meine Güte, manche sind wohl nur glücklich, wenn sie was zum meckern haben und hinter jedem Beitrag eine Anti-Skibbe-Kampage wittern können. Kann man diese Fragen nicht als das sehen, was sie sind - lockerer Zeitvertreib.
Oh Mann (Frau), so manche Threadersteller(Innen) haben ja offenbar eine Menge Zeit Nix zu schaffe?
Wie soll denn da meine Rente sischä sein?
Immerhin, in diesem Thread wird erstmalig hier im Forum für die diversen Debatten ein Begriff genannt, der das zukünftig wünschenswerte für unsere Eintracht viel besser benennt als "alte Strukturen aufbrechen": Innovation. Meinetwegen auch behutsame.
Habe das allerwichtigste Schillerzitat vermißt: "Sagt ihm, er kann mich..... (50 Punkte)
Habe das allerwichtigste Schillerzitat vermißt: "Sagt ihm, er kann mich..... (50 Punkte)
Ei, des is doch von dem annern
Bremsende Mediatoren, mediasierende Innovatoren, innovative Mediatoren, mediasierende Bremser - cool . @Peter: 29 Punkte bis zur Winterpause? Alles noch drin oder so ähnlich.
Was eine geile Idee, ich habe mich gerade super amüsiert. Mit 24 Punkten bin ich ein Bremser im Geiste ,-) aber das wusste ich zwar auch schon vorher, aber Spaß gemacht hat es trotzdem und das nicht zu knapp.
Spartacus schrieb: Is ja wie beim 4er-Bobbei den Eintracht Verantwortlichen hier. Vorne ein planloser Pilot, mittendrin zwei hilflose Mediatoren und hinten ein verzweifelter Bremser. Ob des gut geht?
hmmm hab 32punkte.. also irgendwo zwischen B und M..
Ein Mediser bzw. Bremator...
Ich auch.
Viel B , mit nem bissi M.
Ach egal, Hauptsache : E I N T R A C H T !!!!!!!!!!!!!!
ich wollte die hätten wir nach der vorrunde.
Nix zu schaffe?
Wie soll denn da meine Rente sischä sein?
Immerhin, in diesem Thread wird erstmalig hier im Forum für die diversen Debatten ein Begriff genannt, der das zukünftig wünschenswerte für unsere Eintracht viel besser benennt als "alte Strukturen aufbrechen": Innovation. Meinetwegen auch behutsame.
Ei, des is doch von dem annern
Bremsende Mediatoren, mediasierende Innovatoren, innovative Mediatoren, mediasierende Bremser - cool . @Peter: 29 Punkte bis zur Winterpause? Alles noch drin oder so ähnlich.
Womit klar wäre dass mit dem Test was nicht stimmt.
DA
Geh nach Berlin und halte Deinem Funkel beim Absteigen die Stange...
Auweia, aus dem Klugscheißmodus kopfüber in den Fettbottich.
Schreib vom Fußball, da verstehst Du mehr davon
DA
Feiger Gleisdreieckverweigerer.
DA
So wie ich es sehe, möchte Kerstin aufzeigen, da gibt es verschiedene Wege, die die ein oder andere Konsequenz mit sich ziehen kann.
OK bei mir waren es 20 Punkte. Aber ich glaube das verwundert nicht wirklich ,-)
bei soviel Stillstand ists ein Wunder, dass dein Herz noch schlägt
Ich nenn das Stabilität ,-)
Mindestpunktzahl: 14 Punkte "B" !!!
Vorne ein planloser Pilot, mittendrin zwei hilflose Mediatoren und hinten ein verzweifelter Bremser.
Ob des gut geht?
So stimmt's oder ? ,-)