>

Championsleague Halbfinale

#
whiteeagle schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Auch wenn man der Argumentation über die Saison hinweg folgen kann, für gestern stimmt sie eindeutig nicht. Chelsea war auch offensiv zu fast jeder Phase des Spiels stärker, hat immer wieder für Gefahr sorgen können. Was Barca da gebracht hat war über weite Strecken des Spiels einfach Lächerlich.  


Deswegen mein Zusatz in Klammern. Lächerlich würde ich die Leistung von Barca dennoch nicht bezeichnen.



Ein Schuss aufs Tor in 90 min.!

Was ist hier im Forum los wenn wir so spielen gegen einen defensiv eingestellten Gegner wie Cottbus etc..
#
whiteeagle schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Auch wenn man der Argumentation über die Saison hinweg folgen kann, für gestern stimmt sie eindeutig nicht. Chelsea war auch offensiv zu fast jeder Phase des Spiels stärker, hat immer wieder für Gefahr sorgen können. Was Barca da gebracht hat war über weite Strecken des Spiels einfach Lächerlich.  


Deswegen mein Zusatz in Klammern. Lächerlich würde ich die Leistung von Barca dennoch nicht bezeichnen.


Sagen wir: lächerlich für ihre Verhältnisse  
#
EvilRabbit schrieb:



Sagen wir: lächerlich für ihre Verhältnisse    [/quote]


Okay- damit kann ich umgehen  
#
EvilRabbit schrieb:
sgevolker schrieb:
5. Schuss von Ballack kurz vor Schluss geht an den angelegten Oberarm/Schulter.  Sowas von kein Elfer, Ballack hat einen an der Waffel  

Wo war der denn angelegt, viel weiter hoch kriegt man den Oberarm doch kaum noch, war locker auf Kopfhöhe. Wie bereits geschrieben, gegen uns wurde so ein Ding gepfiffen als Kweuke in der Mauer den Arm ebenfalls hochgenommen hat und der Ball prompt an selbigem abprallte. Da gibt das Regelwerk keine zwei Meinungen her, der Arm hat in der Region nichts zu suchen, und völlig egal ob Absicht oder nicht zieht das zwingend einen Elfmeter nach sich.


Ich hab's mir noch mal angeschaut, das kann man pfeifen, da hast Du recht.
#
Ich war ganz überrascht.
Wusste gar nicht, das man Hoyzer und Alfons B. aus K. in nem norwegischen Labor gekreuzt und das Produkt zum FIFA-Schiedsrichter gemacht hat.
Echter Hammer.  


Teilen