Ich hatte heute Nacht nen Alptraum: Nach 9 Min. lagen wir 0:2 zurück und in der 12. Min. bekamen wir ne Rote Karte weger einer Notbremse. Danach verliess ich fluchartig das Stadion! Als ich wieder zuhause war, sah ich in der Sportschau wie sich Bruchhagen mit Skibbe prügelte nachdem dieser in der PK den gesamten Verein beleidigt hatte.
Scummy schrieb: Ich hatte heute Nacht nen Alptraum: Nach 9 Min. lagen wir 0:2 zurück und in der 12. Min. bekamen wir ne Rote Karte weger einer Notbremse. Danach verliess ich fluchartig das Stadion! Als ich wieder zuhause war, sah ich in der Sportschau wie sich Bruchhagen mit Skibbe prügelte nachdem dieser in der PK den gesamten Verein beleidigt hatte.
Und ich hatte einen Traum, dass Preuß in einem Spiel den entscheidenden Treffer mit einem Schuss aus 20m erzielt. Ich höre mich jetzt noch sagen "Ausgerechnet der, das freut mich aber für ihn"...
Komische Dinge, die ich da manchmal träume. Es war aber nicht das Gladbach-Spiel von dem ich geträumt habe.
Scummy schrieb: Ich hatte heute Nacht nen Alptraum: Nach 9 Min. lagen wir 0:2 zurück und in der 12. Min. bekamen wir ne Rote Karte weger einer Notbremse. Danach verliess ich fluchartig das Stadion! Als ich wieder zuhause war, sah ich in der Sportschau wie sich Bruchhagen mit Skibbe prügelte nachdem dieser in der PK den gesamten Verein beleidigt hatte.
Bin gespannt, wie das Spiel ausgeht ,-)
Das Szenario kann ich mir heute, ohne viel träumerei, sehr gut vorstellen.
Würde ich genau so sagen.
Heimsieg!
So langsam können wir eine Strichliste anfangen....
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
Die Zeit bis zum anpfiff kann man sich hier vertreiben:
http://ticker.eintracht-online.net/
Danach verliess ich fluchartig das Stadion!
Als ich wieder zuhause war, sah ich in der Sportschau wie sich Bruchhagen mit Skibbe prügelte nachdem dieser in der PK den gesamten Verein beleidigt hatte.
Bin gespannt, wie das Spiel ausgeht ,-)
Krasser traum
Komische Dinge, die ich da manchmal träume. Es war aber nicht das Gladbach-Spiel von dem ich geträumt habe.
Hoffe und Tippe auf einen 2:0 Sieg für uns und bin leider auch krank und muss das Spiel im Tv verfolgen
Oka
Ochs-Russ-Franz-Spycher
Chris
Steini-Schwegler
Caio
Meier - Korkmaz
Das Szenario kann ich mir heute, ohne viel träumerei, sehr gut vorstellen.
Willkommen im Club :neutral-face
Also eigentlich gefällt mir das ganz gut. Ist wohl das beste was wir momentan aus unseren Möglichkeiten machen können.
sieht doch ganz gut aus
Find ich auch sehr gut und endlich mal ohne Teber
kriftelergrabi
Sieht ganz gut aus, könnte allerdings Probleme aufgrund fehlender Eingespieltheit geben.
------------Nikolov--------------
-Ochs--Franz---Russ---Spycher
---Chris -----------Bajramovic--
----Teber ----------Köhler-------
-----------Meier------------------