>

Championsleague Halbfinale

#
Was isn das da grad für eine bei dieser Bullensendung?  
#
Kadaj schrieb:
Was isn das da grad für eine bei dieser Bullensendung?    


Hab ich mich auch grad gefragt.
"Ich will Handschellen"      
#
Schmidti.82 schrieb:
Kadaj schrieb:
Was isn das da grad für eine bei dieser Bullensendung?    


Hab ich mich auch grad gefragt.
"Ich will Handschellen"        


Und wie sie nen Orgasmus vorgespielt hat, als sie die Dinger anbekommen hat. Herrlich.  
#
Barca  
#
Der Schiri war nicht bestochen.Ein bestochener Schiri pfeift niemals einen so offensichlichen Dreck.Der war überfordert und hatte Angst.Der wollte keine Fehlentscheidung treffen,die das Spiel entscheidet.
Die rote Karte war allerdings ebenfalls ein Witz.
#
@Agent0

Iniesta hat die Gelbe Karte bekommen.
#
AgentZer0 schrieb:
Dieser Schwachsinn von Mitleid mit Chelski, es geht darum das man sich in die "rein versetzen" kann als Fan nicht mehr und nicht weniger.

Hat Iniesta eigentlich gelb bekommen fürs Trikot ausziehen? Von dem Schiri sicher nicht?  

Und an alle Barca Verherrlicher ich kann mich ehrlich nicht so an denen aufgeilen wie einige: Ich sehe lieber ManU als Barca Spiele wenn es nicht gerade Real vs Barca ist.


Ja, Iniesta hat gelb bekommen.

Ja, ich sehe auch lieber ManUtd. -Spiele, obwohl Barca gegen Bayern schon schön war      ,-)
#
Ich freu mich aufs Finale, könnte ein munteres Spielchen werden.
#
Genau aus diesem Grund hab ichs Barca mehr gegönnt, als neutraler Betrachter verspricht ManU gegen Barcelona mehr als ManU vs Chelsea, das wäre dann zwar für taktische Fetischisten was tolles, aber nich für mich. Ich will Spaß ich will Spaß^^
#
Kadaj schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Kadaj schrieb:
Was isn das da grad für eine bei dieser Bullensendung?    


Hab ich mich auch grad gefragt.
"Ich will Handschellen"        


Und wie sie nen Orgasmus vorgespielt hat, als sie die Dinger anbekommen hat. Herrlich.    

Und dann will die noch mit dem Zug nach Frankfurt. War die Samstag im Stadion?  

Und gleich heben sie noch die mongolische Passfälscherbande aus, hach was bin ich aufgeregt  
#
zappzerrapp schrieb:
Genau aus diesem Grund hab ichs Barca mehr gegönnt, als neutraler Betrachter verspricht ManU gegen Barcelona mehr als ManU vs Chelsea, das wäre dann zwar für taktische Fetischisten was tolles, aber nich für mich. Ich will Spaß ich will Spaß^^



Tacktik ist was feiners ....ich würde gerne sehn wie unser Eintracht mit einer guten Tacktik einfach mal so mauert udn gewinnt !

aber du hast Recht ... für neutrale ist Barca besser ...das gibt ein lustiges Spiel !
#
Ok die Emotionen sind jetzt erst mal überwunden. Ja der Schiedsrichter war unglaublich schlecht und hat doch Chelsea klar benachteiligt, aber hey! Ich habe so viele Sympathien für Barca, dass es mir gerade scheiss egal ist.  
#
Fuck the Blues Brothers!

HELL YES! Was für ein geiles Spiel!
#
Filzlaus schrieb:
ach leckt mich ma alle....
gude nacht


Ich werde mir wegen Dir nicht das Naschen angewöhnen.
#
EF-74 schrieb:
...
Ja, ich sehe auch lieber ManUtd. -Spiele, obwohl Barca gegen Bayern schon schön war      ,-)  

ManU -Bayern war schöner.  ,-)
#
kommt das finale auch auf sat1?
#
adleralder schrieb:
kommt das finale auch auf sat1?

müsste kommen, ja.
#
BARCELONA!!!!

Wunderbar auch wenn Chelsea gestern die bessere Mannschaft war freut es mich das die beiden, vermeindlich besten Mannschaften Europas im Finale stehen. England vs. Endland...da hätte man sich schon den Kaffee für´s Elfmeterschießen kochen können.  

Aber mal ganz ohne Sympatie, die beiden besten Spieler von Barca waren gestern wirklich Valdec und der Schiri.    Mir tut´s ja für die Jungs von Chelsea schon leid. Gerade in der Nachspielzeit noch das Gegentor fangen. Und wenn ich dann sehe wie Drogba und Ballack noch auf den Schiri losgehen, würde mich ja mal interessieren was gerade Ersterer dem am Enden noch an den Kopf gedonnert hat.
#
Also klar der Schiri war sehr schlecht. Aber ich gönne es Barcelona. Wieder zwei englische Teams im Finale wäre zu viel gewesen.
Chelsea ist am Ausscheiden im Prinzip selbst Schuld. Wenn ich an die Großchance von Drogba denke. Da steht es 2:0 und das Ding ist durch.
Aber so haben Sie auf 1:0 gespielt und sind bitter bestraft worden. Zu Recht wie ich finde. Und wie einer schon schrieb, wenn Ballack sich nicht auf den Boden schmeisst bei dem Schuß, dann fällt das 1:1 auch nicht.
Von Betrug zu sprechen ist auch fehl am Platz, warum gibt der Schiri Abidal dann die rote Karte?
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_77 schrieb:
Wieviele Elfer will sich Chel$ki eigentlich erschwindeln heute???? Meine Fresse fallen die heute.....  


Ähm? Mindestens zwei hätten sie bekommen müssen.  


So sieht´s aus und für Ballack tut´s mir besonders leid. IN der Haut des Schiris würd ich jetzt nicht gern stecken.....siehe Urs Meier.....


Teilen