>

Hoppenheim - Hertha

#
raideg schrieb:
Meine Güte, geht mir der Turm und Droschke auf die Nüsse  
Der labert einen Mist, dieser Hopp-Jünger, das ist nicht auszuhalten.  

Hoch leben die englischen Kommentatoren  
#
raideg schrieb:

Extrem nervtötend. Der ist auch nicht wenigstens ein bisschen um Neutralität bemüht  
#
Der Rangnick macht doch den Wellington absichtlich kaputt, der kann halt nicht mit Südamerikanern, bei dem muss man halt immer gegen den Ball arbeiten.
#
EvilRabbit schrieb:
raideg schrieb:

Nah der Fritz sagt auch als "box" statt Strafraum vielleicht wird er noch einer  
#
"höchste Anspannung jetzt"  

war wohl nichts Herr von und Dings...
#
complice schrieb:
raideg schrieb:

Extrem nervtötend. Der ist auch nicht wenigstens ein bisschen um Neutralität bemüht    

Anscheinend hat der alte Schmierlappen seine Hoffnung auf einen Job bei den Bayern begraben und biedert sich nun dem nächsten Geldsack an...
#
Berlin is zwar auf meiner Sympathieskala auch nicht gerade weit oben, aber mir immer noch weitaus lieber als die Hopp-Idioten. Richtig schön, die abrutschen zu sehn.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Berlin is zwar auf meiner Sympathieskala auch nicht gerade weit oben, aber mir immer noch weitaus lieber als die Hopp-Idioten. Richtig schön, die abrutschen zu sehn.

Dito.

Rangnick scheint sich auch für ganz ausgefuchst zu halten. Immer schön offensiv wechseln, dann klappts auch mit dem Tor. Schön, wie sich der Selbstläufer der Hinrunde letztlich doch als glücklich herausstellt und nicht alles beliebig reproduzierbar ist. Vier Stürmer, ein Mittelfeld das im Grunde nur noch aus zwei weiteren Offensiven besteht, damit ist man schon ganz weit vorne auf der Innovationsskala  
#
"Das Spiel ist aus" - Gott sei Dank!  
Es wurde für heute mal wieder genug Fußball "gearbeitet"
#

und jetzt noch ein kritisches nachfragen des Reporters bei RR und seine genervten Antworten...

#
118140 schrieb:

und jetzt noch ein kritisches nachfragen des Reporters bei RR und seine genervten Antworten...

Macht ja auch keinen Spaß so, das muss man verstehen  ,-)
#
Grottenkick, für sowas dürft's überhaupt keine Punkte geben... ,-)

Dass Hoppenheim nix mehr gebacken kriegt, ist aber echt geil. Man sieht irgendwie kaum noch Intervies mit Hopp. Warum nur? Hat der Selbstdarsteller etwa ein Problem damit, dass man sein Gesicht mit Misserfolg verbinden könnte?
#
AgentZer0 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
raideg schrieb:

Nah der Fritz sagt auch als "box" statt Strafraum vielleicht wird er noch einer  

Ne FritzBox?
#
Ich finde es schön wie sich alles relativiert. Finde immer noch den Spruch vom Würstchen-Ulli im Doppelpass geil:

"Immer langsam, den Rangnick haben sie immer im ersten Jahr bejubelt, und im zweiten Jahr dann entlassen"

#
Hab nur das Egbenis gehört + mich sehr gefreut...
Die Hertha ist zwar auch fürn A.r.s.c.h, aber dass Hoppenheim wirklich abk... wie ich´s prophezeit* habe freut mich ja sehr.
(Leider sind sie noch nicht so schlecht, wie ich annahm, aber die Saison ist ja noch nicht zu Ende. )

* Das wird ja noch so richtig "altdeutsch" gschrieben, nix neue deutsche Rechtschreibung.
#
Das tut mir aber leid für Rangnick  

Ich dachte das Team wär so gut und jetzt nur 10 Punkte in 12 Spielen. Das ist wirklich... ja... traurig  
#
Haben sich die Hoppis heute wieder von ihrer besten Seite präsentiert und sind schön unfair auf die Knochen gegangen?
#

#
Warum tut mir das nur so gut?
Habe mir nur das Ergebnis simsen lassen und mich einfach tierisch gefreut...

Teilen