>

Klinsmann [nicht mehr!] Trainer bei den Bayern !

#
Ach nö, kein neuer Trainer vor Sonntag...  
#
ich hab gestern gelesen, dass im falle einer entlassung ein drittes jahresgehalt als abfindung zu zahlen sein müsse. damit würde er ca. 7 millionen bekommen. wer weiss obs stimmt, aber wenn man das so hört ist doch klar warum die gez um 2 euro angehoben werden soll...
#
Nächste Top News!!!!

Man geht davon aus das Henke der Ex-Co von Hitzfeld und Paul Breitner
die Bayern bis Saisonende als Trainergespann übernehmen.

Wenn das eintrifft kack ich ab. Der Paule auf der Trainerbank    
#
Finsterling schrieb:
Nächste Top News!!!!

das ist jetzt aber ein scherz - oder?
#
Finsterling schrieb:
Nächste Top News!!!!

Quelle??? Die Blöd würde bei so jemand sowieso schon bescheid wissen und da steht nix
#
Matze1204 schrieb:

Quelle??? Die Blöd würde bei so jemand sowieso schon bescheid wissen und da steht nix

Bayern 3
#
Wenn ihr was zum schmunzeln haben wollt guggt die Rummenigge Rede vom Bayern Bankett, der heult fast, am besten die Pasage ich hab Udo Lattek in der Halbzeit Weinen gesehen auf der Tribüne
#
Grow schrieb:
So wie ich das hier sehe traut keiner Klinsmann erfolge zu...Aber abwarten ich weis nicht warum aber irgendwie glaub ich das er recht erfolgreich seien wird....Wenn man ihn in ruhe arbeiten lässt.....

Da hab ich ihm wohl damals zu viel zugetraut....
#
Die Bayern geben gleich eine PK am Flughafen in Barcelona, Klinsmann muss wahrscheinlich gehen!
#
woher die coole info
#
Matze1204 schrieb:
Wenn ihr was zum schmunzeln haben wollt guggt die Rummenigge Rede vom Bayern Bankett, der heult fast, am besten die Pasage ich hab Udo Lattek in der Halbzeit Weinen gesehen auf der Tribüne

So mag ich die Bayern.

Am besten ist für mich immer der hochrote Kopp vom Hoeness der immer ausieht als wäre er kurz vorm platzen.
#
Das haben die aber Exklusiv, laut N24 joggt Klinsi fröhlich mit den spielern ums Hotel.

http://news.google.de/news?um=1&ned=de&as_qdr=h&as_drrb=q&cf=all&ncl=1298641118

Und wenn es ne PK geben würde hätte es ja wohl irgendne internet seite Oo
#
Matze1204 schrieb:
Das haben die aber Exklusiv, laut N24 joggt Klinsi fröhlich mit den spielern ums Hotel.

http://news.google.de/news?um=1&ned=de&as_qdr=h&as_drrb=q&cf=all&ncl=1298641118

Und wenn es ne PK geben würde hätte es ja wohl irgendne internet seite Oo

Eben auf HR3 haben sie gesagt das der Klinsmann was zur Presse sagen wollte, aber nix von Entlassung oder ähnliches.
#
ZdF Sport:

"...Jürgen Klinsmann verließ das Bankett um 1.43 Uhr als einer der letzten. Extrem unüblich für ihn. Eine Vorahnung, dass das sein letzter Auftritt gewesen sein könnte? Sollten sie Klinsmann nicht entlassen, steht am Samstag die nächste Herausforderung auf dem Programm. Gegen Frankfurt zählt nun mehr denn je das Motto: Siegen oder Fliegen...."

Die nächste Herausforderung klingt irgendwie gut.....

Hoffentlich ist Klinsi bis Samstag noch da!
#
Ich glaube für uns wäre da dümmste waspassieren, kann wenn Klinsi vor dem Samstag entlassen wird.
#
Info bezieht sich hierauf:

schrieb:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir bieten an:
    --------------

Donnerstag, 09.04.2009
    ----------------------

Pressekonferenz des FC Bayern München am Flughafen in Barcelona
    Möglicher Rücktritt von Trainer Jürgen Klinsmann.

Zeitpunkt ca. 11.15 Uhr

Reporter (sind am Flughafen nur über Handy erreichbar):

Hans-Peter Pull: 01xxx
    Jochen Breyer: 01xxx
    Andre Siems: 01xxx

Nach der PK wird der ARD ein schneller Flash (evtl.
    mit O-Ton) angeboten.
#
Klinsi tritt nicht zurück und alles ist gut, hat gerade ein Statement am Flughafen abgegeben...
#
Och nööööö!

Das klingt echt nach Rausschmiß!
#
er erreicht die Mannschaft angeblich noch und weiss was er ändern will. Mal schauen obs auch irgendwo nen O-Ton gibt, gab eben nur die zusammenfassung im TV
#
Matze1204 schrieb:
Klinsi tritt nicht zurück und alles ist gut, hat gerade ein Statement am Flughafen abgegeben...

Ach so....*beruhigt*...es ging "nur" um Rücktritt!

Teilen