Wenn er bis zum Wochenende nicht entlassen wird, können die Bayern am Samstag nur verlieren: Gegen uns oder dadurch, dass Klinsmann ihnen erhalten bleibt.
BILD erfuhr: Samstag gegen Frankfurt soll Klinsi zwar noch auf der Bayern-Bank sitzen, aber spätestens im Sommer ist – und das ist so gut wie sicher – Schluss!
Oooh! Krass! Noch ein Grund mehr die Bauern zu verabscheuen. Zuvor hätten mir die Bayern als Meister ja noch eher zugesagt, weil die sich sowieso nicht wirklich drüber freuen können. Aber so drücke ich dann doch eher VW oder der Hertha die Daumen.
Klinsmann raus und der Heynckes rein. Was ein Tausch. Wie war das noch mal mit dem Regen und der Traufe. Als erstes werden jetzt Schweini, Toni und Ribery rausgeworfen wegen Übergewicht, mangelnder Laufbereitschaft und zu wenig Kampfgeist.
Endgegner schrieb: Klinsmann raus und der Heynckes rein. Was ein Tausch. Wie war das noch mal mit dem Regen und der Traufe. Als erstes werden jetzt Schweini, Toni und Ribery rausgeworfen wegen Übergewicht, mangelnder Laufbereitschaft und zu wenig Kampfgeist.
Leider nur bis Saisonende. Da waere naechstes Jahr ne lustige Bayernsaison drin gewesen...
kasi1981 schrieb: der jupp war ja gestern schon im stadion
Stimmt das hat mich auch schon stützig gemacht. Allerdings hätte ich damit gerechnet das der gute Klinsi sich noch über die Saison rettet. So Herr Löw, jetzt passen sie lieber mal auf ihren Job auf! Klinsi ist wieder am Markt.
Klinsmann bleibt und hat sich nur kurz zu den Spekulationen geäußert.
Rischtisch!
Fliegen oder siegen!
Ich nehme ersteres
ich wäre fürn loddar, falls es beim s06 net klapp.
http://www.youtube.com/watch?v=3ZH5QMN-nHE
Osram Nachfolger?
Leider nur bis Saisonende. Da waere naechstes Jahr ne lustige Bayernsaison drin gewesen...
Stimmt das hat mich auch schon stützig gemacht. Allerdings hätte ich damit gerechnet das der gute Klinsi sich noch über die Saison rettet. So Herr Löw, jetzt passen sie lieber mal auf ihren Job auf! Klinsi ist wieder am Markt.