monk schrieb: Dieser Spieltag hätte aus unserer Sicht kaum besser laufen können! Eine Niederlage des KSC wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen.
Oooch.... den Punkt gönne ich dem KSC. Der hilft ihnen eh nicht mehr und eine Sieg für die Hopp€nh€imer ist das wenigste über das ich mich freuen könnte.
monk schrieb: Dieser Spieltag hätte aus unserer Sicht kaum besser laufen können! Eine Niederlage des KSC wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen.
Oooch.... den Punkt gönne ich dem KSC. Der hilft ihnen eh nicht mehr und eine Sieg für die Hopp€nh€imer ist das wenigste über das ich mich freuen könnte.
Wenn er dem KSC tatsächlich nicht weiterhilft, gebe ich dir recht...
general_chang schrieb: Also perfekt sehe ich den Spieltag nicht. Da hätte ich Bielefeld lieber einen Punkt gegönnt.
und wolfsburg hätte verlieren sollen...
Mensch Kinners, könnt ihr euch denn über gar nichts mehr freuen?! Muss man das euch erst einprügeln, dass von Platz 9 bis 17 ALLE Teams bis auf uns verloren haben? Und sich dann über solche Kleinigkeiten aufregen
Bin mal gespannt, ob wir Bremen tatsächlich noch kriegen können. Die interessieren sich mitlerweile einen Scheiß für die Bundesliga, da alle ihre Hoffnungen in den Pokalwettbewerben liegen. Wenn sie in einem im Finale landen, könnte es tatsächlich noch für Platz 10 reichen, wenn wir es mal gebacken würden, die im Heimspiel zu besiegen.
Beste Szene von NADW die Saison, im vollen lauf van Bommel eine Reingeschlagen, so wie van Bommel 2 mal gegen Messi im hin und rückspiel, Fandel hat Gelb gezückt.
Bin mal gespannt auf die Ergebnisse heute. Von jetzt an geht es in fast jedem Spiel für mindestens ein Team um "alles" und heute geht es für alle 4 um "alles".
Sowas ist spannend und umso besser, wenn man selber schon durch ist.
Ich gönne es Gladbach eher in der Liga zu bleiben. Hatte schon immer leichte Sympathien für Gladbach. Und Bielefeld... naja die können in der Relegation Nürnberg den Aufstieg versauen.
Absolut! Diesmal hat so ziemlich alles gestimmt.
Wenn er dem KSC tatsächlich nicht weiterhilft, gebe ich dir recht...
Bei einer Niederlage von denen nä. Woche und Sieg von uns in Stuttgart, können die uns ned mehr einholen. Von daher.
Ansonsten Top-Spieltag. Hoffenheim fast komplett ausm Rennen um Platz 5 und neun Punkte Vorsprung vor Platz 16.
und wolfsburg hätte verlieren sollen...
Mensch Kinners, könnt ihr euch denn über gar nichts mehr freuen?! Muss man das euch erst einprügeln, dass von Platz 9 bis 17 ALLE Teams bis auf uns verloren haben? Und sich dann über solche Kleinigkeiten aufregen
sorry...
falscher thread
Sowas ist spannend und umso besser, wenn man selber schon durch ist.