Du willst also weitere Jahre um den Abstieg spielen? Um den Klassenerhalt zittern? Weitere Jahre scheiternden Mauerfußball? Ich net.
Und ich glaube nicht, dass Sasic uns in die 2. oder 3. Liga führen würde!
Ich gebe Dir Recht! In allen 4 Punkten hat Sasic bereits über Jahre unglaubliche Erstligaerfahrungen gesammelt, auf welche du dich bei deinen Aussagen berufen kannst.
Exil-Adler-NRW schrieb: Also ein Freund von mir der Lautern Fan ist und eigentlich viel von Sasic hält, hat trotzdem schon vor Wochen erhebliche Kritik an dessen Fussball geäußert. Der habe wohl nur aus Rennen und Kämpfen bestanden und könnte kaum als guter Fussball bezeichnet werden. In der ersten Liga würde man mit dieser Art zu spielen, aber nicht sehr weit kommen.
Dann können wir auch unseren Übungsleiter behalten......
Sasic ist so ein Typ, der kann einem eigentlich nur sympathisch sein. Was er taktisch und strategisch so drauf hat, kann ich nicht sagen. Bei Lautern hat er aber zweifellos viel bewegt.
Sasic ist so ein Typ, der kann einem eigentlich nur sympathisch sein. Was er taktisch und strategisch so drauf hat, kann ich nicht sagen. Bei Lautern hat er aber zweifellos viel bewegt.
Richtig. Ich glaub allein für den Abstiegskrimi gg Köln bei feinstem Fritz-Walter-Wetter würden sie ihm in Lautern ein Denkmal baun.
Ich finde, Sasic hat bereits zu seiner Koblenzer Zeit dort gute Grundlagen gelegt. Die sind mit ihm in die 2. Liga aufgestiegen und spielen noch immer da. Zumindest in Koblenz kann der Mann gar net so viel verkehrt gemacht haben! Deswegen kann ich den jetzigen Lauterer "Schnellschuss" nicht nachvollziehen!
Ich muß gestern leider den ARD-Brennpunkt verpaßt haben, aber dennoch habe ich die mir die Frage gestellt, wann wird eigentlich endlich der FCK entlassen?
In Lautern scheint man ja ein noch geileres Selbstverständnis zu haben als in Köln oder bei uns
From Hero to Zero, mal sehen welchen Hampelmann sie demnächst präsentieren, der sie wie selbstverständlich in die 1. Liga führen wird. Die sind doch nicht mal mehr eine Fahrstuhlmannschaft...
EvilRabbit schrieb: In Lautern scheint man ja ein noch geileres Selbstverständnis zu haben als in Köln oder bei uns
From Hero to Zero, mal sehen welchen Hampelmann sie demnächst präsentieren, der sie wie selbstverständlich in die 1. Liga führen wird. Die sind doch nicht mal mehr eine Fahrstuhlmannschaft...
EvilRabbit schrieb: In Lautern scheint man ja ein noch geileres Selbstverständnis zu haben als in Köln oder bei uns
wie immer: loddar hätte zeit.
Oh ja, bitte! Einen größeren Gefallen könnten die mir nicht tun! Endlich mal wieder einer aus der Region, der die Sprache der Fans spricht. Ist zwar kein Pfälzisch, aber das versteht ja auch keiner.
Ich gebe Dir Recht!
In allen 4 Punkten hat Sasic bereits über Jahre unglaubliche Erstligaerfahrungen gesammelt, auf welche du dich bei deinen Aussagen berufen kannst.
Zitat aus der-betze-brennt:
"wenn ich mir nen Trainer wünschen dürfte, dann Friedhelm Funkel."
Hier besteht natürlich auch wesentlich mehr Informationsbedarf.
Ich würde mal sagen, alles richtig gemacht liebe ARD.
Dann können wir auch unseren Übungsleiter behalten......
Rennen und Kämpfen?
Richtig. Ich glaub allein für den Abstiegskrimi gg Köln bei feinstem Fritz-Walter-Wetter würden sie ihm in Lautern ein Denkmal baun.
Deswegen kann ich den jetzigen Lauterer "Schnellschuss" nicht nachvollziehen!
wie immer: loddar hätte zeit.
Gibbet ein Focus-Voting?
Oh ja, bitte! Einen größeren Gefallen könnten die mir nicht tun! Endlich mal wieder einer aus der Region, der die Sprache der Fans spricht. Ist zwar kein Pfälzisch, aber das versteht ja auch keiner.