>

Gerücht: VEH und HÜBNER in Basel gesehen.

#
Gestern Abend im  Baslerstadion wurden Veh und Hübner in Basel gesichtet,  wen haben Sie beobachtet???

Deshalb war gestern wohl auch Trainingsfrei!

Aber wen haben Sie beobachtet, ich gehe mal stark von Stocker  aus.

Aber das wiederum, stellt sich mir die Frage wieso sollten Sie Spieler beobachten wenn der Etat nicht da wäre? Vlt. Werden durch Verkäufe doch Gelder frei, die reinvestiert werden, oder seht ihr noch andere Spieler in Basel die Interessant für uns wären. Weil bei Chelsea glaube ich nicht das da jemand bezahlbar wäre.
#
Oder doch eher Salah wo jetzt Bellarabi bei Hertha angeblich fix sein soll.

http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-salah/profil/spieler_148455.html
#
Da_real_D schrieb:
Gestern Abend im  Baslerstadion wurden Veh und Hübner in Basel gesichtet,  wen haben Sie beobachtet???

Hübner war gestern abend bei einer Veranstaltung der FR in Frankfurt. Blöd, wenn man sich wichtig machen will und sich dabei so dermassen deppert anstellt.
#
Da_real_D schrieb:
wen haben Sie beobachtet???


Ich? Niemanden.
#
Der Stocker hat doch erst verlängert... Selbst wenn der AV in Basel war, weiß man nicht ob er konkret Spieler beobachtet hat. Aber den einen oder anderen interessanten Mann haben sie da schon in BS, das mag sein.
#
Da_real_D schrieb:
Gestern Abend im  Baslerstadion wurden Veh und Hübner in Basel gesichtet,  wen haben Sie beobachtet???

Deshalb war gestern wohl auch Trainingsfrei!

Aber wen haben Sie beobachtet, ich gehe mal stark von Stocker  aus.

Aber das wiederum, stellt sich mir die Frage wieso sollten Sie Spieler beobachten wenn der Etat nicht da wäre? Vlt. Werden durch Verkäufe doch Gelder frei, die reinvestiert werden, oder seht ihr noch andere Spieler in Basel die Interessant für uns wären. Weil bei Chelsea glaube ich nicht das da jemand bezahlbar wäre.



Woher hast Du diese Info?!
#
ich denke die haben mit torres alles klar gemacht.
wir holen ihn schon aus seinem gedankengefängnis heraus.
#
Da_real_D schrieb:
Gestern Abend im  Baslerstadion wurden Veh und Hübner in Basel gesichtet,  wen haben Sie beobachtet???

Deshalb war gestern wohl auch Trainingsfrei!

Aber wen haben Sie beobachtet, ich gehe mal stark von Stocker  aus.

Aber das wiederum, stellt sich mir die Frage wieso sollten Sie Spieler beobachten wenn der Etat nicht da wäre? Vlt. Werden durch Verkäufe doch Gelder frei, die reinvestiert werden, oder seht ihr noch andere Spieler in Basel die Interessant für uns wären. Weil bei Chelsea glaube ich nicht das da jemand bezahlbar wäre.



http://de.wikipedia.org/wiki/Halluzination
#
Makoga_SGE schrieb:
Da_real_D schrieb:
Gestern Abend im  Baslerstadion wurden Veh und Hübner in Basel gesichtet,  wen haben Sie beobachtet???

Deshalb war gestern wohl auch Trainingsfrei!

Aber wen haben Sie beobachtet, ich gehe mal stark von Stocker  aus.

Aber das wiederum, stellt sich mir die Frage wieso sollten Sie Spieler beobachten wenn der Etat nicht da wäre? Vlt. Werden durch Verkäufe doch Gelder frei, die reinvestiert werden, oder seht ihr noch andere Spieler in Basel die Interessant für uns wären. Weil bei Chelsea glaube ich nicht das da jemand bezahlbar wäre.



Woher hast Du diese Info?!


Click
#
Da_real_D schrieb:
Gestern Abend im Baslerstadion  wurden Veh und Hübner in Basel gesichtet,  


Warum haben die in Basel das Stadion nach Basler benannt? Der hat doch nie da gespielt, oder?
#
Man sollte deinen Account direkt sperren für so nen Bullshit der sogar nachweislich eine dreiste Lüge ist.  
#
Brodowin schrieb:
Da_real_D schrieb:
Gestern Abend im Baslerstadion  wurden Veh und Hübner in Basel gesichtet,  


Warum haben die in Basel das Stadion nach Basler benannt? Der hat doch nie da gespielt, oder?


der super mario hat die in seiner aktiven zeit so begeistert, da konnten die nicht anders.

ehre wem ehre gebührt. ,-)
#
ich tippe aud marko marin
#
Der TE ist doch inzwischen berüchtigt für seine sinnfreien und dreist erlogenen Behauptungen....
#
Alles, was der User "Da_real_D" will, ist Reaktionen aller Art provozieren. Er giert nach Forums-Antworten, dabei ist ihm einerlei, ob er Unruhe in die Menge bringt, oder er wie hier sofort auffliegt und dann verdientermaßen niedergemacht wird. Nicht zum ersten Mal stellt sich eine Behauptung von ihm als dumm-dreiste Lüge heraus, bei deren Zusammenstrickung er nicht mal besonders viel Mühe und Intelligenz walten lässt.

Bitte einfach den User ignorieren, und diesen Fred schliessen. @Mods: Kann man den User für anhaltendes Verbreiten von Falschmeldungen nicht zumindest mal verwarnen?
#
Gerücht: VEH und HÜBNER (und sogar BRUCHHAGEN!) haben fern gesehen! Angeblich war es das Spiel der Bayern gegen Barcelona. Aber wen haben sie beobachtet???

Deshalb war gestern wohl auch Freibier!

Aber wen haben Sie beobachtet? Ich gehe mal stark von Neuer aus, weil Trapp ist ja verletzt. Und Matthäus. Ach nee, der Spielt ja in Mailand.
#
steps82 schrieb:
ich tippe aud marko marin  


zu klein
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
steps82 schrieb:
ich tippe aud marko marin  


zu klein  


stimmt ja, ich vergaß ,-)
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
steps82 schrieb:
ich tippe aud marko marin  


zu klein  


Der Witz wird auch nicht besser.  
#
Hatte bestimmt garnix mit Basel zu tun. Der Shaqiri sass auch auf der Tribüne. Ganz bestimmt nen Tauschgeschäfft geplant zum Sommer.  


Teilen