Alternativ: Chris (falls fit) für Bajramovic 2te Halbzeit: Hess für Caio, Meier dann zentral hinter ihm Heller für Ochs oder Jung "gebt der jugend eine Chance"
Ok, bauen wir noch mal um ohne Stürmer ist mein 4-4-2 gestorben.
Also 4-2-3-1:
Nikolov
Ochs Franz Russ Spycher
Bajramovic Schwegler
Caio Meier Korkmaz
Hess
Oder 4-3-3
Nikolov
Jung Franz Russ Spycher
Ochs Schwegler Teber
Caio Meier Korkmaz
Liberos Ausfall schreckt mich nicht wirklich, war doch die ganze Zeit schon ein Ausfall und ein Ausfall auf dem Platz ist schlimmer als vor dem Spiel. Chris schokiert mich auch nicht mehr, da befürchte ich allerdings Schlimmeres als eine Verhärtung, wenn ich die letzten Wochen lese Rücken, Aduktoren Oberschenkel, immer wenn er über 5 Monate Power gibt ist er danach 6 Monate verletzt.
@Libero: Mein Beileid zum Tod deines Vaters, möge die Geburt des Kindes der Familier Kraft und Trost spenden.
Hyundaii30 schrieb: Also nach den neuesten Hiobsbotschaften denke ich das wir verlieren werden.
Leider!!!!!
Aber Ich wüßte nicht wer diese Mannschaft erfolgreich übers feld führen sollte.
Ohne Libero, Ama und wahrscheinlich Chris.
Aber vielleicht überraschen sie uns ja auch.
seit Wochen jammerst, dass Libero zu alt ist und zu langsam und eh nix kann, und jetzt jammerst, weil er nicht spielen kann. Du bist ja schwankender in der Aussage als der Merkel Max.
MrBoccia schrieb: seit Wochen jammerst, dass Libero zu alt ist und zu langsam und eh nix kann, und jetzt jammerst, weil er nicht spielen kann. Du bist ja schwankender in der Aussage als der Merkel Max.
Die Forumspolizei schlägt zum zweiten mal am heutigen Tag zu. Erst wurde Adlersupporter einer unglaublichen Sinneswandlung überführt und jetzt Hyundaii als Jammerer
Aha....die vertragslosen Spieler Meyer, Korknaz und der griechische Tavernenbetreiber Liberadoupolos kommen als überraschende Neuzugänge zu ihrem ersten Bundesligaeinsatz.
Dazu ist es für den Gegner sicher verwirrend wenn der Rechtsverteidiger Jung auf links spielt und der Linksfuß Köhler auf der rechten Seite ran muß.
Ist gekauft! Damit bomben wir Gladbach aus dem Adler-Olymp.
Kann ich mich voll und ganz mit anfreunden
Ochs Franz Russ Spycher
Bajramovic Schwegler
Steinhöfel Caio Korkmaz
Meier
Tipp 2:1
Jung___Franz____Russ____Spycher
_____Schwegler_ Bajramovic_____
Ochs__________________ Korkmaz
Caio
Meier
Bank:
Nikolov, Vasi, Teber, Köhler, Steinhöfer, Hess, Heller
Trotz der Ausfälle werden wir hoffentlich ein angagiertes Spiel sehen mit einem 2:1 Sieg.
Deine Aufstellung ist wirklich gut, hoffentlich "entwickelt" Skibbe sie auch!
macht für mich momentan auch am meisten sinn.(sofern denn chris ausfällt)
eventuell steinhöfer durch hess ersetzen und ihn in den sturm stellen. bei meier als einzigstem stürmer wird mir schlecht.
Jung-- Franz-- Russ-- Spycher
----Bajramovic---Schwegler---
Ochs--------Caio-----Korkmaz
---------------Meier-------------
Alternativ: Chris (falls fit) für Bajramovic
2te Halbzeit: Hess für Caio, Meier dann zentral hinter ihm
Heller für Ochs oder Jung
"gebt der jugend eine Chance"
-------------------Jung------Franz-------Vasoski--------Spycher
------------------------------------Chris----------------------------- ------------------------Ochs------------------Schwegler-----------
-----------------------------------Caio------------------------------
---------------------------Meier-----------Hess---------------------
Also 4-2-3-1:
Nikolov
Ochs Franz Russ Spycher
Bajramovic Schwegler
Caio Meier Korkmaz
Hess
Oder 4-3-3
Nikolov
Jung Franz Russ Spycher
Ochs Schwegler Teber
Caio Meier Korkmaz
Liberos Ausfall schreckt mich nicht wirklich, war doch die ganze Zeit schon ein Ausfall und ein Ausfall auf dem Platz ist schlimmer als vor dem Spiel.
Chris schokiert mich auch nicht mehr, da befürchte ich allerdings Schlimmeres als eine Verhärtung, wenn ich die letzten Wochen lese Rücken, Aduktoren Oberschenkel, immer wenn er über 5 Monate Power gibt ist er danach 6 Monate verletzt.
@Libero: Mein Beileid zum Tod deines Vaters, möge die Geburt des Kindes der Familier Kraft und Trost spenden.
Franz---Russ---Vasi---Spycher
-------Chris---Schwegler-------
--------------Teber--------------
----Ochs----------------Ümit----
---------------Meier--------------
Finde ich gut!
Oka
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris
Bajramovic - Schwegler
Caio
Meier - Ümit
Skibbes altes System wäre auch denkbar mit:
Oka
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Heller - Caio - Ümit
Meier
Befürchte aber ganz andere Konstellationen mit Teber und ohne Caio.
Diese Befürchtung habe ich leider auch das Teber spielen wird
ochs russ franz vasoski
bajramovic
schwegler caio köhler
heller meier
2:2
aber skibbe wird so aufstellen:
oka
ochs russ franz spycher
bajramovic
steinhöfer schwegler teber
meier korkmaz
1:3
Leider!!!!!
Aber Ich wüßte nicht wer diese Mannschaft erfolgreich übers feld führen sollte.
Ohne Libero, Ama und wahrscheinlich Chris.
Aber vielleicht überraschen sie uns ja auch.
seit Wochen jammerst, dass Libero zu alt ist und zu langsam und eh nix kann, und jetzt jammerst, weil er nicht spielen kann. Du bist ja schwankender in der Aussage als der Merkel Max.
Die Forumspolizei schlägt zum zweiten mal am heutigen Tag zu. Erst wurde Adlersupporter einer unglaublichen Sinneswandlung überführt und jetzt Hyundaii als Jammerer
tobago
Oka
Jung - Vasoski - Russ - Spycher
Ochs - Schwegler - Köhler
Caio - Meier
Hess/Tsoumou
[/quote]
Oder das:
Oka
Jung - Vasoski - Russ - Spycher
Ochs - Schwegler - Köhler
Steinhöfer- Meier - Caio/Korkmaz
[/quote]
Chance dafür liegt bei 0,174%
ceterum censeo Franz und Bajramovic brauchen eine Pause, Teber gehört auf die Tribüne.
och, Adlersupporter hat grade so schön gepasst, weil ich da schnell einen völlig konträren Eintrag gefunden habe. Und über den Koreaner? Na ja. Ähm.
Aha....die vertragslosen Spieler Meyer, Korknaz und der griechische Tavernenbetreiber Liberadoupolos kommen als überraschende Neuzugänge zu ihrem ersten Bundesligaeinsatz.
Dazu ist es für den Gegner sicher verwirrend wenn der Rechtsverteidiger Jung auf links spielt und der Linksfuß Köhler auf der rechten Seite ran muß.