>

Wahrnehmung von Videobanden

#
Liebe Fußballfreunde,

im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Fachhochschule Köln (Fachbereich Marketing) untersuche ich die Einstellung gegenüber Videobanden im Profi-Fußball. Ich freue mich, wenn Sie mich hierbei unterstützen und einen Beitrag zur Wissenschaft leisten, indem Sie den folgenden Fragebogen beantworten. Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 5 Minuten. Unter allen Teilnehmern werden 3 x 20,- Euro Gutscheine von Amazon verlost.

Hier geht's zur Umfrage!

Die Daten werden vollständig anonym erfasst und erlauben keinerlei Rückschlüsse auf die Identität der teilnehmenden Personen. Für Anregungen, Fragen und Kritik stehe ich Ihnen gerne unter diplom@tillmannfaber.com zur Verfügung.

Vielen herzlichen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen und mich bei meinem Vorhaben unterstützen!

Tillmann Faber
#
hier haste auch ein paar (ältere) Meinungen zu dem Thema:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/10892336/
#
done
#
erledigt!
#
da ich die zeit hier noch rumbekommen muss habe ich mal mitgemacht
#
erledigt.
#
peter schrieb:
erledigt.
#
auch erledigt
#
erledischt
#
jepp.....
#
Gemacht!
#
Ich finde Autobanden aus Rumänien sind nicht viel schlimmer als Videobanden.........    ,-)  ,-)  
#
bitte
#
Ist ja geil. Eine Frage, ob die Banden wahrgenommen werden, ohne eine Bewertung. Und ansonsten lediglich Fragen zum Einkommen, Bildungsniveau und eine Verortung über die Postleitzahl.
Datensammler allez!
#
Haben Umfragen eben so an sich, dass sie Daten sammeln...

Ist vielleicht nicht ganz uninteressant wenn der Umfragenersteller weiß, was für Leute bei seiner Umfrage teilgenommen haben.
#
Außerdem hat Dich keiner gezwungen persönliche Daten anzugeben, es sei denn Du bist scharf auf die Gutscheine...

Ich wars nicht und habe deswegen kein Problem damit.

Man kann es auch übertreiben.

#
Naja, "Andere Fussballvereine"... welcher Verein ist denn jetzt genau betroffen?
#
DBecki schrieb:
Naja, "Andere Fussballvereine"... welcher Verein ist denn jetzt genau betroffen?


Leute, einfach mal lesen hilft weiter. Was soll diese Frage?? Der Kollege (selber vielleicht Fan von Köln, FCB, SGE oder vielleicht Hintertupfingen) schreibt seine Diplomarbeit über das angegebene Thema. Er hat seine Mailadresse angegeben und niemand aufgefordert irgendwelche Geheimnisse oder persönliche Daten preiß zu geben. Wo ist der Anlass dies so kritisch zu hinterfragen?

Sollte ich komplett schief liegen, habe ich Pech gehabt aber wie gesagt immer noch nichts persönliches angegeben.

Mir ist durchaus bewußt das die Angaben von uns von Firmen die seine Arbeit lesen für Ihre Strategie in Zukunft verwendet werden. Aber Ihr habt doch hier die Möglichkeit Eure Meinung dazu zu vertreten...

Nochmal, viel Aufregung um nichts.

#
DBecki schrieb:
Naja, "Andere Fussballvereine"... welcher Verein ist denn jetzt genau betroffen?

Also in allen anderen Fanforen hat sich dieser User schon registriert.
#
Des is für ne Diplomarbeit....
Klar hat er sich auch in anderen Fanforen registriert.

Oder meint Ihr die empirische Grundlage von 10 Eintrachtfans sei ausreichend??
Bzw. einfach mal meckern, kann ja net verkehrt sein.....

Ihr braucht ja keine Daten für ne Diplomarbeit.    


Teilen