>

Glückwunsch an die Eisernen zum Aufstieg

#
Mich freuts. Feiert schön!  
#
Dem schließ ich mich an. Und das nur mit Auswärtsspielen, respekt.  
#
Naja ich wäre für andere Vereine in der 2. und da gehören die nicht dazu !

Hoffentlich schafft es Düsseldorf es noch !

Ich freu mich nicht darüber das die aufgestiegen sind.
#
Gerade wollte ich selbst einen Thread im Gebabbel aufmachen; gut dass ich hier vorher reingeschaut habe.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Ihr Eisernen!!!
#
Eine Bereicherung für die 2. Liga.
#
Glückwunsch Marco Gebhardt! Aufstieg mit 36 Jahren!
#
Ich war der erste Gratulant!

Ich freue mich für Union und natürlich besonders für Marco Gebhardt.
#
Mich freuts auch.

Glückwunsch!
#
super, der einzige sympathische Berliner Verein kommt wieder hoch. Tradition lebt. Vlt schau ich mir Marco '3:1 Boeller' Gebhardt gegen den FSV an.
#
Find´s auch gut. Glückwunsch an die Eisernen!
#
auch von mir herzlichen glückwunsch! lasst es krachen in köpenik! da muss ich doch gerade mal mein uniontrikot ausm schrank suchen...
#
Union hat sichs verdient, noch mehr freut es mich für Marco Gebhardt. Düsseldorf gehört auch in Liga 2, aber wenn sie zu blöd sind...
#
Ebi, endlich haste mal Tore gesehen, nachdem de in Paderborn und Sandhausen leer ausgegangen bist! ,-)  Deinen dicken Kopp möcht ich heute nicht haben. Glückwunsch Union!
#
Freut mich auch für sie!  
#
Sehr schön, mein Wunschaufsteiger
#
Ja auf jeden fall nicht schlecht
#
Glückwunsch @ Union. Hoffe aber auch noch auf Fortuna Düsseldorf.
Zwei Verein mit Tradition sind mir ganz recht!  
#
Glückwunsch an die Unioner! Wird sicherlich eine spektakuläre nächste Saison
#
Uuh, uuh, uuh - aus dem ********** einer Kuh - halleluja - kommt der 1. FCU - halleluuuujaaaa  

War mein Lieblingslied während meiner Berliner Zeit. Ob unter der Dusche, im Straßenverkehr oder besoffen in der Kneipe. Mein Ohrwurm der Neunziger, aufgeschnappt beim BFC.

Trotzdem Glückwunsch!
#
sogenannter_Fan schrieb:
super, der einzige sympathische Berliner Verein kommt wieder hoch. Tradition lebt. Vlt schau ich mir Marco '3:1 Boeller' Gebhardt gegen den FSV an.  




Da schließe ich mich gerne an. Glückwunsch, Eiserne!

@3zu7: Nix für ungut, aber der BFC ist der letzte Dreck. Was die singen ist uninteressant.


Teilen