>

Bremser oder Innovator? - Der ultimative Schwarz-und-Weiß-Test

#
Ich wollte halt nicht mit der Tür ins Haus fallen.  
#
45...dachte ich hätte mehr...
#
Afrigaaner schrieb:
Es gibt einfach User, die können andere nur angreifen. Wenn's dann immer die gleichen sind, dann kann man sich seinen Teil denken.

So wie ich es sehe, möchte Kerstin aufzeigen, da gibt es verschiedene Wege, die die ein oder andere Konsequenz mit sich ziehen kann.

OK bei mir waren es 20 Punkte. Aber ich glaube das verwundert nicht wirklich ,-)  

Mist, 21, du hast mich unterboten. Na ja, vielleicht sollte ich noch mal nachzählen, ...
#
He, mit meinen 48 Punkten bin ich ja im vorderen Drittel!  
#
50 Mediator, na toll!  
#
Mediator..
Bremser würde zur aktuellen Situation besser passen.
Zu Zeit passt doch gar nicht.
Kein gescheiten Stürmer und dann noch ne Käseabwehr
#
22 Punkte... knapp am  B vorbei.  Ich war schon mal optimistischer...
#
Mir fällt dazu nur Lemke ein, "Welches Schweinderl hätten's denn gern."
Meines ist auf jeden Fall farblos.  

Programmierer
#
Dreimal dürft Ihr raten, was bei mir rauskam.
Die einzige Antwort mit mehr als 1 Punkt war übrigens die Frage 8.
#
41, aber ich fühle mich in der Auswahl teilweise soo eingeschränkt!  :neutral-face
Deshalb schwanke ich noch zwischen: lustig und polemischer Scheißdreck  
Aber schön gemacht    
#
womeninblack schrieb:

Die einzige Antwort mit mehr als 1 Punkt war übrigens die Frage 8.  

Hast du die Denke von Skibbe etwa mit der von Magath verglichen ?  
#
In welche kategorie falle ich mit 35 Punkten....???
#
Mist, mal wieder solide Langeweile: 47 Punkte. Jeder ist Fan des Vereins, den er verdient  

Naja, warten wir mal ab was sich bis Mitte Januar so tut...
#
22-40 Punkte:
Dich kann keiner leiden. Du hoerst dich viel zu gerne selbst gern reden. Am liebsten ueber Sachen von denen du keine Ahnung hast. Du bist der geborenen Besserwisser (Bw).

#
Gern postest du ein gerne mehr als sich geziemt...
#
aho76 schrieb:
33 Punkte

bin ich Eintracht?  ...oder Langeweiler  ,-)

Grüße
aho76

Hab auch 33 Punkte  
#
Ha. Da sag noch mal einmal, das Forum sei nicht ausgewogen. Aus einer ersten statistischen Auswertung    der hier publizierten Punktwerte von bisher 25 registrierten Teilnehmern am Schwarz-und-Weiß-Test  ergeben sich folgende Erkenntnisse:

Alle Testergebnisse bewegen sich auf einer Skala von 15 – 50 – niedrigere bzw. höhere Werte wurden nicht erzielt, womit also der maximal im Forum vertretene Innovationswert bei 50, der maximal im Forum vertretene Bremswert bei 15 Punkten liegt. Der durchschnittlich erzielte Wert aller Teilnehmer liegt bei 30,72. Daraus lässt sich - anders als in der ursprünglich etwas groben und leider ja auch löchrigen    Bewertungsskala – eine etwas feinmaschigere  ,-) Auswertung vornehmen.

Betrachten wir die unteren und oberen Werte - 15 bzw. 50 - jeweils als Extrem-Ausschlag und ordnen die verbleibenden Punktwerte links und rechts des durchschnittlichen Punktwerts  von 30.74 ergibt sich – o Wunder der Statistik – ein (fast) symmetrisches  Bild:

Weniger als 16 = Wertkonservativer = 2
16 - 31 Punkte = Bremsende Mediatoren = 9
32 – 48 Punkte = Innovative Mediatoren = 9
Mehr als 48 Punkte = Innovator = 3

Na also!  

* Zwei Teilnehmer ordnen sich ohne genaue Punktangabe den Bereichen „Bremser“ bzw. „Mediator“ zu und wurden in der Auswertung der 16-31 bzw. der 32-48-Punkte Gruppe zugeordnet.
#
Ohoho... jetzt wird meine schöne Statistik ja doch zerschossen   ... Sehe grade - drei weitere, ind er Auswertung noch nicht berücksichtigte Teilnehmer oberhalb der 31 Punkte Linie  - die mediadisierenden Innovatoren sind im Vormarsch  
#
Ich finde es ehrenvoll, mich dem Kopf des Hühnchens zuordnen zu können  
#
Ich hab nur 31 Punkte

22-40 Punkte:
Dich kann keiner leiden. Du hoerst dich viel zu gerne selbst gern reden. Am liebsten ueber Sachen von denen du keine Ahnung hast. Du bist der geborenen Busbremser.

Teilen