>

Gerücht: Welche Spieler meinte Veh mit seinem Lob auf Freiburg?! Interessant für uns?!

#
Habe mir mal die Freiburger angeguckt, und habe da ein paar Spieler endekct wo ich sagen würde die wären was für uns.

Gegliedert nach meiner Meinung benötigen wir.

1.  Daniel Caligiuri  LA , Inui hat keinen der ihm Dampf macht da ruht er sich die letzen Spiele ein wenig drauf aus.
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-caligiuri/profil/spieler_38410.html

2. Jonathan Schmid RA, RM BACK UP und KONKURRENT ZU AIGNER, AIGNER SPIELT GUT ABER KONKURRENZKAMPF IST IMMER BESSER
http://www.transfermarkt.de/de/jonathan-schmid/profil/spieler_70285.html

3.Johannes Flum DM, für mich ein stärkere Spieler als Lanig, daher würde ich Ihn sehr begrüßen
http://www.transfermarkt.de/de/johannes-flum/profil/spieler_38415.html

4. Matthias Ginter IV, KLASSE JUNGE, ALS 4 IV stärker als RUSS halte ich Ihn,  und wir zuvor denke sollten wir Europäisch Spielen braucht man 4 starke IV´s , grade bei unserem Abwehrchef Zambrano auch immer mal für Karten gut ist, muss man gelichwertiegn Ersatz her.  Daher würde ich Ihn gerne bei uns sehen.
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-ginter/profil/spieler_124502.html

Das sind die Spieler wo ich denke die könnten uns ganz gut zu Gesicht stehen, zu beobachten heute 20:30Uhr gegen unsere Adler.

Dann bitte eure KOmmentare zu den Spielern.
#
Irgendwo war doch zu lesen oder war's bei einer PK, da erwähnte Veh namentlich Makiadi & Flum. Die Bild hat Flum ja jetzt auch wieder ins Gespräch gebracht, da Butscher ihn empfiehlt. Flum wäre durchaus interessant, auch Schmid. Ginter natürlich erst recht, auch wenn er jetzt lange verletzungsbedingt nicht gespielt hat bis letztes Wochenende. Nur bei Ginter glaube ich nicht, dass er zu uns als Nr. 3-4 wechselt. Außerdem wird er bei einem Vertrag bis 2015 zu teuer für einen Backup sein. Bei Caliguri gilt das ähnlich. Schmid & Flum sind nur bis 2014 gebunden, so dass man die Freiburger im Sommer vielleicht schon so unter Druck setzen könnte, dass sie einen/beide Spieler für vertretbare Ablösesummen um die 2 Mio. abgeben würden statt ein Jahr später ablösefrei.
#
Das sind alles sehr gute Jungs. Caligiuri & Schmid sind richtg interessante Alternativen, um den Kader in der Breite zu stärken. Die Abhängigkeit von Aigner und Inui würde erheblich vermindert werden.
#
Kruse find ich beachtenswert.
#
Flum Schmid Kruse und Ginter sind alles Jungs die ich nehmen würde. Ginter eher als noch junge Alternative hinter den "gestandenen" zambrano und anderson. den 3 andern würde ich es auch zutrauen sich hier sofort durchzusetzen. auf jeden fall würde es die breite extremst stärken.
#
Auch Oliver Sorg fände ich äußerst interessant.
http://www.transfermarkt.de/de/oliver-sorg/profil/spieler_55114.html
#
kruse ist richtig stark.
ginter hat mir heute sehr gut gefallen, abgeklärt (19!), ballsicher, technisch sehr gut.
aber beide haben einen vertrag bis 2015 und freiburg ist mit dufner als manager sowas von eisenhart- die geben die schlichtweg nicht ab.
und die eintracht ist nicht in der lage summen zu bieten (siehe cissé), die die freiburger irgendann nachgeben werden lassen.

einzig bei flum könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn abgeben, da dieser schon länger hinter makiadi und schuster auf der 6 zurückstehen muss.
und der hat nur einen vertrag bis 2014.
#
Auch wenn er Vertrag bis 2015 hat, will ich noch mal Immanuel Höhn nennen, der war zuletzt wie Flum eine Zeit verletzt und ist daher aktuell nur Ersatzspieler.
#
osthesse92 schrieb:
Auch Oliver Sorg fände ich äußerst interessant.
http://www.transfermarkt.de/de/oliver-sorg/profil/spieler_55114.html


falls jung geht,wäre er sicher sehr intressant
#
Freiburg hat ziemlich interessante Spieler.
Caliguiri fand ich stark, auch noch ziemlich jung mit 24.
Sorg wie oben schon geschrieben als Jung Ersatz, falls er gehen sollte.
Oder vielleicht Julian Schuster.
#
eintrachtffm90 schrieb:
osthesse92 schrieb:
Auch Oliver Sorg fände ich äußerst interessant.
http://www.transfermarkt.de/de/oliver-sorg/profil/spieler_55114.html


falls jung geht,wäre er sicher sehr intressant


Ebenso als Konkurrent/Backup für Oczipka, da Sorg etatmäßig ja auf links daheim ist.

Dazu hat Diagné gestern in der IV ein herausragendes Spiel gemacht!
#
Timberland schrieb:
Freiburg hat ziemlich interessante Spieler.
Caliguiri fand ich stark, auch noch ziemlich jung mit 24.
Sorg wie oben schon geschrieben als Jung Ersatz, falls er gehen sollte.
Oder vielleicht Julian Schuster.


Caliguiri hätte man auch mal günstig letzten Winter bekommen können, da hätte ich gerne gesehen das man ihn holt, da hatte Ex-Trainer Sorg fast geschafft, ihn genauso hinaus zu ekeln, wie er Heiko rausgeekelt hat.


Die meisten von Freiburg werden halt teuer, da sie längere Verträge haben.
Wenn es Freiburg in die EL schafft, dürfte es da dann bei der Stammbesetzung auch nur einzelne Spieler geben, die den Verein dann verlassen.
#
Kruse wäre toll, weil er offensiv wirklich jede Position bekleiden kann.

Ginter finde ich aufgrund seines Talents sehr interessant. Könnte mal ein richtig Guter werden.

Sorg ist einer der besseren LVs.

Schuster, Schmid und Flum auch mit Abstrichen irgendwo interessant.

Makiadi finde ich persönlich arg überbewertet.
#
...ebenso wie Caliguiri.
#
sCarecrow schrieb:


Sorg ist einer der besseren LVs.



der hat mal zwei spiele für die u21 gemacht, da war der so grottenschlecht, offensiv wie defensiv. könnt mir gut vorstellen, dass das eher einer ist, der auf der freiburger erfolgswelle mitschwimmt. andererseits war das anfang der saison und vllt war er da gerade nicht gut in form... aber bei dem wär ich schon eher vorsichtig.

ginter und kruse, dem ich den sprung in liga eins nicht wirklich zugetraut hatte, wären sicher interessant, aber auch einfach nicht machbar für uns.
#
Kruse, Schuster und Ginter, aber genau die wird man wohl kaum bekommen können.
#
ps @Kadaj

AgentZer0 2011 schrieb:


Max Kruse ist zu gut für die 2. Liga!

...

Und den Volland holt hoffentlich Hopp in der Winterpause, damit 60 geschwächt wird. Der und der Kruse sind Links der Hammer, wenn ich da bei uns den Ümit sehe.

...

Falls Pauli nicht aufsteigt, sollte man ihn auf der Liste haben.


#
Ginter, Calliguri, Schmid, Flum...  die könnte ich mir alle gut bei uns vorstellen. Aber die haben allesamt Vertrag und würden Ablöse kosten. Und sollte Freiburg selber die Europa League erreichen, kann man das fast abhaken...
#
Kruse und Sorg sollten wir mal so evtl. unter Umständen im Blick behalten.  
#
Von allen Genannten:
Flum!
Spielt nicht (mehr) Stamm. Weshalb weiß er selbst nicht (da Makiadi seit dem Afrika-Cup nicht wirklich in bestechender Form ist) und ist deshalb zurecht gerade nicht ganz zufrieden.

Cali ist zu unbeständig.
Kruse, Schmid naja.
Ginter - ok!
Schuster - da wird Dufner in der nächsten Zeit vertragstechnisch nachlegen, da dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft. War zudem schon unter Skibbe ein "heißes Gerücht".... Außerdem hat er einen Status in Freiburg, den er so leicht nicht aufgeben würde. Dritter Punkt ist, dass Schwegler und Rode beste Leistungen abliefern. Nur möglich bei einem Weggang von Rode.


Teilen