finde ich schade das hier manche personen auf dieses theam so ausrasten oder nichts besseres zu tun haben als die rechtschreibung anderer zu bemängeln tut mir schon fast weh das man sich unter eintracht fans so runtermacht statt darüber wie normale menschen zu diskutieren und es war nur eine anregung und ich wollte eure meinung wissen und dann gleich als AMERIKANER beschimpft zu werden ist einfach traurig wenn ihr eure meinung nicht normal äußern könnt dann lasst es und damit hat sich das erledigt
extra für euch ohne jegliche satzzeichen liebe grüße eure dumme zukunft
Möglichkeiten zu choreos geben (cheerleaderinen) bin mal gespannt was ihr dazu meint
Schwimm rüber in einen Tabledance-Bar wenn du sowas brauchst, mein ich da. Nehme an das eher 1999 als 1899 dein Geburtsjahr darstellt, sonst wüßtest du das wir diesen - mit Fußball genau nichts zu tun habenden - Hupfdohlendreck hier schon mal hatten und es einen großen Haufen Zaunpöbelei benötigte das wieder abzuschaffen.
extra für euch ohne jegliche satzzeichen liebe grüße eure dumme zukunft
Und die Teenie-Pop-Gören, die letztes Jahr in Paderborn für "Stimmung" gesorgt haben...
Dann könnte man auch das Paderborner Halbzeitlied spielen.
Dann sieht unser Block aber nach kurzer Zeit so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=qhYLxvFBEtk
Schwimm rüber in einen Tabledance-Bar wenn du sowas brauchst, mein ich da.
Nehme an das eher 1999 als 1899 dein Geburtsjahr darstellt, sonst wüßtest du das wir diesen - mit Fußball genau nichts zu tun habenden - Hupfdohlendreck hier schon mal hatten und es einen großen Haufen Zaunpöbelei benötigte das wieder abzuschaffen.
Dieses Trauma hab ich immer noch nicht bewältigt...