>

1.Liga Sonntagsspiele

#
jetzt haben die da unten fast alle gepunktet!

Scheiß Spieltag für uns, sind jetzt nur noch 7 Punkte nach unten  
#
Ja gegen so Mannschaften kann man als Kleines Team nich gewinnen, ich könnt kotzen was wir dann immer gegen die abliefern. Cottbus völlig verdient 2-0 in Führung
#
ich kotz gleich, am ende werden diese dusel bayern wieder meister  
#
Eierkopf schrieb:
jetzt haben die da unten fast alle gepunktet!

Scheiß Spieltag für uns, sind jetzt nur noch 7 Punkte nach unten    


Ne, siehst doch an den Reaktionen hier, Teams wie Cottbus sind keine Konkurrenz für unseren Ausnahmeverein. Da können die ruhig mal gegen den Tabellenführer gewinnen.
#
Scheiss Ergebnis in Cottbus. Passt mir so gar nicht.  
#
Deus schrieb:
Eierkopf schrieb:
jetzt haben die da unten fast alle gepunktet!

Scheiß Spieltag für uns, sind jetzt nur noch 7 Punkte nach unten    


Ne, siehst doch an den Reaktionen hier, Teams wie Cottbus sind keine Konkurrenz für unseren Ausnahmeverein. Da können die ruhig mal gegen den Tabellenführer gewinnen.


im Stadion wird gejubelt, wenn Wolfsburg die Bayern 5:1 putzt. hier wird gejubelt, wenn VW gegen Cottbus, einen Konkurrenten,  verliert und die Bayern dadurch wieder rankommen. Muss man nicht verstehen  
#
Man muss schon den Hut vor Cottbus ziehen, wie die immer wieder Saison für Saison, großteils erfolgreich gegen den Abstieg kämpfen.

Aber mit einem Remis hätt ich heute besser leben können beim Spiel langweilig vs. langweilig. Aus Eintracht-Sicht jedenfalls.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
ich kotz gleich, am ende werden diese dusel bayern wieder meister    


na und,lieber die als wolfsburg  
#
Endergebnisse:

Cottbus - VW 2:0
Gladbach - Bielefeld 1:1

Aus unserer Sicht hätte es an diesem Spieltag weitaus besser laufen können.
#
Ich sehe es kommen, wir rutschen noch da unten rein
#
niemiec schrieb:
Ich sehe es kommen, wir rutschen noch da unten rein


Wir sind Eintracht - wir putzen Werder und den HSV.
Schön, wenn VW nicht Meister wird.  
#
niemiec schrieb:
Ich sehe es kommen, wir rutschen noch da unten rein


Eintracht Frankfurt  - Borussia Dortmund
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV

Davon kannst du bei dem Restprogramm ausgehen. Ich hatte ja die Hoffnung, dass die Teams unten nicht nochmal anfangen richtig zu Punkten - aber nichts wars.
#
niemiec schrieb:
Ich sehe es kommen, wir rutschen noch da unten rein


Wir brauchen noch einen Sieg irgendwie, irgendwo, irgendwann. Dann müssten wir durch sein. Schaffen wir keinen Sieg mehr, sollten wir schon mal heftigst zittern üben.....
#
Und hier freuen sich noch einige über den Sieg von Cottbus...  

Karlsruhe gewinnt bei Leverkusen, als ich mich aufgeregt habe, dass wir da nur unentschieden gespielt haben, bekam ich noch auf die Fresse, wie geil wir doch sind und was es für eine Leistung wäre... von wegen...
#
ja, das ist so - nur ich fürchte, wenn es nochmal ganz eng wird, dann geht geht hier die totale selbstzerfleischung um. was mir angst macht, ist die blutleere leistung aus hz 2 gestern und die selbstverständlichkeit dieser niederlagen. Irgendwann und irgendwie muss man halt auch mal gegen "bessere" Mannschaften gewinne. Außer uns scheint das jeder mal zu schaffen.
#
AgentZer0 schrieb:
Und hier freuen sich noch einige über den Sieg von Cottbus...  

Karlsruhe gewinnt bei Leverkusen, als ich mich aufgeregt habe, dass wir da nur unentschieden gespielt haben, bekam ich noch auf die Fresse, wie geil wir doch sind und was es für eine Leistung wäre... von wegen...


Äh Karlsruhe hat gewonnen. Ja. Aber deutlich schlechter gespielt als wir und Leverkusen deutlich besser als gestern. So ein Tor wie gestern war einfach Glück.

Aber um die Sorgen etwas zu nehmen, bei den Restprogrammen mancher Teams wage ich es zu bezweifeln dass mehr als 2 Mannschaften es da unten schaffen 7 Punkte und mehr zu holen. Aber wie schon gesagt, ein Sieg und wir sind durch. Gegen Dortmund wäre ned übel, wenn wir da loslegen...
#
SGE_Werner schrieb:

Aber um die Sorgen etwas zu nehmen, bei den Restprogrammen mancher Teams wage ich es zu bezweifeln dass mehr als 2 Mannschaften es da unten schaffen 7 Punkte und mehr zu holen. Aber wie schon gesagt, ein Sieg und wir sind durch. Gegen Dortmund wäre ned übel, wenn wir da loslegen...

Du meinst so wie Cottbus heute gegen den Tabellenführer oder Gladbach gegen den HSV vor paar Wochen?
#
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Aber um die Sorgen etwas zu nehmen, bei den Restprogrammen mancher Teams wage ich es zu bezweifeln dass mehr als 2 Mannschaften es da unten schaffen 7 Punkte und mehr zu holen. Aber wie schon gesagt, ein Sieg und wir sind durch. Gegen Dortmund wäre ned übel, wenn wir da loslegen...

Du meinst so wie Cottbus heute gegen den Tabellenführer oder Gladbach gegen den HSV vor paar Wochen?


Jetzt machen wir hier das Unsere Eintracht auf.  

Ich glaube, dass wir nicht auf einen direkten Abstiegsplatz rutschen, weil ich 9 Punkte für Gladbach und über 10 Punkte Karlsruhe nicht mehr zutraue.
Wobei ich dem KSC bei dem Programm mehr zutraue als Gladbach.

Wie gesagt, 35 Punkte werden langen. Ein Sieg also. Wenn wir am Ende mit 33 Punkten absteigen, haben wirs auch ned anders verdient!
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn wir am Ende mit 33 Punkten absteigen, haben wirs auch ned anders verdient!


So siehts aus!

Ich lass mir garantiert nicht die Freude über eine Niederlage WOBs madig machen. Wir sollten uns nicht vor Cottbus fürchten. Selbst ist der Verein.
#
Ich find's gut, dass nicht die ganze Liga tickt wie Bruchhagen und Funkel. Sonst wäre Bayern schon Meister und KSC und Cottbus schon weg vom Fenster.

Die Teilnahme an der Relegation ist doch auch ganz interessant.


Teilen