Herlichen Glückwunsch zum 30. und alles, alles Gute. Auf das du noch viele Spiele für unsere Eintracht folgen werden und vor allem, das du gesund bleibst und dein Verletzungspech endlich überwunden hast.
Desweiteren herzlichen Glückwunsch an:
Dietrich Weise (75) Martin Andermatt (48) Werner Lorant (61)
Herzlichen Glückwunsch, lieber Vasi, zu Deinem Geburtstag. Freut mich, dass Du endlich wieder spielst. Hoffentlich bleibst Du von Verletzungen verschont und kannst noch lange spielen. Also bleib weiterhin gesund und mache noch viele Spiele für uns.
Alles Guuuuuute...zum Gebuuurtstaaaag...lieber Vasi...alles Guuuuuute wünsch ich Dir Hau sie heute mal wieder kräftig um und beschenke dich und die Eintracht einfach selbst !
Für die Zukunft wünsche ich Glück, Gesundheit und eine ganze Menge Siege mit der Eintracht ,-)
Auf das du noch viele Spiele für unsere Eintracht folgen werden und vor allem, das du gesund bleibst und dein Verletzungspech endlich überwunden hast.
Desweiteren herzlichen Glückwunsch an:
Dietrich Weise (75)
Martin Andermatt (48)
Werner Lorant (61)
[/url]
ismir...
Freut mich, dass Du endlich wieder spielst.
Hoffentlich bleibst Du von Verletzungen verschont und kannst noch lange spielen. Also bleib weiterhin gesund und mache noch viele Spiele für uns.
Charly4ever
Hau sie heute mal wieder kräftig um und beschenke dich und die Eintracht einfach selbst !
Für die Zukunft wünsche ich Glück, Gesundheit und eine ganze Menge Siege mit der Eintracht ,-)
alschu
sretan rodjendan vasi!
Was kann man gerade mehr wünschen als Gesundheit! Werd schnell wieder fit!
alles gute zum geburtstag auch meinerseits.....bleib wie du bist!
einfach ein toller typ mensch
Und demnächst wieder auf dem Platz!
Heffentlich machst du noch viele starke Spiele für uns.
Werde schnell wieder gesund, unser Abwehr braucht Dich,
wib