Berserker-Ulf schrieb: Zicomania schrieb: SGEjobra27 schrieb: Diddi82 schrieb:SMS mit der offiziellen Aufstellung kam eben vom Micha rein:OkaOchs-Russ-Franz-SpycherChrisSteini-SchweglerCaioMeier - Korkmaz sieht doch ganz gut aus Find ich auch sehr gut und endlich mal ohne Teber Sieht ganz gut aus, könnte allerdings Probleme aufgrund fehlender Eingespieltheit geben.
Zicomania schrieb: SGEjobra27 schrieb: Diddi82 schrieb:SMS mit der offiziellen Aufstellung kam eben vom Micha rein:OkaOchs-Russ-Franz-SpycherChrisSteini-SchweglerCaioMeier - Korkmaz sieht doch ganz gut aus Find ich auch sehr gut und endlich mal ohne Teber
SGEjobra27 schrieb: Diddi82 schrieb:SMS mit der offiziellen Aufstellung kam eben vom Micha rein:OkaOchs-Russ-Franz-SpycherChrisSteini-SchweglerCaioMeier - Korkmaz sieht doch ganz gut aus
Diddi82 schrieb:SMS mit der offiziellen Aufstellung kam eben vom Micha rein:OkaOchs-Russ-Franz-SpycherChrisSteini-SchweglerCaioMeier - Korkmaz
Inamoto__20 schrieb:Laut Sat.1 :------------Nikolov---------------Ochs--Franz---Russ---Spycher---Chris -----------Bajramovic-- ----Teber ----------Köhler------------------Meier------------------
fenin-97 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Laut Sat.1 :------------Nikolov---------------Ochs--Franz---Russ---Spycher---Chris -----------Bajramovic-- ----Teber ----------Köhler------------------Meier------------------
fenin-97 schrieb: fenin-97 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Laut Sat.1 :------------Nikolov---------------Ochs--Franz---Russ---Spycher---Chris -----------Bajramovic-- ----Teber ----------Köhler------------------Meier------------------ aha mal mit 10 spielern ?
fenin-97 schrieb: fenin-97 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Laut Sat.1 :------------Nikolov---------------Ochs--Franz---Russ---Spycher---Chris -----------Bajramovic-- ----Teber --------Schwegler-------------Meier-----Köhler------- aha mal mit 10 spielern ?
fenin-97 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Laut Sat.1 :------------Nikolov---------------Ochs--Franz---Russ---Spycher---Chris -----------Bajramovic-- ----Teber --------Schwegler-------------Meier-----Köhler-------
Inamoto__20 schrieb:Laut Sat.1 :------------Nikolov---------------Ochs--Franz---Russ---Spycher---Chris -----------Bajramovic-- ----Teber --------Schwegler-------------Meier-----Köhler-------
bernie schrieb:und die ist Blödsinn:Die offizielle Aufstellung ist oben bereits gepostet.auch bereits nachzulesen im Liveticker.
kay-cee schrieb:OkaOchs-Russ-Franz-SpycherChrisSteini-SchweglerCaioMeier - Korkmazdie perfekte Aufstellung!
sCarecrow schrieb: Diddi82 schrieb:SMS mit der offiziellen Aufstellung kam eben vom Micha rein:OkaOchs-Russ-Franz-SpycherChrisSteini-SchweglerCaioMeier - Korkmaz Gefälllt mir unheimlich gut, nebenbei bemerkt!Aufgehts, Ümit! Zeig was in Dir steckt!!! Üüüüüüüüüüüüüümiiiiiiiiiiiit!!!
Berserker-Ulf schrieb:Wer sitzt denn auf der BanK?
Hm,das glaub ich weniger,im Großen und ganzen ja ein Team das schon miteinander gespielt hat,auch in dieser Saison.
ich bin auf jeden Fall ehrlich auf Korkmaz gespannt und hoffe er will nich wieder mit dem Kopf durch die Wand,sondern spielt groß auf!
und die ist Blödsinn:
Die offizielle Aufstellung ist oben bereits gepostet.
auch bereits nachzulesen im Liveticker.
Ich hoffe mal das die SMS Recht hat
aha mal mit 10 spielern ?
,-)
Naja,im Liveticker steht es eben auch wie vorher gepostet wurde,daher würde ich Sat.1 nicht zuviel Glauben schenken
Dann bin ich ja beruhigt, danke
Ochs-Russ-Franz-Spycher
Chris
Steini-Schwegler
Caio
Meier - Korkmaz
die perfekte Aufstellung!
Ohje, ich hoffe ich hab mich "verträumt"
kann man so machen...
Der Konvoi aus Köln ist ausgefallen und um mich jetzte noch in die Kneipe zu bewegen ists leider zu spät!
Gefälllt mir unheimlich gut, nebenbei bemerkt!
Aufgehts, Ümit! Zeig was in Dir steckt!!! Üüüüüüüüüüüüüümiiiiiiiiiiiit!!!
so eben von der arbeit wieder gekommen. Schnell noch en kasten pils gekauft. Mit der aufstellung sollten wir doch gewinnen. Bin sehr gespannt.
Nur die SGE
Ja Ümit muss heute überzeugen, will nicht das er so früh den Verein wieder verlässt!
Auf der Bank der Eintracht...
...nehmen Platz: Fährmann, Teber, Köhler, Bajramovic, Jung, Heller und Tsoumou.