>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt : Borussia Mönchengladbach (Sa. 21.11.09 15:30, 13. Spieltag)

#
Erbärmliche Vorstellung!
Wir trudeln langsam den Abstiegsrängen entgegen.
Noch eine Niederlage bei Friedhelm, und wir sind wieder mitten drin...

Eine leblose Truppe, tut mir leid für Schwegler, wo der hingeraten ist.
#
Biotic schrieb:
Was ein Mist.
Heute will ich keinem einen Vorwurf machen - die Jungs haben Alles versucht.
Mit Ama Fenin oder Libero haetten wir das Ding heute heimgeschaukelt.

.....
#
was soll man sagen?

ohne stürmer kann man keine tore schießen und dass merkte man heute leider! wenn wir vor der hz die dinger reinmachen dann gewinnen wir dass spiel auch ganz sicher und souväran aber dass 0:1 war schwer zu verkraften dann auch noch dass 0:2 und dass wars!

dennoch vergesst dass spiel auch wenn es schwer fällt, nächste woche ist ein hammer wichtiges spiel in berlin da müssen 3 punkte her damit wir nicht weit unten rein geraten
#
Wenn Bruchhagen im Winter nicht die Kasse öffnet, sollte über eine Trennung von ihm nachgedacht werden. Nicht immer gleich den Trainer in Frage stellen.
Mit diesem Team werden wir ohne ordentliche Verstärkung nächste Saison wieder in der zweiten spielen und das liegt dann sicher nicht an Skibbe.
Er ist jedenfalls der Trainer, der uns weiter bringen könnte.
#
zodiac18 schrieb:
Wenn Bruchhagen im Winter nicht die Kasse öffnet, sollte über eine Trennung von ihm nachgedacht werden. Nicht immer gleich den Trainer in Frage stellen.
Mit diesem Team werden wir ohne ordentliche Verstärkung nächste Saison wieder in der zweiten spielen und das liegt dann sicher nicht an Skibbe.
Er ist jedenfalls der Trainer, der uns weiter bringen könnte.


Wir haben kein Geld - das wurde in den letzten 5 Jahre in Massig Fehleinkäufe investiert.
#
zodiac18 schrieb:
Wenn Bruchhagen im Winter nicht die Kasse öffnet, sollte über eine Trennung von ihm nachgedacht werden. Nicht immer gleich den Trainer in Frage stellen.
Mit diesem Team werden wir ohne ordentliche Verstärkung nächste Saison wieder in der zweiten spielen und das liegt dann sicher nicht an Skibbe.
Er ist jedenfalls der Trainer, der uns weiter bringen könnte.


Alle Spieler, dien heute begonnen haben, haben bereits gezeigt, dass sie es können. Gegen so einen Gegner muss man zuhause 3 Punkte holen, da zählen auch die Verletzungssorgen nicht als Ausrede!
#
zodiac18 schrieb:
Wenn Bruchhagen im Winter nicht die Kasse öffnet, sollte über eine Trennung von ihm nachgedacht werden. Nicht immer gleich den Trainer in Frage stellen.
Mit diesem Team werden wir ohne ordentliche Verstärkung nächste Saison wieder in der zweiten spielen und das liegt dann sicher nicht an Skibbe.
Er ist jedenfalls der Trainer, der uns weiter bringen könnte.


naja aber dann sollte man auch spieler holen die ihr geld auch wert sind und nciht wieder spieern fette verträge gen die dann hier nur rum sitzen
#
Schranz76 schrieb:
Versagertruppe. Bitte Korkmaz nach Berlin verscherbeln, dann steigen die noch schneller ab. Wenn sich im Winter nicht erheblich! was am Spielermaterial ändert, wars das in Liga 1. Null Motivation, kaum Kampf....ich sage lieber net, was man mit denen machen sollte...erbärmliche Berufsauffassung, und das seit Wochen.    



Entweder hast du das Spiel nicht gesehen oder du bist dumm.
#
Damit wäre das Wochenende versaut.Wie so oft. :neutral-face
#
Stehe ich aber zu. Mit der Leistung bin ich zufrieden - dem Ergebnis aber nicht.
Sowas gibt es auch...
#
ich wusste es. Egal wie die Tore zustande gekommen sind. Es liegt nicht am Trainer. Hier muss schnell reagiert werden in Form von Neueinkeufen...
#
Doomsday schrieb:
Schranz76 schrieb:
Versagertruppe. Bitte Korkmaz nach Berlin verscherbeln, dann steigen die noch schneller ab. Wenn sich im Winter nicht erheblich! was am Spielermaterial ändert, wars das in Liga 1. Null Motivation, kaum Kampf....ich sage lieber net, was man mit denen machen sollte...erbärmliche Berufsauffassung, und das seit Wochen.    


Kann ich so nur unterschreiben. Außer das wir mit viel Glück mal wieder 3 Mannschaften finden die noch unfähiger sind als wir und die Klasse halten, auch wenns unverdient wäre.


Alder!!! Was habt ihr denn mit Korki?? Der war noch einer der stärkeren heute!
#
Man oh man, mir fällt da nur das Kinderlied von meinem kleinem Sohn ein...
"Der Herbst, der Herbst, der ist da". Nur das bei unserer Gurkentruppe nun schon  der Baum brennt.
Ich habe mich nur geärgert, ohne echten Stürmer, für was gibt es einen Heller oder einen Hess ?? Meier kann man keinen Vorwurf machen, aber das war nichts.


Caio, mehr als der eine Freistoss das war es
Korkmaz, bemüht
Steinhöfer... oh weh, eine gescheite Ecke der Rest, ist nicht mal 2. Liga tauglich.

Man oh man....

Allen Ernst der Umbruch 2010 muss recht großzügig ausfallen, wenn wir nicht wieder bis 2 Spieltage vor Schluß der Runde um den Klassenerhalt zittern wollen, gegen so schwache Gladbacher so einen rumpel- Gurken - Fußball.

HB schau nach Sponsoren, mach was... min. 1 OM Spieler + 1 Stürmer.

Schande, peinlich = Eintracht.

man was waren wir schlecht.....

Skibbe, was machst Du mit den Jungs im Training, war doch schon 2 Tage klar das der Libero nicht da ist, was für ein Konzept?!  

Schade..... damit ist das Fußballwochenende gelaufen.

Mein Sohn hat heute schon mit seiner Mannschaft 1:5 verloren... man oh man...        

Grüße Bluerider
#
wenn sich alle so den ***** aufgerissen hätten wie paddy und ümit, hätten wir heute 3 punkte.

caio ist für mich mittlerweile nicht mehr tragbar. wie der da über den platz eiert kann ich kaum noch etragen. und spycher ist auch nicht bundesliga tauglich. nach vorne geht nichts und ALLE gefährlichen angriffe gehen über seine seite. seit monaten.... es ist zum heulen. man weiss überhaupt nicht wo man ansetzen soll, weil es so viele baustellen gibt.
#
Und noch 4 schwere Spiele bis zur Winterpause. Gegen Hoffenheim und Wolfsburg wird nicht viel zu holen sein und gegen Mainz und Berlin wird es sicherlich auch nicht einfach. Wieviel Punkte wollte Skibbe belohnen bis zum Winter? Wenn wir 3 oder 4 Punkte noch holen würden wären wir gut bedient.  
#
Es muß sich im Winter was tun. Und dafür müssen Gelder locker gemacht werden.
Ich hoffe, das MS bereits den einen oder anderen im Auge hat. Ansonsten wird sich der Vorhang langsam schließen.
#
sCarecrow schrieb:
Mann, welch ein Rotz.
Ich kann es immernoch kaum glauben, dass wir gegen diese Ranztruppe verloren haben.

Und ich weiss leider jetzt schon, dass ich mich besser in der Woche vom Forum fernhalten müsste (wegen Pedro und Co.), es aber leider nicht schaffen werde.
Quel riesengroße Schei**e!!!        


Reg dich net uff, es gibt schlimmeres, am Trainer hats heut weniger gelegen. Und ja, ich sage Verletzungspech, nicht eingespielte Truppe und einfach nur saudummes Pech wie beim Eigentor kommt noch dazu. Shit happens, nächste Woche noch gegen Berlin verlieren, und dann gehts wieder aufwärts.
#
Das wir keinen Stürmer haben ist die eine sache, aber das wir seit langem ne Mannschaft ohne Herz haben, das geht einfach nicht.


Der Trainerwechsel hat nicht viel gebracht. Von dem Bremenspiel haben wir uns Blenden lassen.

Jedenfalls sieht man jetzt das es nicht nur am Trainer, sondern auch an den Spielern liegt.

Meistens immer kurze Abspiele, ja schnell weg mit dem Ball. Keine genauen Flanken. Abspielfehler ohne Ende, und immer wieder Patzer in der Abwehr.

Die letzten Wochen haben wir meiner Meinung nach nicht oft Bundesligatauglich gespielt.

Es sind nach wie vor schwere zeiten und daran wird sich auch so schnell nichts ändern..  
#
Sprudel schrieb:
ich wusste es. Egal wie die Tore zustande gekommen sind. Es liegt nicht am Trainer. Hier muss schnell reagiert werden in Form von Neueinkeufen...


Und vorallem muss man sich von so pseudo Buli Spieler mal trennen.
Mir fallen heute spontan 2 ein die gespielt haben.

Grüße bluerider

P.S. Caio & Steinhöfer.

Grüße bluerider
#
zodiac18 schrieb:
Wenn Bruchhagen im Winter nicht die Kasse öffnet, sollte über eine Trennung von ihm nachgedacht werden. Nicht immer gleich den Trainer in Frage stellen.
Mit diesem Team werden wir ohne ordentliche Verstärkung nächste Saison wieder in der zweiten spielen und das liegt dann sicher nicht an Skibbe.
Er ist jedenfalls der Trainer, der uns weiter bringen könnte.


Doch dann liegts an ihm, da sein Vorgänger mit eben DIESER Truppe es immer wieder geschafft hat oben zu bleiben. Also hör auf zu flennen! Ehe Bruchhagen geht, sollten sich lieber solch Vögel verabschieden die ihn wegen so einer pissigen Niederlage wieder an den Kragen wollen.  


Teilen