>

Tipps und Aufstellung für das Spiel gegen Gladbach!

#
Hier ist Meine Aufstellung:

---------------------Oka------------------------ (Ralf)
--Ochs-----Franz------Russ-----Wuschu---
--------------Schwegler—Chris------------- (Steini)
------Teber-----------------------Korkmaz---- (Bajramovic)
-------------Libero----Meier------------------ (Fenin)
Mein Tipp: 2:1
#
Sorry, ich will dich hier nicht angreifen. Aber du machst gleich 3 Min nach dem Spiel die gleichen Theads auf. Lass es doch erstmal alles sacken. Gerade bei der Aufstellung kann in 14 Tagen ne Menge passieren.
#
----------Fährmann--------
Jung---franz--russ--spycher
--------------chris-------------
-------schwegler-------korkmaz---
----------------meier------
-------Fenin-------(einer aus der Jugend)
#
Nikolov

Petkovic--------Russ-------Franz------Jung

------------Schwegler--------Chris------Köhler

----------------------Meier---------------------------

-----------Fenin--------Tsoumou--------------
#
Ich

will - 11 - Spieler - sehen

die
sich - den
*****

aufreissen - !!!



Wenn es so kommt, gewinnen wir locker 2:0
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich

will - 11 - Spieler - sehen

die
sich - den
*****

aufreissen - !!!



Wenn es so kommt, gewinnen wir locker 2:0


***** als Spielmacher? Wer soll das sein? Willst du Caio beleidigen? Oder Albert Streit als Spielmacher von Schalke verpflichten?

Fragen über Fragen  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich

will - 11 - Spieler - sehen

die
sich - den
*****

aufreissen - !!!



Wenn es so kommt, gewinnen wir locker 2:0


Korkmaz in der IV wäre natürlich auch mal ne Lösung.
#
EintrachtSacha schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich

will - 11 - Spieler - sehen

die
sich - den
*****

aufreissen - !!!



Wenn es so kommt, gewinnen wir locker 2:0


Korkmaz in der IV wäre natürlich auch mal ne Lösung.


Aber vielleicht lassen wir Frankfurt050986 doch lieber ausm Tor raus.

Pro Kreuzbuerger im Eintracht-Tor!!!

#
Nuriel schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich

will - 11 - Spieler - sehen

die
sich - den
*****

aufreissen - !!!



Wenn es so kommt, gewinnen wir locker 2:0


Korkmaz in der IV wäre natürlich auch mal ne Lösung.


Aber vielleicht lassen wir Frankfurt050986 doch lieber ausm Tor raus.

Pro Kreuzbuerger im Eintracht-Tor!!!

 


mach es zu deinem projekt  ,-)
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Petkovic
Köhler - Schwegler
Caio - Korki
Fenin - Meier


Begründung für die Aufstellung: Ich möchte einfach mal wieder ein schnelles Spiel sehen. Und Korki, Fenin und Jung können vielleicht dafür sorgen. Auch Petkovic soll nicht langsam sein.
#
AllesWirdGut schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Petkovic
Köhler - Schwegler
Caio - Korki
Fenin - Meier


Begründung für die Aufstellung: Ich möchte einfach mal wieder ein schnelles Spiel sehen. Und Korki, Fenin und Jung können vielleicht dafür sorgen. Auch Petkovic soll nicht langsam sein.


Genau. Am besten mal wieder was ganz neues probieren. Ne ganz neue 4erkette und ein komplett umgeformtes Mittelfeld. Macht Sinn. so gefestigt wie die Mannschaft auftritt.
#
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich

will - 11 - Spieler - sehen

die
sich - den
*****

aufreissen - !!!



Wenn es so kommt, gewinnen wir locker 2:0


***** als Spielmacher? Wer soll das sein? Willst du Caio beleidigen? Oder Albert Streit als Spielmacher von Schalke verpflichten?

Fragen über Fragen  


   
#
könnten ja mal versuchen ob birgit prinz zu verpflichten ist.
weniger als das was wir sturm nennen kann da auch net bei rum kommen!
ne,aber im ernst.skibbe sollte sich mal was trauen.
keiner würde ihm das übel nehmen wenn er von den jungen stürmern mal einen bringt.genauso stehts mit jung.fenin kann doch auch nicht alles verlernt haben.
wir haben schon keine aussenstürmer (raute),dann müsste zumindest über die aussenverteidiger positionen mal was kommen.
spycher kanns net,franz auch net.
aber der läßt zumindest nicht jeden durchspazieren auf seiner seite.
spycher ist so langsam,dem wächst gras über die schuhe beim laufen.
das weiß jeder gegner.nur wir ignorieren das seit jahren.
kann schon jetzt wetten das der vertrag für weitere 2 jahre verlängert wird.
bin noch gar nicht in der lage nen tipp gg gladbach abzugeben.
mal schaun was in den 2 wochen so passiert.
nicht alle sind so stark wie lev.
aber kaum jemand ist so schwach wie bochum.
#
Nachdem die sogenannten "Erfahrenen" (Spycher, Teber, Bajramovic, Meier)sich in der Saison schon 3x blamiert haben wird es endlich Zeit diesen Alibi-Profis einen gehörigen Denkzettel zu verpassen. Den "jungen Wilden"wird es keiner übel nehmen, wenn es am Anfang noch nicht sooo läuft. Macht aber mehr Spaß die Jungs kicken zu sehen als dieses blöde Fehlpassfestival von fast 30-jährigen gestandenen Profis!!!!
Herr Skibbe, bitte folgende Aufstellung und somit selbst mal Aktion bringen als sie nur ständig von HB zu fordern!!! EF hat nämlich eine sehr gute Nachwuchsarbeit!!!

---------------Fährmann----------------
Ochs------Russ------Franz-------Jung
----------------Chris-------------------
Titsch-Rivero------------------Korkmaz
---------------Schwegler-------------
--------Tsoumou---------Hess-------

Ach, ja: Die Aussage von MS kann ich nicht nachvollziehen, dass man einen Sebastian Jung schützen muss...der Junge ist keine 16 Jahre alt!!! Mal ganz schnell weg mit den Samthandschuhen. Die junge Bande hat wenigstens noch Bock sich zu präsentieren!!!
#

Fährmann
Jung Vasoski Russ Köhler
Ochs Chris Schwegler
Meier
Fenin Liberopoulos

#

Oka
Jung Franz Vasi Ochs
Schwegler Chris
Caio Meier Korkmaz
Libero

#
Nikolov
Ochs-Franz-Russ-Spycher
Chris-Schwegler
Steinhöfer-Korkmaz
Meier-Fenin


1:0
#
                                           Nikolov/Fährmann
            Ochs           Vasoski               Russ             Jung

                         Köhler         Chris            Schwegler

                                      Meyer           Korknaz  

                                              Liberadoupolos          
#
Ist mir egal.
Die sollen sich anstrengen.
#
Gladbach hat zwar heute Unentschieden gegen Stuttgart gespielt, aber wenn die gegen uns genauso Druck machen, wird es mir Angst und Bange.


Teilen