Gestern Abend im Baslerstadion wurden Veh und Hübner in Basel gesichtet, wen haben Sie beobachtet???
Deshalb war gestern wohl auch Trainingsfrei!
Aber wen haben Sie beobachtet, ich gehe mal stark von Stocker aus.
Aber das wiederum, stellt sich mir die Frage wieso sollten Sie Spieler beobachten wenn der Etat nicht da wäre? Vlt. Werden durch Verkäufe doch Gelder frei, die reinvestiert werden, oder seht ihr noch andere Spieler in Basel die Interessant für uns wären. Weil bei Chelsea glaube ich nicht das da jemand bezahlbar wäre.
Da_real_D schrieb: Gestern Abend im Baslerstadion wurden Veh und Hübner in Basel gesichtet, wen haben Sie beobachtet???
Hübner war gestern abend bei einer Veranstaltung der FR in Frankfurt. Blöd, wenn man sich wichtig machen will und sich dabei so dermassen deppert anstellt.
Der Stocker hat doch erst verlängert... Selbst wenn der AV in Basel war, weiß man nicht ob er konkret Spieler beobachtet hat. Aber den einen oder anderen interessanten Mann haben sie da schon in BS, das mag sein.
Da_real_D schrieb: Gestern Abend im Baslerstadion wurden Veh und Hübner in Basel gesichtet, wen haben Sie beobachtet???
Aber das wiederum, stellt sich mir die Frage wieso sollten Sie Spieler beobachten wenn der Etat nicht da wäre? Vlt. Werden durch Verkäufe doch Gelder frei, die reinvestiert werden, oder seht ihr noch andere Spieler in Basel die Interessant für uns wären. Weil bei Chelsea glaube ich nicht das da jemand bezahlbar wäre.
Alles, was der User "Da_real_D" will, ist Reaktionen aller Art provozieren. Er giert nach Forums-Antworten, dabei ist ihm einerlei, ob er Unruhe in die Menge bringt, oder er wie hier sofort auffliegt und dann verdientermaßen niedergemacht wird. Nicht zum ersten Mal stellt sich eine Behauptung von ihm als dumm-dreiste Lüge heraus, bei deren Zusammenstrickung er nicht mal besonders viel Mühe und Intelligenz walten lässt.
Bitte einfach den User ignorieren, und diesen Fred schliessen. @Mods: Kann man den User für anhaltendes Verbreiten von Falschmeldungen nicht zumindest mal verwarnen?
Gerücht: VEH und HÜBNER (und sogar BRUCHHAGEN!) haben fern gesehen! Angeblich war es das Spiel der Bayern gegen Barcelona. Aber wen haben sie beobachtet???
Deshalb war gestern wohl auch Freibier!
Aber wen haben Sie beobachtet? Ich gehe mal stark von Neuer aus, weil Trapp ist ja verletzt. Und Matthäus. Ach nee, der Spielt ja in Mailand.
http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-salah/profil/spieler_148455.html
Hübner war gestern abend bei einer Veranstaltung der FR in Frankfurt. Blöd, wenn man sich wichtig machen will und sich dabei so dermassen deppert anstellt.
Ich? Niemanden.
Woher hast Du diese Info?!
wir holen ihn schon aus seinem gedankengefängnis heraus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Halluzination
Click
Warum haben die in Basel das Stadion nach Basler benannt? Der hat doch nie da gespielt, oder?
der super mario hat die in seiner aktiven zeit so begeistert, da konnten die nicht anders.
ehre wem ehre gebührt. ,-)
Bitte einfach den User ignorieren, und diesen Fred schliessen. @Mods: Kann man den User für anhaltendes Verbreiten von Falschmeldungen nicht zumindest mal verwarnen?
Deshalb war gestern wohl auch Freibier!
Aber wen haben Sie beobachtet? Ich gehe mal stark von Neuer aus, weil Trapp ist ja verletzt. Und Matthäus. Ach nee, der Spielt ja in Mailand.
zu klein
stimmt ja, ich vergaß ,-)
Der Witz wird auch nicht besser.