>

[Gerücht] Inui zu Arsenal?

#
Anscheinend ist Arsenal an Inui dran. Was haltet ihr davon? 5-7 Mio. sind im Gespräch.
#
Ich bin übrigens ganz klar für halten. Finde ihn extrem wichtig für uns und er war schon in seiner ersten BuLi-Saison brandgefährlich - meine Meinung.
#
7 mios wäre schon mal ne hausnummer bei der man ins grübeln kommen kann.
bei inui bin ich zwiegespalten, in der einen sekunde macht er eine weltklasse aktion und in der anderen kann man sich nur die haare raufen.
sein wille, technik und einsatz ist unbestreitbar. seine nicht vorhandener abschluss und die fehlende konstanz fehlerfrei über 90min zu agieren sind meiner meinung nach dem alter noch geschuldet und kann nächste saison schon ganz anders aussehen.
zusätzlich muss man sagen, das inui in der rückrunde, trotz seiner unkonstanz der beste offensive spieler ist.

vielleicht können wir ja inui gegen poldi+X tauschen  
#
mickmuck schrieb:
wo kommen die 5-7 millionen her?

einer auf tm.de hat damit angefangen, alle annern lemmingen hinnerher
#
Ausgerechnet der Verein, der nicht die üblichen PL-Summen zahlt.  
Inui passt natürlich gut zu Wenger, trotzdem ist das höchst spekulativ.
#
also wenn alle Spieler, die Arsenal mal beobachtet hat, auch dahin gewechselt wären, müsste deren Kader wohl über 100 Mann groß sein. Klar, beobachten, drüber nachdenken, schauen, ob er passt etc.

Easy, kein Grund zur Sorge oder gar Freude über Wunschsummen. Gääähn
#
Da steht doch nur das sie den Spieler beobachten aber das tun die Arsenal Scouts bei vielen Spielern. Glaube erstmal nicht das da ein konkretes Interesse besteht.
#
Bei den momentanen Leistungen unserer Spieler sollte man keine Angst haben, das uns andere Teams unsere Spieler wegkaufen.

Es werden bestimmt einige unsere Spieler von verschiedenen anderen Clubs beobachtet, aber bei den Leistungen ist das das worüber man sich Sorgen machen sollte.

#
steps82 schrieb:


vielleicht können wir ja inui gegen poldi+X tauschen    


Dann Inui doch besser Ablösefrei ziehen lassen...
Wollen uns ja nicht verschlechtern... ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Sollten tatsächlich 6-7 Mio geboten sein würde ich Inui ziehen lassen. Viel mehr werden wir für ihn bestimmt nicht rausholen können weil die Vertragsdauer immer kürzer wird und ob er noch einmal eine solche Saison spielen kann sei mal dahin gestellt. Mit so einem Betrag finden wir 2-3 Spieler welche uns sportlich weiterbringen, davon bin ich überzeugt! Frei nach dem Motto: Geld schiesst keine Tore - aber mit Geld kann man Spieler kaufen die Tore schiessen..
#
bei 4 mios+ ... sofort verkaufen!
#
7- 8 Mio absahnen, und davon Volland für links holen.

Fertig, Qualität gesteigert, meiner Meinung nach....
#
Da_real_D schrieb:
7- 8 Mio absahnen, und davon Volland für links holen.

Fertig, Qualität gesteigert, meiner Meinung nach....


Damit haetten wir uns aber nicht in der Breite verstaerkt....Fuer ihn gilt das gleiche, wie bei Zambrano. Schmerzgrenz liegt bei 10 Mio. Ab dieser Grenze, ist das sportlich Notwendige mit dem wirtschaftlich wuenschenswerten vereinbar, weil wir uns dann mind. zwei hoeherwertige Spieler leisten koennen....
#
Da_real_D schrieb:
7- 8 Mio absahnen, und davon Volland für links holen.

Fertig, Qualität gesteigert, meiner Meinung nach....


Lustig... das Volland aber minimum das doppelte verdienen will wie Inui sollte klar sein oder?

Ich würde Inui auf gar keinen Fall abgeben... er hat sich klasse bei uns entwickelt, passt perfekt ins Team... da es seine erste Bundesligasaison ist kann man sogar erwarten das er sich noch steigert! Nur wenn ein Fabelangebot kommt (15 Mio +) könnte man darüber nachdenken... für mich eine ähnliche Situation wie bei Zambrano...
#
Ich denke hier ist schon eine gehörige Portion Grössenwahn im Spiel.. Ich weiss nicht wo diese Summen herkommen, aber 10-15 Millionen "mindestens" ist von einer anderen Welt.

Nur zum Vergleich: Dortmund erhielt für Kagawa nach 2 grandiosen Jahren mit 2 Meistertiteln 16Mio Euro überwiesen..
#
Gino05 schrieb:
Ich denke hier ist schon eine gehörige Portion Grössenwahn im Spiel.. Ich weiss nicht wo diese Summen herkommen, aber 10-15 Millionen "mindestens" ist von einer anderen Welt.

Nur zum Vergleich: Dortmund erhielt für Kagawa nach 2 grandiosen Jahren mit 2 Meistertiteln 16Mio Euro überwiesen..


Dann bleibt er halt...
#
Meierei schrieb:
Da_real_D schrieb:
7- 8 Mio absahnen, und davon Volland für links holen.

Fertig, Qualität gesteigert, meiner Meinung nach....


Damit haetten wir uns aber nicht in der Breite verstaerkt....Fuer ihn gilt das gleiche, wie bei Zambrano. Schmerzgrenz liegt bei 10 Mio. Ab dieser Grenze, ist das sportlich Notwendige mit dem wirtschaftlich wuenschenswerten vereinbar, weil wir uns dann mind. zwei hoeherwertige Spieler leisten koennen....


Ich weiß nicht wie Ihr immer auf so Summen kommt,
Zambrano 10 Millionen? Hallo?

Sicherlich ein guter IV, aber auch nicht überragend...

Schau dir alleine mal das letzte Spiel an, eine Katastrophe, und das nicht nur 1x in dieser Saison...Sicherlich unser bester IV, aber bin mir sicher wenn wir ein Angebot für 5-6 Mio bekommen würden, wäre er direkt weg...
#
bei zambrano halte ich 10 millionen für realistisch. es gibt ja schon ein bestätigtes angebot über 7 millionen.
#
Diegito schrieb:
Da_real_D schrieb:
7- 8 Mio absahnen, und davon Volland für links holen.

Fertig, Qualität gesteigert, meiner Meinung nach....


Lustig... das Volland aber minimum das doppelte verdienen will wie Inui sollte klar sein oder?

Ich würde Inui auf gar keinen Fall abgeben... er hat sich klasse bei uns entwickelt, passt perfekt ins Team... da es seine erste Bundesligasaison ist kann man sogar erwarten das er sich noch steigert! Nur wenn ein Fabelangebot kommt (15 Mio +) könnte man darüber nachdenken... für mich eine ähnliche Situation wie bei Zambrano...


Achso und du weißt was Inui verdient, und hast auch schon mit Kevon Volland gesprochen was er verdienene möchte?!  


Teilen