sagt mal, wo kommen plötzlich die ganzen Schönwetter-Fußballfans hier her?? die hab ich die letzten Jahre nie so gehäuft im Forum gelesen?! Ist das vielleicht Jahreszeit bedingt?
Mittelbucher schrieb: Die letzten 20 Minuten machen Mut für die 2. HZ. Es sieht so aus, als hätte die stark umgestellte Mannschaft ihre Ordnung gefunden. Und auch in den Zweikämpfen sind wir jetzt etwas wacher. Schade, dass die Freistösse bis jetzt noch nicht so platziert kamen.
Korkmaz gefällt mir gut, auch wenn natürlich noch nicht alles klappt. Caio mit einer genialen Szene, die fast die Führung gebracht hätte. Sonst eher unauffällig. Meier mit einem klasse Kopfball, der auf der Linie geklärt wurde. Ochs mit einem katastrophalen Bock aber ganz guten Szenen in der Offensive. Chris in der Defensive hellwach, aber mit einigen fahrigen Abspielen.
Fazit: Da geht noch was. Eintracht !
Sehe ich ähnlich, nur in Nuancen anders (Caio war für mich auf einer Stufe mit Korkmaz). Abwehr erscheint mir in den paar Szenen, bei denen sie gefordert wurde, nicht so ganz hellwach. Rechte Seite in der Offensive zu häufig nicht besetzt (Steinhöfer?). Was Einige hier dagegen wieder gesehen haben oder was sie für das heutige Spiel bisher erwartet haben, ist mir ein Rätsel. Schauen wir mal, wie es jetzt weiter geht.
adler8/55 schrieb: 45 Minuten vorbei für mich kein gutes Spiel, Korkmaz Caio oder Meier hätten schon ein Tor machen müssen aber wie immer Unvermögen nach den ersten 45 Minuten weiss ich nun auch warum der Korkmaz meistens auf der Bank sitz alleine vorm Tormann und dann und der Caio machte es nicht besser
Geh doch nach OF......! Unfassbar dies gebashe der eigenen Mannschaft.
Adler AC hast Recht, ich habe Glaube ich ein anderes Spiel gesehen bei SKY die Eintracht macht ein sehr gutes Spiel eigentlich wie immer
Und vorhin war es Steinmeier
Hauptsache er hatte was zu labern.
Auch wenn es wie der Rest ist nur Müll.
nicht nur dir
Sehe ich ähnlich, nur in Nuancen anders (Caio war für mich auf einer Stufe mit Korkmaz). Abwehr erscheint mir in den paar Szenen, bei denen sie gefordert wurde, nicht so ganz hellwach. Rechte Seite in der Offensive zu häufig nicht besetzt (Steinhöfer?). Was Einige hier dagegen wieder gesehen haben oder was sie für das heutige Spiel bisher erwartet haben, ist mir ein Rätsel. Schauen wir mal, wie es jetzt weiter geht.
Ich habe schon schlechtere Spiele gesehen, und wie schon gesagt ist noch alles offen!
Hehehe.
Adler AC hast Recht, ich habe Glaube ich ein anderes Spiel gesehen bei SKY
die Eintracht macht ein sehr gutes Spiel eigentlich wie immer
Richtig lieber sollen die gegen Stuttgart gewinnen und wir gewinnen dafür nächste in Berlin
Ich auch, aber nicht für Berlin