>

Inszinierung der Spieltags

#
ich wollt einfach mal ne diskussion lostreten wie ihr die inszinierung des spieltags allgemein findet
dazu zählt meiner meinung nach vor anpfiff
einlauf und aufstellung
die halbzeit
nach abpfiff

also meiner meinung nach hat das ganze viel größeres potenzial als beispiel würde ich vor dem spiel nur eintracht lieder spielen oder diese vollkommen uninteressante halbzeitspiel abschaffen und es durch dinge ersetzen die sich mit der eintracht besser verbinden lassen oder möglichkeiten zu choreos geben (cheerleaderinen)    bin mal gespannt was ihr dazu meint
#
Man sollte die cheerleadertruppe aus hoffenheim loseisen.
#
Wir brauchen Fahnenschwenker und lebensgroße Plüschadler aufm Platz.

Wenn schon Cheerleader, dann bitte im 37er.  
#
@TE: Das muss dir ja wirklich am Herzen liegen, dass du dich extra dafür anmeldest.

Das uninteressante Halbzeitspiel ist typischerweise eine Sponsor Marketing Aktion und kann von der Eintracht nicht einfach abgeschafft werden. Cheerleader hatten wir auch schon. Das wurde glücklicherweise auf Druck der Fankurve wieder abgeschafft. Wer  Tanzbären sehen will, soll in den Zirkus gehen. Leider muss man den ganzen Entertainment Mist aus kommerziellen Gründen bis zu einem gewissen Grad ertragen, wirklich lustig findens die wenigsten. Mich juckt wenig bis gar nicht, was für Musik läuft (hauptsache nicht so ein Karnevals oder Malle Kram wie mancherorts), welche Spielchen ablaufen und ob der Videowürfel möglichst bunt daherflimmert.
#
Janik1899 schrieb:
ich wollt einfach mal ne diskussion lostreten wie ihr die inszinierung des spieltags allgemein findet
dazu zählt meiner meinung nach vor anpfiff
einlauf und aufstellung
die halbzeit
nach abpfiff

also meiner meinung nach hat das ganze viel größeres potenzial als beispiel würde ich vor dem spiel nur eintracht lieder spielen oder diese vollkommen uninteressante halbzeitspiel abschaffen und es durch dinge ersetzen die sich mit der eintracht besser verbinden lassen oder möglichkeiten zu choreos geben (cheerleaderinen)    bin mal gespannt was ihr dazu meint


Du bist bei der falschen Sportart. Ich empfehle Dir den Fußball mit dem Ei.
#
SGE-URNA schrieb:
@TE: Das muss dir ja wirklich am Herzen liegen, dass du dich extra dafür anmeldest.

Das uninteressante Halbzeitspiel ist typischerweise eine Sponsor Marketing Aktion und kann von der Eintracht nicht einfach abgeschafft werden. Cheerleader hatten wir auch schon. Das wurde glücklicherweise auf Druck der Fankurve wieder abgeschafft. Wer  Tanzbären sehen will, soll in den Zirkus gehen. Leider muss man den ganzen Entertainment Mist aus kommerziellen Gründen bis zu einem gewissen Grad ertragen, wirklich lustig findens die wenigsten. Mich juckt wenig bis gar nicht, was für Musik läuft (hauptsache nicht so ein Karnevals oder Malle Kram wie mancherorts), welche Spielchen ablaufen und ob der Videowürfel möglichst bunt daherflimmert.


Zumal das Halbzeitspiel schon interessanter ist als in der Vergangenheit.

Insgesamt finde ich das gesamte Rahmenprogramm doch angenehm unaufdringlich. Da fühle ich in fremden Stadion deutlich stärker penetriert!
#
TiNoSa schrieb:
SGE-URNA schrieb:
@TE: Das muss dir ja wirklich am Herzen liegen, dass du dich extra dafür anmeldest.

Das uninteressante Halbzeitspiel ist typischerweise eine Sponsor Marketing Aktion und kann von der Eintracht nicht einfach abgeschafft werden. Cheerleader hatten wir auch schon. Das wurde glücklicherweise auf Druck der Fankurve wieder abgeschafft. Wer  Tanzbären sehen will, soll in den Zirkus gehen. Leider muss man den ganzen Entertainment Mist aus kommerziellen Gründen bis zu einem gewissen Grad ertragen, wirklich lustig findens die wenigsten. Mich juckt wenig bis gar nicht, was für Musik läuft (hauptsache nicht so ein Karnevals oder Malle Kram wie mancherorts), welche Spielchen ablaufen und ob der Videowürfel möglichst bunt daherflimmert.


Zumal das Halbzeitspiel schon interessanter ist als in der Vergangenheit.

Insgesamt finde ich das gesamte Rahmenprogramm doch angenehm unaufdringlich. Da fühle ich in fremden Stadion deutlich stärker penetriert!



Manchmal entwickeln Halbzeitgewinnspiele sogar eine gewisse, sehr unterhaltsame Eigendynamik:
http://www.youtube.com/watch?v=7hHO2mPfbfU
#
ich sag ja lediglich das ich mir die gesamte inszenierung besser vorstellen könnte wie fahnenschwenker was hier ja schon jemand genannt hat und dann gleich zu behaupten man wäre bei der falschen sportart naja jedem das seine aber ich finde das man das alles viel besser gestalten könnte und man es besser mit dem verein identifizieren könnte zb wenn man ein teil der gestaltung den fans überlässt
#
Also ich will unterhalten werden und zwar zwischen Anpfiff und Abpfiff und zwar mit Fußball!!!
Davor und danach unterhalte ich mich schön selbst und die Halbzeit ist zum Füße vertreten, Austreten oder zum Eintreten  in die Schlange vor dem Bier/Würstchen-Stand o.ä. da.
Das kritisierte Sponsor-HZ-Spiel fand ich bisweilen immer witzig und kurzweilig.
Naja und nach dem Spiel ist vor dem nächsten Spiel aber dazwischen will ich Nachhause.  ,-)
#
Janik1899 schrieb:
ich sag ja lediglich das ich mir die gesamte inszenierung besser vorstellen könnte wie fahnenschwenker was hier ja schon jemand genannt hat und dann gleich zu behaupten man wäre bei der falschen sportart naja jedem das seine aber ich finde das man das alles viel besser gestalten könnte und man es besser mit dem verein identifizieren könnte zb wenn man ein teil der gestaltung den fans überlässt  


Satzzeichen würden helfen
#
MrBoccia schrieb:
Janik1899 schrieb:
ich sag ja lediglich das ich mir die gesamte inszenierung besser vorstellen könnte wie fahnenschwenker was hier ja schon jemand genannt hat und dann gleich zu behaupten man wäre bei der falschen sportart naja jedem das seine aber ich finde das man das alles viel besser gestalten könnte und man es besser mit dem verein identifizieren könnte zb wenn man ein teil der gestaltung den fans überlässt  


Satzzeichen würden helfen


Aber auch bei der Lesbarkeit.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Janik1899 schrieb:
ich sag ja lediglich das ich mir die gesamte inszenierung besser vorstellen könnte wie fahnenschwenker was hier ja schon jemand genannt hat und dann gleich zu behaupten man wäre bei der falschen sportart naja jedem das seine aber ich finde das man das alles viel besser gestalten könnte und man es besser mit dem verein identifizieren könnte zb wenn man ein teil der gestaltung den fans überlässt  


Satzzeichen würden helfen


Aber auch bei der Lesbarkeit.


Da fehlt ein "nur".
#
Das mit dem Kasten ist bald nicht mehr...Jetzt fahren sie mit nem Fiat Punto nen Rennen auf dem Platz xD
#
Was man wirklich einführen sollte wäre bei Samstagabend oder Sonntagabend spielen, die vorherigen Spiele in bspw. Konferenz zu übertragen. Vorteil: einige Zuschauer wären schon früher da und würden entsprechend Aramark subventionieren. Das die noch nich auf die Idee gekommen sind...
#
Damals wurde mal ein Ball in die Mitte gelegt...scheint wohl etwas her zu sein...
#
Satzzeichen würden helfen. JA am Ende kommt ein Punkt.
Ich helfe immer wieder gerne überheblichen Leuten.
#
du kleiner Hosenscheisser kommst hier her, hast ein Anliegen und wirst patzig, nachdem man dich auf die Unlesbarkeit deines Gewürges hinweist. Wird dich weit bringen, diese Verhaltensweise.

Mir scheint, da hat Vaddi aber schwer in der Erziehung versagt. Vielleicht kanns die Lehrerin noch hinbiegen.
#
Janik1899 schrieb:
Satzzeichen würden helfen. JA am Ende kommt ein Punkt.
Ich helfe immer wieder gerne überheblichen Leuten.



Hast Du schonmal ein Buch* gelesen? In den meisten Büchern gibt es mehr Punkte als den einen Punkt am Ende des Buches. Der Autor unterteilt den Text seines Buch in viele -Achtung Fremdbegriff- SÄTZE. Und jeder dieser -Achtung Wiederholung für den Lerneffekt- SÄTZE beendet er mit einem Punkt. Sollte einer dieser SÄTZE mal länger ausfallen, dann wird dieser mit einem -Achtung wieder etwas neues- KOMMA getrennt. So ein -Wiederholung für den Lerneffekt- KOMMA siehst Du im vorigen Satz vor dem Wort "dann".

btt:
Ich will keine Karnevalsveranstaltung wie bei den Amis, wo das Drumherum wichtiger ist als das Spiel selbst. Wenn Du lustige Aufführungen willst, dann geh wirklich zu American Football oder in den Zirkus!

* http://de.wikipedia.org/wiki/Buch
#
Basaltkopp schrieb:
Janik1899 schrieb:
Satzzeichen würden helfen. JA am Ende kommt ein Punkt.
Ich helfe immer wieder gerne überheblichen Leuten.



Hast Du schonmal ein Buch* gelesen? In den meisten Büchern gibt es mehr Punkte als den einen Punkt am Ende des Buches. Der Autor unterteilt den Text seines Buch in viele -Achtung Fremdbegriff- SÄTZE. Und jeder dieser -Achtung Wiederholung für den Lerneffekt- SÄTZE beendet er mit einem Punkt. Sollte einer dieser SÄTZE mal länger ausfallen, dann wird dieser mit einem -Achtung wieder etwas neues- KOMMA getrennt. So ein -Wiederholung für den Lerneffekt- KOMMA siehst Du im vorigen Satz vor dem Wort "dann".

btt:
Ich will keine Karnevalsveranstaltung wie bei den Amis, wo das Drumherum wichtiger ist als das Spiel selbst. Wenn Du lustige Aufführungen willst, dann geh wirklich zu American Football oder in den Zirkus!

* http://de.wikipedia.org/wiki/Buch


Und wo er sich auf Posting Nummero 3 bezieht, noch einmal die Wiki:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
#
TiNoSa schrieb:
SGE-URNA schrieb:
@TE: Das muss dir ja wirklich am Herzen liegen, dass du dich extra dafür anmeldest.

Das uninteressante Halbzeitspiel ist typischerweise eine Sponsor Marketing Aktion und kann von der Eintracht nicht einfach abgeschafft werden. Cheerleader hatten wir auch schon. Das wurde glücklicherweise auf Druck der Fankurve wieder abgeschafft. Wer  Tanzbären sehen will, soll in den Zirkus gehen. Leider muss man den ganzen Entertainment Mist aus kommerziellen Gründen bis zu einem gewissen Grad ertragen, wirklich lustig findens die wenigsten. Mich juckt wenig bis gar nicht, was für Musik läuft (hauptsache nicht so ein Karnevals oder Malle Kram wie mancherorts), welche Spielchen ablaufen und ob der Videowürfel möglichst bunt daherflimmert.


Zumal das Halbzeitspiel schon interessanter ist als in der Vergangenheit.

Insgesamt finde ich das gesamte Rahmenprogramm doch angenehm unaufdringlich. Da fühle ich in fremden Stadion deutlich stärker penetriert!



Mir hat das alte, mit den Sumoanzügen ganz gut gefallen.

Ganz früher hat man Verbrecher mit Schwertern auf einander los gehen lassen. War bestimmt auch spannend...


Teilen