>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt : Borussia Mönchengladbach (Sa. 21.11.09 15:30, 13. Spieltag)

#
exactz schrieb:
geil. glaube skibbe versucht zu zeigen dass der kader von frankfrt einfach zu schlecht ist...wie kann man teber und köhler bringen :'(

was willst Du Stürmer bringen wenn keine vernünftigen Bälle vorne ankommen?
#
Vael schrieb:
und Teber für Franz war taktisch in Ordnung, hoffen wir nur mal das Teber auch mal Fußball spielt anstatt wieder nur einen Mist zusammen zu kicken.  


weiß nicht, aber wenn ich noch n (nachwuchs)stürmer bei 0:2 rückstand auf der bank sitzen hab, könnte ich auch ne andere auswechslung probieren...
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich frage mich was viele hier erwartet haben.
Einen klaren lockeren 3-0 Erfolg ohne echten Stürmer???


Nein mit diesem Team war klar das die glücklichere Mannschaft gewinnt.
Und mehr Glück hatte Gladbach.

Ich wußte das es eng wird, habe aber aufs glück für uns gehofft.
Meier und Korki sind keine echten Stürmer und das merkt man.


Spieltag für Spieltag diese Sprüche.... "ich weiß gar nicht was ihr erwartet". Mal ist es der Tabellenführer, mal Bayern, jetzt die fehlenden Stürmer....
#
Frankfurt050986 schrieb:
Pfosten, Abseits  


Also heute haben wir echt die scheisse am fuß

Nicht nur heute. Das geht doch schon seit längerer Zeit so.
#
Junglist83 schrieb:
tut mir leid, aber so spielt man wohl kaum gegen was anderes als den abstieg!
natürlich reagier ich grad empfindlich. aber sag mir doch was einem mut machen soll
für die restlichen spiele der hinrunde? dieses gekicke wird doch immer schlimmer!


Leider hast du recht.
#
Das Schlimmste ist dabei, dass sich den Mist auch noch 50.000 Leute anschauen ..

Saisonziel: Platz 15.. Egal wie !
#
Hyundaii30 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Der Skibbe steigert heute auch nicht gerade seine Beliebtheit bei mir.


Naja also mir fehlt einfach der Mut bei Ihm was mit jungen Spielern aufzubauen bis jetzt.

Das ist wohl das einzige was ich wirklich kritisieren würd, die alten Spieler da aufm Platz spielen dermaßen Schrott zusammen, schlechter machts nen 19 Jähriger sicherlich nicht!
#
Da sieht man wie sehr ein Amanatidis fehlt  
#
Hyundaii30 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Der Skibbe steigert heute auch nicht gerade seine Beliebtheit bei mir.


Naja also mir fehlt einfach der Mut bei Ihm was mit jungen Spielern aufzubauen bis jetzt.

Mit zwei ungelernten Stürmer anzugreifen war so gut wie Ohne Stürmer zu spielen.

Pro Hess und Juvhel

Und die wurden noch nicht mal eingewechselt. Wenn nicht jetzt wann dann?


Vielleicht sind die schlicht und einfach zu schlecht?
#
Vael schrieb:
exactz schrieb:
geil. glaube skibbe versucht zu zeigen dass der kader von frankfrt einfach zu schlecht ist...wie kann man teber und köhler bringen :'(


Wenn man keine Ahnung hat

Köhler ist offensiv nicht mal so verkehrt, und Teber für Franz war taktisch in Ordnung, hoffen wir nur mal das Teber auch mal Fußball spielt anstatt wieder nur einen Mist zusammen zu kicken.  


ohoho ! und warum nicht bajramovic anstatt teber,und tsoumou anstatt köhler?
#
zodiac18 schrieb:
das ist echt lächerlich, was die auf dem platz bringen. anstatt den ball aufs tor zu hauen lässt caio sich fallen. nit mehr zu glauben.  


Sry, aber von Fallen lassen kann man da wohl nicht sprechen, das war ein Foul!
#
Rahvin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Der Skibbe steigert heute auch nicht gerade seine Beliebtheit bei mir.


Naja also mir fehlt einfach der Mut bei Ihm was mit jungen Spielern aufzubauen bis jetzt.

Mit zwei ungelernten Stürmer anzugreifen war so gut wie Ohne Stürmer zu spielen.

Pro Hess und Juvhel

Und die wurden noch nicht mal eingewechselt. Wenn nicht jetzt wann dann?


Vielleicht sind die schlicht und einfach zu schlecht?


Und woher weiß man das, wenn sie nie die Chance bekommen ?

Ich erinner nur mal an den Jung, der hat ne Chance bekommen und auch ordentlich überzeugt.
#
mannomannomann
#
NEIINNNN!! man, man, man
#
Deus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Der Skibbe steigert heute auch nicht gerade seine Beliebtheit bei mir.


Naja also mir fehlt einfach der Mut bei Ihm was mit jungen Spielern aufzubauen bis jetzt.

Das ist wohl das einzige was ich wirklich kritisieren würd, die alten Spieler da aufm Platz spielen dermaßen Schrott zusammen, schlechter machts nen 19 Jähriger sicherlich nicht!



Da lässt der Skibbe aber lieber die Alten spielen,weil die Jungen es ja auch nicht besser machen würden....das zum Thema Jugendwahn unter Skibbe alléz
#
Nuriel schrieb:
morpheus666 schrieb:
0:2    


guten Morgen


Eher gute Nacht bei dem Spielstand.
#
Köhler fast drin, der typ sagt schon das war drin (90elf)

2 chance
#
Diese Führung ist so verdammt unverdient.  
#
immer positiv denken.
Bei jedem Gegentor werden wir mal in der Konfi gezeigt


Teilen