>

2. Bundesliga - 30. Spieltag

#
Wenn morgen der MSV gewinnt könnte ich mit dem Spieltag grad so leben ...

SGE & MSV
#
ich nicht,will MZ auf 4 sehen
#
Duisburg kommt nicht mehr ran, Fürth steigt nicht auf.

Ergebnis:

1:1

Ich warte auf Gegenvorschläge.
#
Larruso schrieb:
Duisburg kommt nicht mehr ran, Fürth steigt nicht auf.

Ergebnis:

1:1

Ich warte auf Gegenvorschläge.


1:1 fände ich auch gut. wobei mir fürth in der ersten schon gut gefallen würde. da stünde schon mal ein absteiger fest.
#
peter schrieb:


1:1 fände ich auch gut. wobei mir fürth in der ersten schon gut gefallen würde. da stünde schon mal ein absteiger fest.


So wie Karlsruhe, Mainz, Cottbus etc. nach ihren Aufstiegen, weil sie als zu schwach galten?  

Aber ich könnte mit Fürth eher leben als mit Nürnberg oder M1
#
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:


1:1 fände ich auch gut. wobei mir fürth in der ersten schon gut gefallen würde. da stünde schon mal ein absteiger fest.


So wie Karlsruhe, Mainz, Cottbus etc. nach ihren Aufstiegen, weil sie als zu schwach galten?  

Aber ich könnte mit Fürth eher leben als mit Nürnberg oder M1


Allein wegen der "schönen" Stimmung fänd ich es besser, wenn einer der anderen Mitkonkurenten aufsteigen würde, als die Fürhter...
#
Larruso schrieb:
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:


1:1 fände ich auch gut. wobei mir fürth in der ersten schon gut gefallen würde. da stünde schon mal ein absteiger fest.


So wie Karlsruhe, Mainz, Cottbus etc. nach ihren Aufstiegen, weil sie als zu schwach galten?  

Aber ich könnte mit Fürth eher leben als mit Nürnberg oder M1


Allein wegen der "schönen" Stimmung fänd ich es besser, wenn einer der anderen Mitkonkurenten aufsteigen würde, als die Fürhter...


andererseits war ich da noch nie...  
#
Fürth hätte es aus sportlicher Sicht "mal" verdient. Wer mit den Mitteln wie Fürth jedes Jahr um den Aufstieg spielt (und ihn verspielt), dem gebührt Respekt.

Wenn ich sehe, mit wem Nürnberg spielt oder Mainz, dann ist Fürth "Underdog".

Dass die bzgl. Fankultur ned so spannend sind, wissen wir alle. Aber ob die Nürnberger Böllerwerfer oder die Mainzer Flaschenwerfer besser sind...
#
Wenn die Aufsteiger alle hinter uns stehen, ist es mir eigentlich auch Woscht, welche Mannschaft es ist.  

Halbzeit:

0:0
#
1:0
#
eigentlich ist die 2 liga genauso spannend wie die 1. und die 3. liga außer freiburg scheint da nicht irgendwie einer aufsteigen zu wollen bzw sind se alle gleichstark. könnte ein sehr interresanter 34. spieltag werden in bezug auf auf und abstieg
#
Fürth wird am Ende eh wieder nur 4. .. wie jede Saison
#
2:0 die Fürther können langsam mal ein neues Vereinslied einführen "... alle Jahre wieder..."
#
2:0 MSV

Herrlich. Jämmerliches Fürth.
#
Shlomo schrieb:
2:0 MSV

Herrlich. Jämmerliches Fürth.


#
Lieber Fürth als Mainz in der 1.Liga...


Teilen