich glaube, ich denke, meiner Meinung nach, halte es für wahrscheinlich..." usw.

Dein absolutistischer Stil kommt meist sehr arrogant und allwissend rüber.

mit gut gemeinten Gruß

Newsponsor


Netter Rat.
Nur leider, gibt es hier Leute die müssen pöbeln und es recht,
wenn Leute auftauchen, die gerne mal "gegen den Strom schwimmen".
Daran gewöhnt man sich mit der Zeit.

Klar sind meine Formulierungen nicht perfekt, aber ich habe leider ein gut ausgefülltes Privatleben und habe keine Zeit über jeden Satz fünfmal drüber zu lesen und Ihn ab und zu zu korrigieren.

Zumal mich es ja bei anderen auch nicht stört.
Ich kann es ja auch richtig nachvollziehen (wenn jemand was blöd geschrieben)
wie er es gemeint hat.

Glaub mir, das Problem liegt wenig an meiner Schreibweise,
viele benutzen das Forum hier um mit Machosprüchen glänzen zu können.
Teilweise hat das nichtmal ansatzweise was mit der Eintracht zu tun.

Hauptsache man kann rumpöbeln und hier seinen Frust rauslassen.
Gibt für manche leider anscheinend nichts besseres in Ihrem Leben.

Deswegen beantworte ich viele negative Posts gar nicht mehr und strafe die Leute mit ignorieren, wenn sie mal eine Frage haben. Außer sie wird vernünftig gestellt und ich lese sie.
Dann gibt es auch eine gute Antwort.




Mal ganz im Ernst: Hast du überhaupt verstanden was newsponsor dir mit dem Begriff "Selbsterkenntnis" sagen wollte? Man kann dazu auch Selbstreflektion sagen.

Weiterhin schreibst du, das dein Privatleben es nicht zulässt deine Texte nochmals gegenzulesen.
Ich finde dies ehrlich gesagt respektlos und oberflächlich.
Und allein die Tatsache das du denkst, das andere dies auch nicht tun zeigt deine gleichgültige Einstellung anderen gegenüber.

Ich hatte mich zu diesem Thema ja schon mal ausführlich mit dir ausgetauscht, aber offensichtlich bist du da völlig Beratungsresistent.

Stattdessen kommst du immer mit den selben Argumenten (Ausflüchten) daher anstatt mal darüber nachzudenken.

Außerdem scheinst du nicht im Ansatz erkannt zu haben warum man dir zumeist negativ begegnet. Dies liegt ganz sicher nicht an deiner Meinung, sondern vielmehr daran wie du diese kund tust.

Du wirkst auf mich sehr arrogant und überheblich, und was deine Aussagen betrifft sehr anmaßend.

Ich denke bevor diu dich hier über andere beschwerst, solltest du erstmal über dich selbst nachdenken.

In diesem Sinne ...







Sagen wir es mal so.
Komischerweise verstehe ich hier fast alle geschriebenen Texte,
wo andere immer nur bahnhof verstehen.
Vielleicht haben einige hier zu viel studiert und können sich mit den einfachen Dingen nicht mehr auseinander setzen.

Ich kann sehr wohl arrogant sein, wenn andere nur rumjammern, das sie nichts kapieren sich aber für die schlauesten halten.

Insofern kann ich stolz auf mich sein.

Und zum tausenden Mal, ich !!!!! schaffe es auch ohne Beleidigungen zu
kritisieren und solange das die kritischen Schreiber nicht schaffen, muß ich sogar arrogant auftreten.
Weil sowas bestärkt einen ja nur noch zusätzlich wie schlau man ist.

Ich hatte es schon oft genug gesagt, jeder kann fragen stellen,
unnötige Pöpelei wird nur mit noch größerer Arroganz bestraft, denn
das ärgert die Pöbler am meisten.



Geisterfahrer, alle anderen, gell ?

Du solltest wirklich mal die gut gemeinten Ratschläge ernst nehmen und Dich und Deine Beiträge überdenken. Das wurde Dir doch jetzt ohne Pöbelei sehr freundlich ans Herz gelegt und was sagst Du ? Genau, alle anderen haben ein Problem, aber Du nicht..... Unfassbar  
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Der Mist mit dem Vertrag von Schalke ist endlich ausgeräumt (die Frage ist nur, warum er das nicht vorher schon wiederlegt hat):

Siehe SaW:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


+++ Veh bleibt, wenn Eintracht sich bewegt +++
Eintracht-Trainer Armin Veh hat seiner Forderung nach Verstärkungen erneut Ausdruck verliehen. "Ich halte es für notwendig, dass wir noch ein paar Spieler brauchen. Die muss man mir zugestehen. Leider bin ich nicht mehr so naiv nach 22 Jahren Trainerjob", sagte Veh beim "Audi-Star-Talk" von Sport1 (Sendetermin: 22. März). Wenn sich die Eintracht in diesem Punkt bewegen würde, bleibe er. Zum Thema Schalke sagte Veh: "Es stimmt nicht, dass ich einen unterschriftsreifen Vertrag von Schalke vorliegen habe." Andererseits könne er sich vorstellen, "noch mal mit Horst Heldt zusammen zu arbeiten". Mit dem befreundeten Manager holte er 2007 in Stuttgart die


wieso ausgeräumt?
wenn der vertrag unterschriftsreif wäre, würde dies heißen, er habe mit schalke verhandelt! und demnach würde nur noch seine unterchrift fehlen
er sagte aber nicht, das er kein vertragsANGEBOT bekommen hat!


Der kicker hat aber behauptet, dass Veh einen unterschriftsreifen Vertrag (eh schon Unsinn hoch 5, denn nicht unterschriftsreife Verträge gibts nicht bzw. würden keinen Sinn ergeben). Und das ist hiermit sehr wohl dementiert, auch wenn Du das natürlich rein aus Prinzip oder nur um zu provozieren wieder anderes sehen willst!  


was juckt mich was der kicker schreibt
wenn zb. jemand von den blauen bei vehs berater, oder bei wem auch immer, anruft oder ein fax schickt und sagt, wenn er evtl zu uns kommt, kann er dies und das verdienen und und und  ... ist dies auch kein unterschriftsreifer Vertrag, sondern eine erste anfrage ... bevor es ein unterschriftsreifer vertrag gibt, muss erstmal verhandelt werden

demnach hat er nur gesagt, das er nicht mit schalke verhandelt hat! er hat aber nicht gesagt, das schalke keine anfrage gestellt hat (an wen auch immer) ...  


Sag mal, bist Du nicht in der Lage, einfachste Sätze zu lesen und zu verstehen? Es wurde gesagt, dass die Sache mit dem "unterschriftsreifen" Vertrag ausgeräumt ist.
Ob Scheiße06 angefragt hat, oder ein konkretes Angebot gemacht hat, steht bei der Aussage doch gar nicht zur Debatte!

Haltet mich für blauäugig und naiv. Wenn Veh sagt, er verhandelt nicht, bevor die 40 Punkte erreicht sind, macht er das auch nicht mit den Uschis!
#
#
GreekBoy1977 schrieb:
schuat euch mal was die blöd heute schreibt

http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/nach-schalke-29529208.bild.html


Normal ist die **** mir ja egal, aber muss der Müll den Draxler da schreibt hier unbedingt 200x gepostet werden?  
#
Mir geht Draxler schon seit Jahren aufm Sack.
#
Morphium schrieb:
Mir geht Draxler schon seit Jahren aufm Sack.


Wenn so ein Schmiervogel für intelligenten Journalismus steht... ist glaub ich alles vorbei in Deutschland.  
#
Ach leute...

Ich kann Euch überhaupt nicht annähernd erläutern wie genervt ich von der ganzen Sache bin. Wenn es nach mir geht, dann wünsche ich mir das Veh bleibt.

Aber mal ehrlich: Wenn er geht, dann geht er halt !!!!

Wir sitzen bei jedem Interview gespannt am TV oder im Internet und schauen uns seine Mimik und  Reaktionen genaustens an. Versuchen als Hobby Psychologen eine Antwort oder eine Richtung aus jenem zu gewinnen. Verbrennen hier Unmengen an Energie im Forum um Eventualitäten auszuschließen oder zu erläutern. Auch wir werden irgendwann müde... oder nicht ?

Getreu dem Motto :











#
Ich weiß ja nicht, aber die Aussage "Ich bin jetzt 22 Jahre im Geschäft. Ich bin nicht naiv!" paßt zwar dazu bei uns nicht zu verlängern. Aber mit so einer Aussage auf Schalke einen Vertrag einzugehen? Man sollte in diesem Fall mal bei Armin doch am Verstand zweifeln dürfen. Das ist Grenzdebil.
#
NoDoubts schrieb:
Ich weiß ja nicht, aber die Aussage "Ich bin jetzt 22 Jahre im Geschäft. Ich bin nicht naiv!" paßt zwar dazu bei uns nicht zu verlängern. Aber mit so einer Aussage auf Schalke einen Vertrag einzugehen? Man sollte in diesem Fall mal bei Armin doch am Verstand zweifeln dürfen. Das ist Grenzdebil.


Umgekehrt wird auch ein Schuh daraus. Ich bin nicht naiv kann auch heissen, dass er weiss, dass man trotz (möglicherweise) Geld im Überfluss auf Scheiße trotzdem nicht vernünftig arbeiten kann.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morphium schrieb:
Mir geht Draxler schon seit Jahren aufm Sack.


Wenn so ein Schmiervogel für intelligenten Journalismus steht... ist glaub ich alles vorbei in Deutschland.    


Zumal dieser "Schmierlappen" zudem auch noch in div. Fussball-TV-Sendungen seinen Schleim absondern kann!  DER Unsympath hoch 10 und bekennender Schlacke06-Fan! Ein ganz widerlicher Typ! Wer sagt denn, daß er, als Gazprom-Anhänger, nicht durch solche Beiträge Unruhe bei der Eintracht provozieren will? Denn das ist dem zweifelsohne zuzutrauen! Wenn ich diese ekelhafte Figur schon sehe, bekomme ich Brechreiz!
#
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morphium schrieb:
Mir geht Draxler schon seit Jahren aufm Sack.


Wenn so ein Schmiervogel für intelligenten Journalismus steht... ist glaub ich alles vorbei in Deutschland.    


Zumal dieser "Schmierlappen" zudem auch noch in div. Fussball-TV-Sendungen seinen Schleim absondern kann!  DER Unsympath hoch 10 und bekennender Schlacke06-Fan! Ein ganz widerlicher Typ! Wer sagt denn, daß er, als Gazprom-Anhänger, nicht durch solche Beiträge Unruhe bei der Eintracht provozieren will? Denn das ist dem zweifelsohne zuzutrauen! Wenn ich diese ekelhafte Figur schon sehe, bekomme ich Brechreiz!


+1

Wer sich zudem S06 in seinem derzeitigen Zustand mit Tönnies und speziell Heldt (    ) antut, dem kann man nur herzlich "viel Vergnügen" wünschen.


Teilen