gut,ich hab ne karte, ich geh hin. ich erwarte eine absolut andere mannschaft als gestern. klar ne 10. nach so einer niederlage brenn ich richtig darauf.
Da ich mit jetzt zweimal riesig auf die Topspiele gefreut habe und negativ überrascht wurde, gar klar eine 0. War auch gegen Bochum so und wir haben 2-1 in einem guten Spiel gewonnen.
Ich war gegen Stuttgart im Stadion hab null Tore und Null Punkte gesehen,dann war ich auf Schalke gewesen null Tore und Null Punkte gesehen bzw. bekommen und jetzt geh ich gegen Gladbach ins Stadion mit meinen Cousin der aus Gladbach als Gladbach Fan kommt,wenn ich da wieder null Tore und Null Punkte sehe,dann warst das für längere Zeit wo ich mein Geld für solche Leistungen ausgegeben habe
was weiter? nix weiter keine Leistung kein Geld von mir als Zuschauer so einfach ist das... Hab nix dagegen wenn die Mannschaft verliert nachdem sie gekämpft hat und die Leistung gestimmt hat,aber das was sie zur Zeit zusammen spielen ist einfach ne Frechheit!
Zum Glück hab ich aus Beruflichen Gründen keine DK...reicht mir was ich bis jetzt so gesehen habe.
Das wird wieder ein typischer Eintracht-Duselsieg, den wir mit 2:1 hässlich heimschaukeln, und danach sagen die üblichen Verdächtigen wieder: "Na also, alles halb so wild!". "Trotzreaktion" sieht anders aus, aber warten wir mal das Spiel ab.
SGEAREK_MTK schrieb: was weiter? nix weiter keine Leistung kein Geld von mir als Zuschauer so einfach ist das... Hab nix dagegen wenn die Mannschaft verliert nachdem sie gekämpft hat und die Leistung gestimmt hat,aber das was sie zur Zeit zusammen spielen ist einfach ne Frechheit!
Zum Glück hab ich aus Beruflichen Gründen keine DK...reicht mir was ich bis jetzt so gesehen habe.
Kommste einfach wieder, wenn es besser läuft. Wird jetzt eh so früh dunkel und kalt draußen.
ziemlich hoch... war Mi. in Gelsenkirchen...da freut man sich danach rießig auf die eigene Mannschaft und das eigene Stadion mit Stimmung in der Kurve...ihr wisst nicht wie ich gelitten hab, auf meinem Ar... sitzen bleiben zu müssen und 90 Minuten fast zu schweigen und zu staunen, dass das unsere Nationalmannschaft über weite Strecken nciht attraktiver gespielt hat, als unsere Eintracht...auch wenns für die Spieler eine Ausnahmesituation war...
War auch gegen Bochum so und wir haben 2-1 in einem guten Spiel gewonnen.
und weiter....
Das wird wieder ein typischer Eintracht-Duselsieg, den wir mit 2:1 hässlich heimschaukeln, und danach sagen die üblichen Verdächtigen wieder: "Na also, alles halb so wild!". "Trotzreaktion" sieht anders aus, aber warten wir mal das Spiel ab.
Kommste einfach wieder, wenn es besser läuft. Wird jetzt eh so früh dunkel und kalt draußen.
Kam heute aus der Schule hab die Karte aufeinmal in meinem Zimmer liegen mit der aufschrift morgen um 11 gehts los
war Mi. in Gelsenkirchen...da freut man sich danach rießig auf die eigene Mannschaft und das eigene Stadion mit Stimmung in der Kurve...ihr wisst nicht wie ich gelitten hab, auf meinem Ar... sitzen bleiben zu müssen und 90 Minuten fast zu schweigen und zu staunen, dass das unsere Nationalmannschaft über weite Strecken nciht attraktiver gespielt hat, als unsere Eintracht...auch wenns für die Spieler eine Ausnahmesituation war...
Sitzen da wirklich alle ganz brav die ganze Zeit wie in der Schulstunde oder wie in der Kirche?