>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt : Borussia Mönchengladbach (Sa. 21.11.09 15:30, 13. Spieltag)

#
eintrachtffm90 schrieb:


hoffe wir holen noch 5-8 punkte
3 in berlin
1 hoffenheim
3 mainz
1wob


du glaubst dass "aufbaugegner eintracht" 3 punkte in berlin holt? nie und nimmer.
das gibt der 2. saisonsieg nach langer zeit für die berliner.

0 in Berlin
0 in Hoffenheim
1 gegen Mainz
0 oder 1 in Wolfsburg

finde dich schonmal mit max 18 punkten zur winterpause ab
#
fastmeister92 schrieb:
Wenn man sich die Mühe macht und alle Beiträge in diesem Thread liest, kann man nur feststellen, dass die Mannschaft noch nie so schlecht gespielt hat, wie sich hier der Großteil der sogenannten Fans abmüht Scheiße zu labern. Solche Fans haben es eigentlich nicht verdient, besseren Fußball zu sehen.      


Naja wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Fakt 1 Schuß von Chris aus der zweiten Reihe.  Wieso hat man es nicht öfters versuch? Nein wir tragen den Ball quer über den Platz und am besten wollen wir den ins Tor tragen. So geht es nicht.
Fakt: 2 Aktionen von Caio, einmal schön einen Gegenspieler aussteigen lassen, dann mäßiger Abschluss, 2HZ. Schöner Freistoss mit Elfer Pfiff, das war es dann auch schon.
Fakt: Wir haben einfach zuviele Spieler im Kader die gut mithalten können, wenn Ama, Chris, Schwegler, Spycher & Ochs nen guten Tag haben und es läuft, aber wenn nicht, dann bauen aber die Spieler Meier, Köhler, Steinhöfer, Caio, Korkmaz, Teber, Bajramovic ab... so kann man nicht mal gegen schwache Gladbacher gewinnen... denn so super stark waren die nicht...

Positiv heute... die Moral nach dem 0:2 es weiter versucht zu haben, ok das war min. Ihre Pflicht....

bluerider
#
wenn man die bälle im mittelfeld nicht halten kann, braucht man sich nicht zu wundern...

...das war gar nichts!
#
raideg schrieb:
Vael schrieb:
zodiac18 schrieb:
Wenn Bruchhagen im Winter nicht die Kasse öffnet, sollte über eine Trennung von ihm nachgedacht werden. Nicht immer gleich den Trainer in Frage stellen.
Mit diesem Team werden wir ohne ordentliche Verstärkung nächste Saison wieder in der zweiten spielen und das liegt dann sicher nicht an Skibbe.
Er ist jedenfalls der Trainer, der uns weiter bringen könnte.


Doch dann liegts an ihm, da sein Vorgänger mit eben DIESER Truppe es immer wieder geschafft hat oben zu bleiben. Also hör auf zu flennen! Ehe Bruchhagen geht, sollten sich lieber solch Vögel verabschieden die ihn wegen so einer pissigen Niederlage wieder an den Kragen wollen.    


Mehr aber auch nicht!
Diese Truppe ist von den damaligen Verantwortungsträgern zusammengestellt worden - deshalb sind die auch verantwortlich dafür, das wir ein Team aus lauter netten Schwiegersöhnen haben.
 


Jaja, die alte Mähr von 46 Punkten, aber das ist ja vergangenheit, diese Mannschaft konnte ja nie was, alles nur Rückratlose,  Eierlose Söldner die alle verkauft werden müssen, haben ja nie was gebracht!

Gott, die Niederlage pisst mich heute in keinster Weise an. Diese Geflenne heute, DAS geht mir auf die Eier!
#
sCarecrow schrieb:
Vael schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mann, welch ein Rotz.
Ich kann es immernoch kaum glauben, dass wir gegen diese Ranztruppe verloren haben.

Und ich weiss leider jetzt schon, dass ich mich besser in der Woche vom Forum fernhalten müsste (wegen Pedro und Co.), es aber leider nicht schaffen werde.
Quel riesengroße Schei**e!!!        


Reg dich net uff, es gibt schlimmeres, am Trainer hats heut weniger gelegen. Und ja, ich sage Verletzungspech, nicht eingespielte Truppe und einfach nur saudummes Pech wie beim Eigentor kommt noch dazu. Shit happens, nächste Woche noch gegen Berlin verlieren, und dann gehts wieder aufwärts.  


Ich trau mich heute erst gar nicht an Berlin zu denken!
Und ich akzeptiere es nach wie vor nicht von Pech zu sprechen im Falle des Eigentors:
Da hats in meinen Augen Russ ordentlichst verbockt.



Kann dir da nur zustimmen in beiden Statements! Heute hätte man 3 Punkte holen MÜSSEN, ohne Wenn und Aber!
Es wäre sehr typisch, wenn das Spiel nächste Woche 1:0 enden würde. Torschütze Wichniarek mit seinem 1. Saisontor...
#
fastmeister92 schrieb:
Wenn man sich die Mühe macht und alle Beiträge in diesem Thread liest, kann man nur feststellen, dass die Mannschaft noch nie so schlecht gespielt hat, wie sich hier der Großteil der sogenannten Fans abmüht Scheiße zu labern. Solche Fans haben es eigentlich nicht verdient, besseren Fußball zu sehen.      


Was soll das Kollege? Es war ein Heimspiel, es war gegen Gladbach und und und

Was willst Du genau und wie soll das umgesetzt werden?
#
zodiac18 schrieb:
Vael schrieb:
zodiac18 schrieb:
Wenn Bruchhagen im Winter nicht die Kasse öffnet, sollte über eine Trennung von ihm nachgedacht werden. Nicht immer gleich den Trainer in Frage stellen.
Mit diesem Team werden wir ohne ordentliche Verstärkung nächste Saison wieder in der zweiten spielen und das liegt dann sicher nicht an Skibbe.
Er ist jedenfalls der Trainer, der uns weiter bringen könnte.


Doch dann liegts an ihm, da sein Vorgänger mit eben DIESER Truppe es immer wieder geschafft hat oben zu bleiben. Also hör auf zu flennen! Ehe Bruchhagen geht, sollten sich lieber solch Vögel verabschieden die ihn wegen so einer pissigen Niederlage wieder an den Kragen wollen.    


Mach die Augen auf. Damals hatten die Jungs noch echten Kampfgeist, der ihnen aber bereits zu Funkels Zeiten abhanden gekommen ist und nicht erst in den letzten Wochen.


Man könnt auch einfach darauf verweisen, dass die Konkurrenz langsam besser wird während wir nicht einmal stagnieren, im Gegenteil, wir werden schlechter seit 2 Jahren.
#
Florentius schrieb:

Funkels Fatalismus und der - zumindest nach Außen so dargestellt - wenige Ehrgeiz haben mich rassend gemacht.  


Funkel ist und bleibt Realist .. Wir waren schon immer Mittelmaß und Geld haben wir auch nicht. Die Einkaufspolitik bzw. Entscheidungen der letzten Jahre waren eine einzige Katastrophe.

Und trotzdem hat Funkel das beste draus gemacht. Skibbe will will will und bekommt trotzdem nichts. Da kann er in der Öffentlichkeit noch so oft die Mannschaft schlecht reden, es wird sich nichts ändern. Und das werfe ich Skibbe vor, er kam nach FFM und meinte wir würden hier viel Geld in die Hand nehmen.

IST ABER NICHT SO !
#
Redfox schrieb:
also sorry, aber wer meint der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen, der hat nicht das Spiel gesehen. Klingt ja so, als wenn man drückend überlegen gewesen wäre...

Wie immer versucht man den Ball ins Tor zu tragen. Ab dem 16ner kaum Gefahr, beim Rest kam Pech dazu. Aber viele zwingende Chancen hatte man nicht. Anstatt dann aber auch Standards zu gehen und Freistöße zu ziehen, spielt man lieber den 100. Fehlpass. DAS ist unser Problem. Wir spielen viel zu ungenau, schon im Mittelfeld. Wo sind die zielstrebigen Konter hin? Die Flanken alle viel zu harmlos. Entweder keine Abnehmer da oder leichte Beute für die TW.

So wie man in den letzten 10 Minuten gekämpft hat, so hatte ich mir das von Anfang an vorgestellt. Dann hätte es bei Dauerdruck bestimmt auch das eine oder andere Tor gegeben.  


hier mal einer der das Spiel nicht mit der Vereinsbrille sieht   ich habe das Spiel bei SKY gesehen ab der 65.Minute ohne Ton da der Moderator heute nicht seinen besten Tag hatte       aber den Reif kann er nicht toppen
Die nächsten Gegner sind alle Aufbaugegner Hoffenheim-Golfsburg-M1 und das Topteam Berlin
#
Machmalhalt schrieb:
Seidinho schrieb:
Schranz76 schrieb:
Versagertruppe. Bitte Korkmaz nach Berlin verscherbeln, dann steigen die noch schneller ab. Wenn sich im Winter nicht erheblich! was am Spielermaterial ändert, wars das in Liga 1. Null Motivation, kaum Kampf....ich sage lieber net, was man mit denen machen sollte...erbärmliche Berufsauffassung, und das seit Wochen.    



Entweder hast du das Spiel nicht gesehen oder du bist dumm.


Oder Du hast das Spiel nicht gesehen und Du bist ....... !

Es gab viele Szenen wo ich gedacht habe, ich bin im falschen Spiel. Wir liegen 0:1 zurück und der Gegner wird teilweise halbherzig erst an der  Mittellinie angegriffen. Da waren erst knappe 58 Minuten gespielt. Da kann man noch nicht mal sagen, die Jungs hatten bis dahin alles gegeben und waren Müde.



Ich habe es sehr wohl gesehen. Und meine nicht sehr aussagekräftige Aussage dazu (gebe ich ja zu), bezog sich vor allem auf die Kritik an Ümit. Was will man denn erwarten, dass der sein erstes Spiel von Anfang an dieses Jahr macht und sofort alles gelingt???? Er war engagiert und hatte einige gute Aktionen.
#
fastmeister92 schrieb:
Wenn man sich die Mühe macht und alle Beiträge in diesem Thread liest, kann man nur feststellen, dass die Mannschaft noch nie so schlecht gespielt hat, wie sich hier der Großteil der sogenannten Fans abmüht Scheiße zu labern. Solche Fans haben es eigentlich nicht verdient, besseren Fußball zu sehen.      


Lol ?
#
Florentius schrieb:
zodiac18 schrieb:
Wenn Bruchhagen im Winter nicht die Kasse öffnet, sollte über eine Trennung von ihm nachgedacht werden. Nicht immer gleich den Trainer in Frage stellen.
Mit diesem Team werden wir ohne ordentliche Verstärkung nächste Saison wieder in der zweiten spielen und das liegt dann sicher nicht an Skibbe.
Er ist jedenfalls der Trainer, der uns weiter bringen könnte.


So ähnlich sehe ich das auch. Bis jetzt holt Skibbe nicht viel mehr raus als Funkel - in etwa das Gleiche. Der Unterschied ist aber. Funkel wäre mal wieder hoch zufrieden, Skibbe ist sauer und will mehr. Da bin ich ganz bei Skibbe!  
Funkels Fatalismus und der - zumindest nach Außen so dargestellt - wenige Ehrgeiz haben mich rassend gemacht.  

Genau das ist der Punkt. Skibbe will was erreichen und Bruchhagen/Funkel
waren stets mit dem unteren Mittelmaß zufrieden. Das kann auf Dauer nur wieder nach unten führen.
#
Vael schrieb:
 Gott, die Niederlage pisst mich heute in keinster Weise an. Diese Geflenne heute, DAS geht mir auf die Eier!


Du Glücklicher ( keine Ironie ), mich pisst jede Niederlage so dermaßen an...und die heutige insbesonders. Wenn das DIE Reaktion auf Lev. war, dann gute Nacht!
#
zodiac18 schrieb:
Florentius schrieb:
zodiac18 schrieb:
Wenn Bruchhagen im Winter nicht die Kasse öffnet, sollte über eine Trennung von ihm nachgedacht werden. Nicht immer gleich den Trainer in Frage stellen.
Mit diesem Team werden wir ohne ordentliche Verstärkung nächste Saison wieder in der zweiten spielen und das liegt dann sicher nicht an Skibbe.
Er ist jedenfalls der Trainer, der uns weiter bringen könnte.


So ähnlich sehe ich das auch. Bis jetzt holt Skibbe nicht viel mehr raus als Funkel - in etwa das Gleiche. Der Unterschied ist aber. Funkel wäre mal wieder hoch zufrieden, Skibbe ist sauer und will mehr. Da bin ich ganz bei Skibbe!  
Funkels Fatalismus und der - zumindest nach Außen so dargestellt - wenige Ehrgeiz haben mich rassend gemacht.  

Genau das ist der Punkt. Skibbe will was erreichen und Bruchhagen/Funkel
waren stets mit dem unteren Mittelmaß zufrieden. Das kann auf Dauer nur wieder nach unten führen.



Genau, das haben die mit Absicht gemacht um uns in Hoffnung zu wiegen damit wir dann sang und klanglos absteigen. Fenin, Caio und Korkmarz waren ja nur Augenwischer, die wußten ja vorher schon das die nix Taugen, man wollte ja nur im Mittelmaß bleiben, deswegen wurde ja auch nieeeeeee Geld ausgegeben, Gott so langsam bekomme ich Pickel an der Nülle!  
#
Deus schrieb:
zodiac18 schrieb:
Vael schrieb:
zodiac18 schrieb:
Wenn Bruchhagen im Winter nicht die Kasse öffnet, sollte über eine Trennung von ihm nachgedacht werden. Nicht immer gleich den Trainer in Frage stellen.
Mit diesem Team werden wir ohne ordentliche Verstärkung nächste Saison wieder in der zweiten spielen und das liegt dann sicher nicht an Skibbe.
Er ist jedenfalls der Trainer, der uns weiter bringen könnte.


Doch dann liegts an ihm, da sein Vorgänger mit eben DIESER Truppe es immer wieder geschafft hat oben zu bleiben. Also hör auf zu flennen! Ehe Bruchhagen geht, sollten sich lieber solch Vögel verabschieden die ihn wegen so einer pissigen Niederlage wieder an den Kragen wollen.    


Mach die Augen auf. Damals hatten die Jungs noch echten Kampfgeist, der ihnen aber bereits zu Funkels Zeiten abhanden gekommen ist und nicht erst in den letzten Wochen.


Man könnt auch einfach darauf verweisen, dass die Konkurrenz langsam besser wird während wir nicht einmal stagnieren, im Gegenteil, wir werden schlechter seit 2 Jahren.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Und auf diesem Weg kann es für uns nur wieder in Richtung Fahrstuhl gehen.
#
Schranz76 schrieb:
Vael schrieb:
 Gott, die Niederlage pisst mich heute in keinster Weise an. Diese Geflenne heute, DAS geht mir auf die Eier!


Du Glücklicher ( keine Ironie ), mich pisst jede Niederlage so dermaßen an...und die heutige insbesonders. Wenn das DIE Reaktion auf Lev. war, dann gute Nacht!



Leverkusen hat mich m ehr angepisst, weil da alles verkehrt gemacht wurde was man verkehrt machen konnte, von den Spielern, den Trainer und sonst wem noch. Heute hammses wenigstens Versucht, also Mund abbuzze weiter gehts.
#
Welcher Depp hat eigentlich dieses unsägliche Gerücht in die Welt gesetzt, dass Funkel und Bruchhagen mit dem Erreichten immer zufrieden wären?

Der Einzige Unterschied lag darin, dass Funkel und Bruchhagen in der Öffentlichkeit ihre Fressen nicht soweit aufgerissen haben, wie es Skibbe tut.
#
Kein gutes Spiel heute!
Ich habe es nach den Eigentor irgendwie kommen gesehen.
Ich hoffe nicht, dass das jetzt eine Talfahrt gibt...

Unsere Offensive war heute viel zu harmlos. Da kam viel zu wenig. Jetzt hier wieder einzelne Spieler herauszupicken ist Quatsch.
Jeder hatte heute seine guten (leider viel zu wenige!!) Aktionen.
Viel zu häufig wurde versucht durch die Mitte zu spielen. Sofern der Ball mal nach außen gespielt wurde, fehlte in der Mitte wieder eine Anspielstation.
Die erste Hz. war zumindest noch besser als die Zweite.
In der Zweiten kam noch weniger.

So kann das nicht geben!
#
Swartzyn schrieb:
Welcher Depp hat eigentlich dieses unsägliche Gerücht in die Welt gesetzt, dass Funkel und Bruchhagen mit dem Erreichten immer zufrieden wären?

Der Einzige Unterschied lag darin, dass Funkel und Bruchhagen in der Öffentlichkeit ihre Fressen nicht soweit aufgerissen haben, wie es Skibbe tut.


Juhu, es geht schon los!    
#
Swartzyn schrieb:
Welcher Depp hat eigentlich dieses unsägliche Gerücht in die Welt gesetzt, dass Funkel und Bruchhagen mit dem Erreichten immer zufrieden wären?

Der Einzige Unterschied lag darin, dass Funkel und Bruchhagen in der Öffentlichkeit ihre Fressen nicht soweit aufgerissen haben, wie es Skibbe tut.



Wad meinst du warum ich gerade so angepisst bin? Wegen solch abenteuerlichen Gerüchten um sich selber irgendwas einzureden anstatt sich mal irgendwelchen Tatsachen zu stellen.


Teilen