>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt : Borussia Mönchengladbach (Sa. 21.11.09 15:30, 13. Spieltag)

#
SGEgrauser schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:


hoffe wir holen noch 5-8 punkte
3 in berlin
1 hoffenheim
3 mainz
1wob


du glaubst dass "aufbaugegner eintracht" 3 punkte in berlin holt? nie und nimmer.
das gibt der 2. saisonsieg nach langer zeit für die berliner.

0 in Berlin
0 in Hoffenheim
1 gegen Mainz
0 oder 1 in Wolfsburg

finde dich schonmal mit max 18 punkten zur winterpause ab



100% glaube ich daran!
in berlin muss ein 3er her
in hoffenheim vllt 1 punkt
gegen mainz muss 3er her
wob 0

dann gehen wir mit einer guten hinrunde in die rückrunde selbst wenn wir nur 4-5 punkte holen wäre dass völlig ok da die anderen mannschaften auch nicht soo punkten

mehr als ein gesicherter mittelfeldplatz ist eh nicht drin. hauptsache früh nix mehr mit dem abstieg zu tun haben
#
Vael schrieb:


Jaja, die alte Mähr von 46 Punkten, aber das ist ja vergangenheit, diese Mannschaft konnte ja nie was, alles nur Rückratlose,  Eierlose Söldner die alle verkauft werden müssen, haben ja nie was gebracht!

Gott, die Niederlage pisst mich heute in keinster Weise an. Diese Geflenne heute, DAS geht mir auf die Eier!


Schön, dass wir mal einer Meinung sind  
#
Vael schrieb:

...
Gott, die Niederlage pisst mich heute in keinster Weise an. Diese Geflenne heute, DAS geht mir auf die Eier!...

Wenn dich diese Niederlage in keinster Weise an pisst, dann kann da irgendwas nicht stimmen.
Bei der Eintracht hatte man heute ganze 5 Minuten den Eindruck, dass die was reissen wollen. Das war kurz vor der Pause. Der Rest war vielleicht nicht restlos desolat, bundesligatauglich wars allerdings auch nicht. Bis zur 35 Minute kam nach vorne gar nix. Nach der Pause ebensowenig. Nach dem 0-2 gab es dann lediglich Verzweiflungsaktionen, die mer oder weniger durch Zufall im Elfmeter gemündet sind.
Mit so einem Auftreten darf man nicht erwarten, dass man belohnt wird.

Sieht jetzt schlecht aus. In Berlin holen wir Null. Da haben wir sowas von keine Chance. Die stehen hinten und brauchen dringend nen Erfolg. Den werden wir ihnen, freundlich wie wir sind, schenken. Auch bei Mainz schwahnt mir nix Gutes. So wie die drauf sind, werden die uns auch einheitzen.  

Alles irgendwie son bisschen scheisse in Moment...
#
Seidinho schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Seidinho schrieb:
Schranz76 schrieb:
Versagertruppe. Bitte Korkmaz nach Berlin verscherbeln, dann steigen die noch schneller ab. Wenn sich im Winter nicht erheblich! was am Spielermaterial ändert, wars das in Liga 1. Null Motivation, kaum Kampf....ich sage lieber net, was man mit denen machen sollte...erbärmliche Berufsauffassung, und das seit Wochen.    



Entweder hast du das Spiel nicht gesehen oder du bist dumm.


Oder Du hast das Spiel nicht gesehen und Du bist ....... !

Es gab viele Szenen wo ich gedacht habe, ich bin im falschen Spiel. Wir liegen 0:1 zurück und der Gegner wird teilweise halbherzig erst an der  Mittellinie angegriffen. Da waren erst knappe 58 Minuten gespielt. Da kann man noch nicht mal sagen, die Jungs hatten bis dahin alles gegeben und waren Müde.

Was hatte mal Kahn gesagt ???



Ich habe es sehr wohl gesehen. Und meine nicht sehr aussagekräftige Aussage dazu (gebe ich ja zu), bezog sich vor allem auf die Kritik an Ümit. Was will man denn erwarten, dass der sein erstes Spiel von Anfang an dieses Jahr macht und sofort alles gelingt???? Er war engagiert und hatte einige gute Aktionen.




Aber sollte man von einem Profi der nun wirklich nichts anderes zu tun hat als Fußball zu spielen erwarten, dass er 90 Minuten sich den ***** aufreißt.

Ich würde laufen bis ich ko...... ! Da ich einer war der jedes Spiel gewinnen wollte. Das vermisse ich irgendwie bei der Eintracht. Wenn es spielerisch nicht läuft, dann wenigstens über Kampf. In dem ich dem Gegner bis zu Strafraum presse, wenn ich hinten liege. Wo war das ?

Bis jetzt war es wenigstens so. Gegen einen Großen verloren, gegen einen Gegner auf Augenhöhe dies wieder gutgemacht. Jetzt klappt das nicht mal !

Wir bleiben bis zu Winterpause bei 16 Punkten stehen. Mal sehen wir Herr Bruchhagen dann reagieren wird ? Man kann auch Schuldenfrei in die zweite Liga absteigen. Ob man dann wieder hochkommt, ist ne andere Frage. Da dann auch die letzten Leistungsträger wie Ochs und Ama gehen würden !  
#
Not gegen Elend. Und Frankfurt verliert. Viel mehr ist dazu nicht zu sagen..
#
Ein Vorschlag zur Güte!

Wir lösen Eintracht Frankfurt AG (Fussball) auf.
Die besten Fans der Welt heuern beim FSV an und
Skibbe gehts zum VFB die brauchen einen guten Trainer.
#
Ich fand die Wechsel heute vorzüglich.
#
pipapo schrieb:
Ich fand die Wechsel heute vorzüglich.


Man muss auch mal mit einer knappen Niederlage zufrieden sein.
#
pipapo schrieb:
Ich fand die Wechsel heute vorzüglich.


ich auch was sollen wir den machen der kader gibt nicht mehr her was die wechsel angeht
#
sCarecrow schrieb:
Swartzyn schrieb:
Welcher Depp hat eigentlich dieses unsägliche Gerücht in die Welt gesetzt, dass Funkel und Bruchhagen mit dem Erreichten immer zufrieden wären?

Der Einzige Unterschied lag darin, dass Funkel und Bruchhagen in der Öffentlichkeit ihre Fressen nicht soweit aufgerissen haben, wie es Skibbe tut.


Juhu, es geht schon los!    


Was geht denn los???

Wäre das bei Funkel so gelaufen, wie hier in den letzten Spielen, dann hättest du losgekeift.

Bei Skibbe ist wohl Alles viel besser?
- Ich kann davon nichts erkennen.
Bei Skibbe sinds wohl die vielen Verletzten, bei Funkel galt das ja nicht.

Hätte Funkel so ausgewechselt wie S es heute gemacht hat, du hättest ihn verbal zerrissen.

Hätte FF die Mannschaft so niedergemacht und den Abstieg prophezeit, wie MS es getan hat,du hättest Gift und Galle gespuckt.
Aber Hauptsache, das Feindbild FF ist weg.

Besser wurde nichts - oder sC?
#
Machmalhalt schrieb:
Seidinho schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Seidinho schrieb:
Schranz76 schrieb:
Versagertruppe. Bitte Korkmaz nach Berlin verscherbeln, dann steigen die noch schneller ab. Wenn sich im Winter nicht erheblich! was am Spielermaterial ändert, wars das in Liga 1. Null Motivation, kaum Kampf....ich sage lieber net, was man mit denen machen sollte...erbärmliche Berufsauffassung, und das seit Wochen.    



Entweder hast du das Spiel nicht gesehen oder du bist dumm.


Oder Du hast das Spiel nicht gesehen und Du bist ....... !

Es gab viele Szenen wo ich gedacht habe, ich bin im falschen Spiel. Wir liegen 0:1 zurück und der Gegner wird teilweise halbherzig erst an der  Mittellinie angegriffen. Da waren erst knappe 58 Minuten gespielt. Da kann man noch nicht mal sagen, die Jungs hatten bis dahin alles gegeben und waren Müde.

Was hatte mal Kahn gesagt ???

Eier Eier..... Davon war Heute nicht viel zu sehen. Auch wenn ich vorne keine Stürmer habe, mache ich bei einem Rückstand im eigenen Stadion dampf. Ober habe ich seit dem tragischen Fall von Herrn Enke falsche Vorstellungen was Profi Fußball angeht ???  



Ich habe es sehr wohl gesehen. Und meine nicht sehr aussagekräftige Aussage dazu (gebe ich ja zu), bezog sich vor allem auf die Kritik an Ümit. Was will man denn erwarten, dass der sein erstes Spiel von Anfang an dieses Jahr macht und sofort alles gelingt???? Er war engagiert und hatte einige gute Aktionen.

Und das mit dem Enke solltest du lassen, ehrlich.


Okay das Thema lassen wir. Bin dabei.

Aber sollte man von einem Profi der nun wirklich nichts anderes zu tun hat als Fußball zu spielen erwarten, dass er 90 Minuten sich den ***** aufreißt.

Ich würde laufen bis ich ko...... ! Da ich einer war der jedes Spiel gewinnen wollte. Das vermisse ich irgendwie bei der Eintracht. Wenn es spielerisch nicht läuft, dann wenigstens über Kampf. In dem ich dem Gegner bis zu Strafraum presse, wenn ich hinten liege. Wo war das ?

Bis jetzt war es wenigstens so. Gegen einen Großen verloren, gegen einen Gegner auf Augenhöhe dies wieder gutgemacht. Jetzt klappt das nicht mal !

Wir bleiben bis zu Winterpause bei 16 Punkten stehen. Mal sehen wir Herr Bruchhagen dann reagieren wird ? Man kann auch Schuldenfrei in die zweite Liga absteigen. Ob man dann wieder hochkommt, ist ne andere Frage. Da dann auch die letzten Leistungsträger wie Ochs und Ama gehen würden !  




Ok, das mit der Laufbereitschaft hab ich in einer PN auch schon geschrieben. Wenn man nach Schalke guckt, da sind auch nicht nur Edeltechniker aufm Platz, aber die Mannschaft brummt.
Ich kann mir das auch nicht so erklären. Ob mit Ama da einfach ein Leader fehlt? Jedenfalls kann ich mich an einige Spiele mit ihm erinnern (Bremen, Dortmund z.B.), wo wir auch gut unterwegs waren.
Normalerweise würde ich sagen, so ein Spiel passiert jeder Mannschaft mal. Aber das war jetzt Minimum das Dritte!
Muss man, auch wenn ich eher pro Skibbe bin, auch mal fragen, ob das deutlich zu erkennend mangelnde Selbstbewusstsein wenn es in die Offensive ging an seinen Aussagen lag, oder sie einfach nicht wussten, was sie machen sollen in dieser neuen Konstellation und gegen tief- und nicht schlecht stehende Borussen.
#
Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten.
Besserung oder Abstieg.
Alles anderes ist ein dann vielleicht irgenwann 10 Jahre andauerndes sinnlos Dilirium "Jawoll wir spielen Scheiße aber steigen nicht ab"
#
Besser wurds unter Skibbe bislang nicht unbedingt. Schlechter aber auch nicht. So deprimierdend das heutige Spiel oder das gegen Leverkusen oder München auch sind - unter Fukel war das letztes Jahr genau die selbe Leier und es gab regelmäßig desolate Spiele (das wolln wir mal bitte nicht vergessen).
Es gibt aber noch den Unterschied, dass Skibbe noch nicht die Chance hatte, das Team über längere Zeit zu prägen. Gibt ihm etwas Geld für 2 ernstzunehmende Transfers. Wenn dann keine Entwicklung sichtbar ist, dann sieht die Sache anders aus.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Besser wurds unter Skibbe bislang nicht unbedingt. Schlechter aber auch nicht. So deprimierdend das heutige Spiel oder das gegen Leverkusen oder München auch sind - unter Fukel war das letztes Jahr genau die selbe Leier und es gab regelmäßig desolate Spiele (das wolln wir mal bitte nicht vergessen).
Es gibt aber noch den Unterschied, dass Skibbe noch nicht die Chance hatte, das Team über längere Zeit zu prägen. Gibt ihm etwas Geld für 2 ernstzunehmende Transfers. Wenn dann keine Entwicklung sichtbar ist, dann sieht die Sache anders aus.


Mit besserem Spieler"material" ists keine Kunst.
Gegen Mannschaften auf "Augenhöhe" haben wir im letzten Jahr - trotz größerem Verletzungspech nicht verloren.

FF wusste, was mit diesen Spielern machbar ist. Der Lautsprecher Skibbe stempelt die Mannschaft als Abstiegskandidaten ab, hat das FF getan?
Niemals würde er dies tun und das wisst ihr auch alle.

Bislang hat Skibbe irgendetwas verbessert?
Ich wüsste nicht was.
#
Was hat sich unter Skibbe im Vergleich zu Funkel geändert?

Wir spielen immer noch schlecht, dafür sind jetzt unsere Jungs aber nicht mehr so fit und wir haben Stress zwischen Trainer und Vorstandsvorsitzenden.

Skibbe lohnt sich bislang.
#
niemainz schrieb:
sCarecrow schrieb:
Swartzyn schrieb:
Welcher Depp hat eigentlich dieses unsägliche Gerücht in die Welt gesetzt, dass Funkel und Bruchhagen mit dem Erreichten immer zufrieden wären?

Der Einzige Unterschied lag darin, dass Funkel und Bruchhagen in der Öffentlichkeit ihre Fressen nicht soweit aufgerissen haben, wie es Skibbe tut.


Juhu, es geht schon los!    


Was geht denn los???

Wäre das bei Funkel so gelaufen, wie hier in den letzten Spielen, dann hättest du losgekeift.

Wenn hier jemand "rumkeift", dann bist das wohl Du hier, mein Lieber.


Bei Skibbe ist wohl Alles viel besser?

Nö. Zeig mir mal bitte, wo ich das behauptet haben soll. Schon alleine in dieser billigen Polemik wird die Qualität Deines Beitrages sichtbar.
In jedem Fall ist sie madig!


- Ich kann davon nichts erkennen.

Naja, dann schaust Du wohl nicht richtig hin. In habe in vielen Spielen, in vielen kleinen Facetten Verbesserung gesehen.
Ochs kann plötzlich flanken. Spycher scheut nicht mehr die gegnerische Hälfte.
Die Abwehr steht ein bisschen besser.
Natürlich nicht immer. Aber das gilt natürlich nicht immer. Es ist zB offensichtlich, dass die Eintracht letztes Jahr besser gegen Gladbach gespielt hat.


Bei Skibbe sinds wohl die vielen Verletzten, bei Funkel galt das ja nicht.

Natürlich galt das bei Funkel. Immerhin erkennst Du, dass auch Skibbe viele wichtige Kicker fehlen!
Davon aber abgesehen stehen wir nach wie vor -allen Umständen zum Trotz- deutlich besser als letztes Jahr.


Hätte Funkel so ausgewechselt wie S es heute gemacht hat, du hättest ihn verbal zerrissen.


Bitte maße es Dir nicht an zu wissen, wie ich mich verhalten hätte.
Wechsel habe ich bei Funkel seltenst -wenn überhaupt- kritisiert (auch wenn ich sie tatsächlich oft eigenartig fand).
Dafür waren andere zuständig.


Hätte FF die Mannschaft so niedergemacht und den Abstieg prophezeit, wie MS es getan hat,du hättest Gift und Galle gespuckt.

Allmählich wirds hier echt billig. Du hast keine Ahnung, wann ich mich wie verhalten hätte, also erdreiste Dir hier bitte nichts!


Aber Hauptsache, das Feindbild FF ist weg.

Wo schreibe ich denn was von FF? Du Clown (sorry, mods, aber irgendwann wirds zu viel) bringst ihn einzig ins Spiel. Ich habe FF mit keinem Wort erwähnt.
Junge, Junge, Junge!


Besser wurde nichts - oder sC?

Doch selbstverständlich. Und es ist nicht einmal schwer zu erkennen. Ein Blick auf die Tabelle reicht. Das solltest selbst Du bewerkstelligen können.
#
Jetzt seid doch mal nett zueinander. Oder logt euch aus und trinkt ne warme Milch.  
#
Noch was, an den zappelnden Mainzer:
Selbstverständlich kritisiere ich Skibbe aufgrund der Einwechslung von Teber.
Der gehört für mich nicht auf den Platz!
#
skibbe versucht der mannschaft fußballspielen beizubringen. das geht halt auch nicht von heute auf morgen, wenn man jahre lang dressiert wurde, nur das spiel des gegner zu zerstören. und allein mit der verpflcihtung von schwegler hat er bewiesen, dass er durchsaus ahnung hat, welche spieler uns weiterhelfen. wann hat funkel das letzte mal für uns nen spieler ausgesucht, der uns wirklich weiterhilft? davon ab hat skibbe das gesamte frankfurter umfeld endlich mal aufgerüttelt mit seiner öffentlichen kritik, wofür ich ihm sowas von dankbar bin.

und mit der truppe holt halt auch ein magath oder hitzfeld nicht mehr punkte.
#
pipapo schrieb:
Jetzt seid doch mal nett zueinander. Oder logt euch aus und trinkt ne warme Milch.    


Ja, werde ich auch machen. Wie gesagt:
Werde auch versuchen mich auch die gesamte Woche zurückzuhalten.
Wenn der König der niemainzer wieder online kommt wirds eh zu bunt.

Aber ich sehe es nicht ein mir hier was von einem dahergelaufenden Hetzer derartig blöde anlabern zu lassen.


Teilen