>

[Gerücht/BILD] Veh nach Schalke?

#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und nur weil Veh und Heldt das öffentlich behaupten muss , weil wier noch keine 40 unkte haben, glaubst ist das für Dich ein Beweis, das Schalke Veh kein Angebot gemacht haben.


Da Veh bisher sehr ehrlich rüberkommt, glaube ich ihm einfach mal, solange ich keinen Gegenbeweis habe. Und Du behauptest einfach das Gegenteil, ohne dazu überhaupt eine Aussage oder ein Indiz zu haben.

Hyundaii30 schrieb:

Jetzt zeig mir mal bitte , wo der Müll ist den ich behaupte/schreibe !!!!
Da ist kein Müll dabei, sondern viele Fakten !!!!


Wie lange Scheiße06 noch bessere Möglichkeiten hat, wird sich zeigen. Aber nicht jeder Verein, der bessere Möglichkeiten hat als die Eintracht, wird Veh ein Angebot unterbreiten.

Du behauptest zu wissen, dass Veh ein Angebot hat, ohne auch nur ein µ Beweise oder auch nur Indizien zu haben. Und Hinweise darauf ignorierst Du völlig!



Nochmal dafür brauche ich keine Beweise.
Und Veh ist ein Fuchs.
Glaubst Du im Ernst der Veh stellt sich hin und sagt ich habe gerade den neuen Vertrag auf Schalke unterschrieben bzw. ein ngebot von chalke vorliegen.
Natürlich gelangt sowas erst später an die Öffentlichkeit.

Dafür kann man keine Beweise liefern und nur weil es Dir nicht passt, kann es trotzdem stimmen.
Auch wenn es momentan nur eine Behauptung eines Users ist!!

Ich weiß nicht wie man so naiv sein kann.
Wenn ich ein gutes Angebot für einen Arbeitswechsel bekommen würde und in der Öfentlickeit stehe, dann würde ich auch erst alles durchkauen, bevor ich eine
Entscheidung bekannt geben würde.


Weisst Du was, schreib einfach was Du willst. Selbst wenn man es sachlich mit Dir versucht, hat es einfach keinen Zweck.
Du erwartest, dass ich beweisen muss, dass Vehs Aussagen der Wahrheit entsprechen, während Du einfach munter weiter behauptest, dass Veh lügt.

Auch wenn es Dir nicht passt - es kann immer noch sein, dass Veh die Wahrheit sagt.

Und das schlimmste ist, sollte Veh wirklich verlängern, bist Du der erste, der behauptet, dass Du immer darauf gehofft hast und stets behauptet haben willst, dass anderslautende Gerüchte völliger Blödsinn waren. Und wenn Du dann mit Deinen Behauptungen konfrontiert wirst, hast Du eben alles wieder ganz anders gemeint und alle anderen waren einfach nur zu dumm, Dich zu verstehen!

Ich will jetzt einen Sieg sehen, schon alleine deshalb, weil Dir das den Tag verderben wird!
#
Dieses ganze Heckmeck verunsichert die Mannschaft doch total. Veh soll endlich mal Klartext reden, ob er geht oder nicht.

Sonst wird auch gegen Fürth verloren, danach gegen Bayern sowieso und schon sitzt man wieder im grauen Mittelfeld.
#
Er soll jetzt bitte seinen Wechsel zu Scheiße bekannt geben! Das hat uns schon genug Punkte gekostet...Mannschaft ist verunsichert weil sie vom Trainer nicht als stark genug empfunden wird...das merkt man ganz deutlich!!!Den Rode soll er bitte gleich mitnehmen,der ist auch nur noch mit anderen gedanken beschäftigt...unsere gute ausgangsposition geht immer mehr flöten und am ende ist man 10ter und man fragt sich was denn so besonderes an dieser saion gewesen ist!!!! Also bitte Herr Veh seien sie jetzt ehrlich und reden nicht als so einen schwachsinn von 40 pkt das nimmt ihnen keiner mehr ab!!!
#
Wenn wir noch gegen Fürth verlieren sollte Veh garnicht mehr bei uns verlängern dürfen am besten er geht dann direkt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich will jetzt einen Sieg sehen, schon alleine deshalb, weil Dir das den Tag verderben wird!  [/quote]

Du bist schuld an der Niederlage.
Wegen Deiner dummen Äußerung.

Dafür habe ich mir eine Forumssperre verhängt.

Tschau.
#
man sollte sich sofort von Veh trennen ...

weil mir persönlich  dieses rumgeier mitlerweile tierisch aufn sack geht (und glaube so geht es fast jedem)
und seit veh mit seiner neuen super taktik/aufstellung spielt, gewinnen wir scheinbar nichts mehr ...
ist dies schon taktik damit sein neuer arbeitgeber am ende der saison doch vor uns ist?
oder hat er angst, die 40 punkte zubekommen, damit vl zuschnell rauskommt das er  zu diesem ruhrpottscheissverein wechselt?

Ich hab die schnauze voll!!!!!

und an alle Hater schonmal vorab, ..I..
#
Ich bin mir absolut sicher das wir vor dem Fürth Spiel wissen ob Armin Vehr noch bei uns ist oder nicht. Ob die Entscheidung dann allen gefällt oder nicht. Also entspannt bleiben.
Noch sind wir vierter und ein guter Tabellenplatz ist ja wohl möglich.
Zur Systemänderung: Lakic ist nicht fit. Was soll er also machen? Matmour, Meier oder Ocean vorne in den Sturm - die haben ja in den letzen Spielen einen nach dem anderen versenkt.

Wir haben jetzt zwei Wochen, dann ist Lakic wieder fit und dann schauen wir wie es weiter geht.
#
Ich hatte gehofft, dass wir gestern die 40 Punkte vollmachen und Armin Veh Farbe bekennen muss. Jetzt sind 2 Wochen Zeit, in denen man über die Zukunft sprechen könnte. Diese 2 Wochen sollten auch genutzt werden.

Ansonst bin ich dafür, dass Hübner in den 2 Wochen seinerseits einen Nachfolger sucht und das Trainerthema beendet.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich hatte gehofft, dass wir gestern die 40 Punkte vollmachen und Armin Veh Farbe bekennen muss. Jetzt sind 2 Wochen Zeit, in denen man über die Zukunft sprechen könnte. Diese 2 Wochen sollten auch genutzt werden.


Veh selbst hat ja nun gesagt, dass man die Länderspielpause nutzen wird, das Thema zu einem Abschluss zu bringen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich will jetzt einen Sieg sehen, schon alleine deshalb, weil Dir das den Tag verderben wird!  


Du bist schuld an der Niederlage.
Wegen Deiner dummen Äußerung.

Dafür habe ich mir eine Forumssperre verhängt.

Tschau.
[/quote]

Hab ihr´s jetzt mal bald? Ihr nervt beide mit eurem ständigen ich weiss es besser und du hast keine Ahnung Gesprächen. Macht  doch einfach nen Fred auf in dem nur ihr schreibt. Oder klärt das mit PN.
#
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich hatte gehofft, dass wir gestern die 40 Punkte vollmachen und Armin Veh Farbe bekennen muss. Jetzt sind 2 Wochen Zeit, in denen man über die Zukunft sprechen könnte. Diese 2 Wochen sollten auch genutzt werden.


Veh selbst hat ja nun gesagt, dass man die Länderspielpause nutzen wird, das Thema zu einem Abschluss zu bringen.


Habe gestern kein Statement von Veh mehr gehört. War zu bedient.
#
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich hatte gehofft, dass wir gestern die 40 Punkte vollmachen und Armin Veh Farbe bekennen muss. Jetzt sind 2 Wochen Zeit, in denen man über die Zukunft sprechen könnte. Diese 2 Wochen sollten auch genutzt werden.


Veh selbst hat ja nun gesagt, dass man die Länderspielpause nutzen wird, das Thema zu einem Abschluss zu bringen.


aber ich denke er verhandelt doch erst bei 40Punkten?
wieso geht das denn doch auf einmal? der gute herr hat doch seine prinzipchen.
das sollte doch jedem hier, der diese 40punkte gefasel immer unterstützt hat ala "veh steht zu seinem wort", doch zeigen, das das alles nur leeres gelaber gewesen ist.
wenn er wirklich hier bleiben wollen würde, wäre die ganze geschichte schon längst unter dach und fach und alle könnten sich wieder komplett auf fußball konzentrieren.
und jetzt kommt mir nicht mit dem scheiß er will perspektive sehen, wieviel perspektive hat er sich denn von einem aufsteiger erwartet? das wir sofort um die meisterschaft mitspielen?
wir erhöhen den etat um einige millionen für naächste saison, die mannschaft zeigt jetzt schon das sie "oben" mitspielen kann.
was hat er sich denn vor der saison gedacht?
#
da ich persönlich nicht mehr an einen verbleib von armin veh glaube wäre es in der zeit zweigleisig zu fahren und jetzt schon mit der neuen trainersuche zu beginnen..dieser ganze stress seid wochen monaten belastet die mannschaft seid wochen können wir den ganzen druck über die ständige trainerdiskusion nicht standhalten und veh scheint meiner meinung mit dem kapitel Eintracht Frankfurt abgeschlossen zu haben.

Das ganze hingehalte (obwohl ich darauf wetten könnte das er sich eh schon für schalke 06 entschieden hat) ist nicht auszuhalten mit der neuen trainersuche würden wir die last von der mannschaft nehmen die sie schon seid dezember mitschleppt..ausserdem könnten neuverpflichtungen mit dem neuen trainer ausgesucht werden.
#
steps82 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich hatte gehofft, dass wir gestern die 40 Punkte vollmachen und Armin Veh Farbe bekennen muss. Jetzt sind 2 Wochen Zeit, in denen man über die Zukunft sprechen könnte. Diese 2 Wochen sollten auch genutzt werden.


Veh selbst hat ja nun gesagt, dass man die Länderspielpause nutzen wird, das Thema zu einem Abschluss zu bringen.


aber ich denke er verhandelt doch erst bei 40Punkten?
wieso geht das denn doch auf einmal? der gute herr hat doch seine prinzipchen.
das sollte doch jedem hier, der diese 40punkte gefasel immer unterstützt hat ala "veh steht zu seinem wort", doch zeigen, das das alles nur leeres gelaber gewesen ist.

Das sehe ich anders.
Veh ist sicherlich, wie wir wohl fast alle hier, davon ausgegangen, dass die 40 Punkte Mitte März längst eingefahren sein werden und erkennt jetzt eben, dass das ursprüngliche "Wir reden schon rechtzeitig" in ein "Was will er denn und das wird nix mehr" umgeschlagen ist.
#
Misanthrop schrieb:
steps82 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich hatte gehofft, dass wir gestern die 40 Punkte vollmachen und Armin Veh Farbe bekennen muss. Jetzt sind 2 Wochen Zeit, in denen man über die Zukunft sprechen könnte. Diese 2 Wochen sollten auch genutzt werden.


Veh selbst hat ja nun gesagt, dass man die Länderspielpause nutzen wird, das Thema zu einem Abschluss zu bringen.


aber ich denke er verhandelt doch erst bei 40Punkten?
wieso geht das denn doch auf einmal? der gute herr hat doch seine prinzipchen.
das sollte doch jedem hier, der diese 40punkte gefasel immer unterstützt hat ala "veh steht zu seinem wort", doch zeigen, das das alles nur leeres gelaber gewesen ist.

Das sehe ich anders.
Veh ist sicherlich, wie wir wohl fast alle hier, davon ausgegangen, dass die 40 Punkte Mitte März längst eingefahren sein werden und erkennt jetzt eben, dass das ursprüngliche "Wir reden schon rechtzeitig" in ein "Was will er denn und das wird nix mehr" umgeschlagen ist.


ja, denk ich auch. war halt äußert unglücklich, diese 40 punkte bedingung zu formulieren.
er hätte das aber trotzdem durchaus schon 1-2 wochen eher machen können, das schalke-gerede existiert ja auch nicht erst seit vorgestern.
#
So schlimm es ist und so ein großer Freund ich von Veh bin......aber eben wirds eng: Ich meine Schalke und Frankfurt sind zu dickt beieinander als das man darüber hinwegsehen könnte. Es geht einfach nicht, dass ein Trainer der in der kommenden Saison bei einem Verein der derzeit Punktgleich ist trainiert.
Wenn Veh zu Schalke geht muss man ihn freistellen. Alles andere wäre unprofessionell.
#
Kadaj schrieb:
Misanthrop schrieb:
steps82 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich hatte gehofft, dass wir gestern die 40 Punkte vollmachen und Armin Veh Farbe bekennen muss. Jetzt sind 2 Wochen Zeit, in denen man über die Zukunft sprechen könnte. Diese 2 Wochen sollten auch genutzt werden.


Veh selbst hat ja nun gesagt, dass man die Länderspielpause nutzen wird, das Thema zu einem Abschluss zu bringen.


aber ich denke er verhandelt doch erst bei 40Punkten?
wieso geht das denn doch auf einmal? der gute herr hat doch seine prinzipchen.
das sollte doch jedem hier, der diese 40punkte gefasel immer unterstützt hat ala "veh steht zu seinem wort", doch zeigen, das das alles nur leeres gelaber gewesen ist.

Das sehe ich anders.
Veh ist sicherlich, wie wir wohl fast alle hier, davon ausgegangen, dass die 40 Punkte Mitte März längst eingefahren sein werden und erkennt jetzt eben, dass das ursprüngliche "Wir reden schon rechtzeitig" in ein "Was will er denn und das wird nix mehr" umgeschlagen ist.


ja, denk ich auch. war halt äußert unglücklich, diese 40 punkte bedingung zu formulieren.
er hätte das aber trotzdem durchaus schon 1-2 wochen eher machen können, das schalke-gerede existiert ja auch nicht erst seit vorgestern.


Aus meiner Sicht spricht diese 40-Punkte-Bedingung eher für einen Abschied von Armin Veh.

Warum?

Ganz einfach: Wenn es darum geht zu bleiben, ist es völlig Wurst, ob die Mannschaft 39 oder 40 Punkte hat. Maßgeblich wäre allein, ob er nächste Saison die Mttel bzw. die Spieler erhält, um seine Vorstellungen durchzuziehen.

Relevant sind die 40 Punkte m. E. nur bei einem Abschied, da er dann sagen kann: So Jungs, ich habe meine Schuldigkeit mit den 40 Punkten und dem damit verbundenen imaginären Klassen erhalt getan. Nächste Saison bin ich dann mal weg. (Was ich übrigens für absolut legitim halten würde).

#
ich bringe einen weiteren Namen ins Spiel, zugegebenermaßen nicht sehr realistisch: Horst Hrubesch! Als Vereinstrainer nicht sehr erfolgreich, hat aber beim DFB erfolgreich gearbeitet.

Das Thema "Veh" hat ja eine Bedeutung gewonnen, unglaublich. Kommt da demnächst ein Brennpunkt in der ARD  
wenn er gehen will, schade, aber die Eintracht wird danach auch existieren. Es gibt genügend und sicher gute Trainer die scharf auf den Posten wären
#
bennobulette schrieb:
So schlimm es ist und so ein großer Freund ich von Veh bin......aber eben wirds eng: Ich meine Schalke und Frankfurt sind zu dickt beieinander als das man darüber hinwegsehen könnte. Es geht einfach nicht, dass ein Trainer der in der kommenden Saison bei einem Verein der derzeit Punktgleich ist trainiert.
Wenn Veh zu Schalke geht muss man ihn freistellen. Alles andere wäre unprofessionell.



Und da die Bilanz den letzten 6 Spiele ja fast nicht schlechter sein könnte, kann man vielleicht auch mal etwas wagen und einen neuen Bundesliga-Trainer ins Wasser werfen (A.Schur) z.B.
#
bennobulette schrieb:
So schlimm es ist und so ein großer Freund ich von Veh bin......aber eben wirds eng: Ich meine Schalke und Frankfurt sind zu dickt beieinander als das man darüber hinwegsehen könnte. Es geht einfach nicht, dass ein Trainer der in der kommenden Saison bei einem Verein der derzeit Punktgleich ist trainiert.
Wenn Veh zu Schalke geht muss man ihn freistellen. Alles andere wäre unprofessionell.



noch schlimmer wäre, wenn er schon seit wochen mit seinem kumpel horst verhandelt hat und die eintracht verarscht hat.


Teilen