>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt : Borussia Mönchengladbach (Sa. 21.11.09 15:30, 13. Spieltag)

#
naja zu unvermögen kommt da auch noch pech dazu
#
Dieser Tag ist einfach bescheuert. Eigentlich hatte ich eine Karte, durfte aber als 'Strafe' nicht hin. Mit über's Internet gucken war auch nichts, läuft ja nicht. Und dann...ach Mensch. Teber? Vielleicht ist es nicht einmal unbedingt eine Strafe, dass ich es nur über das Ligaradio verfolgen kann.
#
Kein Geburtstagsgeschenk...  
#
Immerhin kriegt Nürnberg den Ausgleich. Man muss ja jetzt wieder die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf mit verfolgen.
#
Der Abstiegskampf beginnt!  
#
Na immerhin haben die Freiburger noch 4 Stück mehr kassiert jetzt  
#
Inamoto__20 schrieb:
Da sieht man wie sehr ein Amanatidis fehlt    


Weil Ama der einzige Spieler im Ganzen Team ist, der auch mal Ecken und Kanten hat und das Team mitreissen kann. Alle anderen sind nur Mitläufer (und genau aus dem Grund auch hier). Gott bewahre, es würden auch mal ein paar echte Typen bei der EIntracht spielen...
#
-Eintrachtlenna- schrieb:
Dieser Tag ist einfach bescheuert. Eigentlich hatte ich eine Karte, durfte aber als 'Strafe' nicht hin. Mit über's Internet gucken war auch nichts, läuft ja nicht. Und dann...ach Mensch. Teber? Vielleicht ist es nicht einmal unbedingt eine Strafe, dass ich es nur über das Ligaradio verfolgen kann.


so schaut es bei mir auch aus nur das ich bis 15 uhr arbeite musste
#
Deus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Der Skibbe steigert heute auch nicht gerade seine Beliebtheit bei mir.


Naja also mir fehlt einfach der Mut bei Ihm was mit jungen Spielern aufzubauen bis jetzt.

Das ist wohl das einzige was ich wirklich kritisieren würd, die alten Spieler da aufm Platz spielen dermaßen Schrott zusammen, schlechter machts nen 19 Jähriger sicherlich nicht!



So sehe ich es auch.
Aber mehr werfe ich bei so viel Pech Skibbe nicht vor.
Er braucht Zeit und neue Spieler, die in sein System passen.
Allerdings korrigiere ich das Saisonziel bei mir auf Nichtabstiegsplatz.

Egal was Skibbe uns Co sagen.
#
Stuttgart mit dem Ausgleich
#
das beste an dem spieltag ist bisher noch freiburg und köln, wolfsburg wenigstens
den ausgleich erzielt und stuttgart auch.
#
Wieso zum Teufel lässt der nich nen Heller spielen oder nen Juvhel meinetwegen auch?
#
Hoop schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Da sieht man wie sehr ein Amanatidis fehlt    


Weil Ama der einzige Spieler im Ganzen Team ist, der auch mal Ecken und Kanten hat und das Team mitreissen kann. Alle anderen sind nur Mitläufer (und genau aus dem Grund auch hier). Gott bewahre, es würden auch mal ein paar echte Typen bei der EIntracht spielen...


Traurig aber wahr....
#
kreuzbuerger schrieb:
Vael schrieb:
und Teber für Franz war taktisch in Ordnung, hoffen wir nur mal das Teber auch mal Fußball spielt anstatt wieder nur einen Mist zusammen zu kicken.  


weiß nicht, aber wenn ich noch n (nachwuchs)stürmer bei 0:2 rückstand auf der bank sitzen hab, könnte ich auch ne andere auswechslung probieren...


Ich sag ja nicht das man noch besser auswechseln hätte können, aber diese Variante ging aber in Ordnung. Aber scheiß drauf, wir ham verloren. Da wird sich wohl kaum noch was ändern.

Würd mich zwar freuen aber hey, ich glaub nicht wirklich mehr dran.  
#
Kadaj schrieb:
Diese Führung ist so verdammt unverdient.    


Würd ich nicht unbedingt sagen. Wenn man seine Chance nicht nutzt und dazu noch unvermögen hinzukommt, dann kommt halt sowas bei rum. Gladbach spielt jetzt auch nicht unbedingt ungeschickt...von daher..passt scho...
#
drwolfen schrieb:
-Eintrachtlenna- schrieb:
Dieser Tag ist einfach bescheuert. Eigentlich hatte ich eine Karte, durfte aber als 'Strafe' nicht hin. Mit über's Internet gucken war auch nichts, läuft ja nicht. Und dann...ach Mensch. Teber? Vielleicht ist es nicht einmal unbedingt eine Strafe, dass ich es nur über das Ligaradio verfolgen kann.


so schaut es bei mir auch aus nur das ich bis 15 uhr arbeite musste  


ne strafe wärs gewesen, wärst du im stadion!
#
Nuriel schrieb:
Stuttgart mit dem Ausgleich


Toll dann sind wir das erste Team das wieder gegen Berlin verliert.
#
bin mal wieder fassungslos... bringt jetzt auch nix auf Skibbe zu schimpfen... egal wer in dieser Mannschaft spielt (auch wenn man Auswechslungen nicht positiv sieht oder gern jemand anderes sehen würde) sollte sich den ***** aufreissen... ich bin seit Wochen der Meinung, dass diese Mannschaft 2 Liga Top wäre aber auch nur da... und egal wer da spielt (auch der tolle Ama oder sonst wer)! Die verdienen ***** voll Kohle und kriegen nix gebacken... hinzu kommen dann noch diese Auswechslungen!

Kann da jetzt mal jemand kräftig auf den Tisch hauen??? Was sagt HB eigentlich zu dieser Mannschaft? Gefestigt ist die ja nicht!!!

Also, da muss ganz schnell was passieren, ansonsten können wir uns gleich auf gesunkene Eintrittspreise freuen... wenn schon nicht auf die Mannschaft!

Wann gibts eigentlich mal Aktionen der Fans? Kann mich noch gut dran erinnern als z.B mal der Bus blockiert wurde! Aber unser Kapitän würde selbst dann nicht die Fresse aufmachen...
#
Hyundaii30 schrieb:
Nuriel schrieb:
Stuttgart mit dem Ausgleich


Toll dann sind wir das erste Team das wieder gegen Berlin verliert.


Ja, weil ja Berlin noch nie gewonnen hat
#
Junglist83 schrieb:
drwolfen schrieb:
-Eintrachtlenna- schrieb:
Dieser Tag ist einfach bescheuert. Eigentlich hatte ich eine Karte, durfte aber als 'Strafe' nicht hin. Mit über's Internet gucken war auch nichts, läuft ja nicht. Und dann...ach Mensch. Teber? Vielleicht ist es nicht einmal unbedingt eine Strafe, dass ich es nur über das Ligaradio verfolgen kann.


so schaut es bei mir auch aus nur das ich bis 15 uhr arbeite musste  


ne strafe wärs gewesen, wärst du im stadion!


Na zum Glück hab ich verschlafen =)


Teilen