>

Championsleague Halbfinale

#
So heute ist es dann soweit, die Runde der letzten vier startet. Ich bin ja mal gespannt wie ich Barcelona gegen die Jungs aus England schlägt. Wir bestimmt kein so "leichtes" Spiel wie gegen Bayern werden.
#
Och einfach die ersten 40 Minuten so spielen wie gegen die Bayern und dann ist Chelski auch erledigt....      

*Hoffentlich!*

...und ob jetzt Arsenal oder ManU ins Finale einziehen ist mir Schnuppe. Ich will Barca in Rom sehen!  
#
Naja ich drück natürlich Arsenal die Daumen.    Wobei ich sagen muss, das wird ne harte Nuss mit ManU. Würde die Chance bei 60/40 für ManU sehen aber Arsenal ist immer für ne Überraschung gut. Und in der Liga hat´s ja in der Hinrunde auch mit 2:1 geklappt. Nasri sei Dank.  
#
ich bin mir sicher, dass auch chelsea vom platz geschossen wird.
#
hoffe mal auf ein Endspiel Arsenal - Barca
#
FredSchaub schrieb:
hoffe mal auf ein Endspiel Arsenal - Barca


Da bin ich zu 100% mit dir einer Meinung.  
#
kommt da heute oder morgen irgendein spiel im free-tv?
#
@ Jobra

Das Spiel zwischen Manchester und Arsenal ist am morgigen Mittwoch live in Sat.1 zu sehen.
#
monk schrieb:
@ Jobra

Das Spiel zwischen Manchester und Arsenal ist am morgigen Mittwoch live in Sat.1 zu sehen.


vielen dank!

dann hoffen wir mal auf arsenal
#
Hoffe auch dass Barca es packt.Müssen noch einiges an Champs Pokalen sammeln,bis sie Erzfeind Real einholen  
#
Der eine Atdhe-Link ist in Englisch und läuft gut.
#
Stark darf pfeifen? Diese Pfeife?  
#
Wann wurde der Cech eigentlich so ein Fliegenfänger?
#
langsam kann es los gehen.
#
Zu dem Zeitpunkt hat Bayern schon 3:0 hinten gelegen. Das ist der Unterschied.
#
messi ist einfach nicht vom ball zu trennen.

das wär einer für uns... hb!
#
Der Stark macht sich mal wieder sehr beliebt...
#
Ist es nicht geil zu sehen wie "relativ" Fußball immer ist?

lol Drogba macht heute bisher den Eindruck er sei ein naher Verwandter von Herrn Kweuke  

Und unser Sebastian Jung ist ja mal "der weiße Danny Alves"  
#
@ Heribert B.:
Verteidigung von Chelsea, Angriff und Mittelfeld von Barca. Bitte kaufen.
#
so hätten die bayern da mal spielen müssen, dem gegner einfach keine räume geben, bin ein wenig mehr glück sitzt dann sogar mal ein konter


Teilen