>

Gerücht: Welche Spieler meinte Veh mit seinem Lob auf Freiburg?! Interessant für uns?!

#
print-kicker
Jung: Vertrag bis 2015, Perspektive darüber hinaus
+++ "Derzeit konkretisiert sich, dass [...] Defensivallrounder Johannes Flum (25) im Sommer vom SC Freiburg kommt. Im Gegensatz zu Jan Rosenthal [...] wird für Flum aber eine Ablöse fällig." +++ [...]
#
Verpflichtung von Freiburgs Johannes Flum rückt näher

"Der 25 Jahre alte Flum ist in erster Linie defensiver Mittelfeldspieler, hat aber auch schon in der Innenverteidigung und sogar im Angriff gespielt. Bei der Eintracht könnte Flum auch schon ein Vorgriff für den drohenden Abgang von Sebastian Rode spätestens 2014 sein."

Wow! Was der Junge alles drauf hat!  

Mit der Verpflichtung können wir uns eine Verbreiterung des Kaders wohl sparen!

,-)
#
Flum vom SC Freiburg würde uns in der Breite auf der 6er-Position
bestimmt verstärken.. Gerade im Hinblick auf einen evtl. Rode-Weggang
nach der Saison 2013/2014.. Flum ist garantiert spielerisch und dynamischer
als ein Lanig.. Falls es zu einer Verpflichtung des Freiburgers kommt, wird
man sich wohl von Martin Lanig nach dieser Saison trennen...
#
#
werden dort jetzt die Mitarbeiter auch zum Blog-Führen zwangsgefreiwilligt?
#
Nuriel schrieb:
werden dort jetzt die Mitarbeiter auch zum Blog-Führen zwangsgefreiwilligt?

Mal schauen, wenn es so ist wird die WAZ wohl morgen was schreiben
#
Heute hat schon jemand bei tm.de verlauten lassen, dass die einen für links vorne geholt hätten. Entweder die haben die selbe Quelle oder es ist schon vielen bekannt.
#
Hätte den Jungen supergerne hier gesehen, glaube auch, dass er nochmal einen Schritt machen kann, aber 1,2 Millionen Grundgehalt sind dann doch zu viel.
Finds auch megaschade, dass er ausgerechnet zu VW geht.

Wen gibts sonst noch empfehlenswerten für die off. Flügel? Yamada?
#
Bin gerade im Kopf die Buli-Vereine und ihre Flügel spieler durchgegangen. Berauschend ist das nun wirklich nicht.
Jemand, der ebenbürtig zu Inui und Aigner ist und noch bezahlbar, der wird zumindestens innerhalb Deutschlands schwierig zu finden sein.
Bei Beister stimmt der Charakter nicht, Bittencourt gibt der Klopp nicht her, Harnik zu teuer, Koo eher einer für die Mitte, Freiburg wünsche ich, dass Schmid bleibt, Sararer geht zum VfB, da bleibt nicht mehr viel übrig.
Eigentlich fällt mir nur noch Sam ein. Hoffentlich ist die Meldung eine Ente.
#
bellarabi und usami. letzterer ist zwar noch nich auf dem niveau, aber das potential dazu hat er allemal. aber ich glaub das thema hatten wir schonmal.  ,-)
#
bei flum sieht alles gut aus das er doch noch bei der eintracht unterschreibt dagegen sieght es bei caligiuri er soll sich laut fr-online leverkusen anschliessem

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-baustelle-im-sturm,1473446,22325340,view,asFirstTeaser.html

ganz unten steht dies hier:

Auf Sportdirektor Bruno Hübner wartet noch eine Menge Arbeit, er steht erst am Anfang. Hübner scheint in einer Personalie relativ weit zu sein. Der geplante Deal mit dem Freiburger Johannes Flum soll relativ weit fortgeschritten sein, da sieht die Eintracht gute Chancen, den 25-jährigen Defensivallrounder zu bekommen. Um einem anderen Breisgauer Spieler haben sich die Hessen allerdings vergebens bemüht. Daniel Caligiuri wird sich dem Champions-League-Aspiranten Bayer Leverkusen anschließen. Und der von der Bild-Zeitung ins Spiel gebrachte Julian Koch aus Duisburg steht zumindest momentan nicht auf einer Liste der potenziellen Neuzugänge drauf.
#
Kadaj schrieb:
bellarabi und usami. letzterer ist zwar noch nich auf dem niveau, aber das potential dazu hat er allemal. aber ich glaub das thema hatten wir schonmal.  ,-)  

Stimmt, Bellarabi habe ich komplett vergessen. Mit Usami kann ich mich auch anfreunden, wenn er die Leistungen zu Saisonbeginn zeigt. Allein der Glaube fehlt.
#
Was ist denn mit Sidney Sam? Evtl. (noch) zu teuer? Aber ein Leihgeschäft + KO könnte ich mir da schon vorstellen.
Er hat noch bis 2015 Vertrag. Jetzt ein Jahr leihen und 2014 dann für 2-3 Mio verpflichten wenn er sich gut macht. In Leverkusen wird er es schwer haben mit Einsatzzeiten wenn Caligiuri und DeBruyne kommen (und wer weiss wer noch...).
#
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:

Stimmt, Bellarabi habe ich komplett vergessen. Mit Usami kann ich mich auch anfreunden, wenn er die Leistungen zu Saisonbeginn zeigt. Allein der Glaube fehlt.

Bellarabi oder auch Sam dürften nur sehr schwer zu kriegen sein, bei Schürrle deutet sich ja ein Wechsel an. Da wäre Caliguri der Ersatz, wenn er denn nach Leverkusen geht - angeblich war er ja auch schon in Wolfsburg bzw. Gladbach...

Ilicevic wäre auch noch eine Alternative, der HSV dürfte ihm kaum große Steine in den Weg legen, wäre sicher ein großes Risiko, ob er wieder an bessere Zeiten anknüpfen kann. Aber finanzierbar, beidfüßig und zur Abwechslung mal wieder ein Ex-Lauterer. Viele Fragezeichen, gerade was Verletzungen angeht.

Yamada ist wohl eigentlich eher zentral Zuhause, haben möchte ich ihn aber trotzdem, bevor ihn uns Nürnberg oder so billig wegschnappt und bei seiner Klasse ist er bestimmt auch auf den Außen zu gebrauchen.

Barnetta ist bei Schalke nicht sehr glücklich, käme auf die Ablöse (da dürfte Schalke gesprächsbereit sein) und v.a. auf das Gehalt an, ob er finanzierbar ist. Er kann auch beide Außenpositionen spielen und vielleicht kann Pirmin ein gutes Wort einlegen. Zuletzt hat er sportlich auch nicht überzeugt, aber in einem besseren, passenderen Umfeld wie bei uns, würde ich schon ordentliche Leistungen zutrauen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:

Bellarabi oder auch Sam dürften nur sehr schwer zu kriegen sein, bei Schürrle deutet sich ja ein Wechsel an. Da wäre Caliguri der Ersatz, wenn er denn nach Leverkusen geht - angeblich war er ja auch schon in Wolfsburg bzw. Gladbach...

Ilicevic wäre auch noch eine Alternative, der HSV dürfte ihm kaum große Steine in den Weg legen, wäre sicher ein großes Risiko, ob er wieder an bessere Zeiten anknüpfen kann. Aber finanzierbar, beidfüßig und zur Abwechslung mal wieder ein Ex-Lauterer. Viele Fragezeichen, gerade was Verletzungen angeht.

Yamada ist wohl eigentlich eher zentral Zuhause, haben möchte ich ihn aber trotzdem, bevor ihn uns Nürnberg oder so billig wegschnappt und bei seiner Klasse ist er bestimmt auch auf den Außen zu gebrauchen.

Barnetta ist bei Schalke nicht sehr glücklich, käme auf die Ablöse (da dürfte Schalke gesprächsbereit sein) und v.a. auf das Gehalt an, ob er finanzierbar ist. Er kann auch beide Außenpositionen spielen und vielleicht kann Pirmin ein gutes Wort einlegen. Zuletzt hat er sportlich auch nicht überzeugt, aber in einem besseren, passenderen Umfeld wie bei uns, würde ich schon ordentliche Leistungen zutrauen.

also fürs om ob rechts oder links, gibt es schoneinige in der buli die ich mir vorstellen kann, die auch zu bezahlen wären:

Bellarabi, Rausch, Barnetta, Ilicevic, Usami, Schmid, Mitchell Weiser, robbie Kruse, Esswein (hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag und wurde glaub ich noch gar nicht genannt)

2 aus der Liste und ich wäre zufrieden.
#
sind das alles freiburger?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:

Bellarabi sollte schon zu machen sein, auch wenn Schürrle geht, es werden wohl de Bruyne und Caligiuri kommen, da wird es schwerer für ihn, dazu hatte er verletzungsmässig mehrene Rückschläge, bringt zwar Risiko mit, aber dafür kann man auf einen Oczipka Preis hoffen.

Ivo fände ich auch noch Klasse, nur wird der leider wohl nicht billig, da muss man schon mit mind. 2Mio€ rechnen, + dem Gehalt, bei dem er etwas Abstriche machen müsste.

Hochscheidt bleibt bei mir ein Favorit, für 1-1,5Mio€ könnte er mit Glück zu haben sein.
#
Medien: Daniel Caligiuri entscheidet sich für Wolfsburg

Die bessere Perspektive auf einen Stammplatz  und das intensive Werben von VfL-Trainer Dieter Hecking sollen Caligiuri vom Transfer überzeugt haben.

#
SGE_Loddo schrieb:
Medien: Daniel Caligiuri entscheidet sich für Wolfsburg

Die bessere Perspektive auf einen Stammplatz  und das intensive Werben von VfL-Trainer Dieter Hecking sollen Caligiuri vom Transfer überzeugt haben.

naja im vergleich zu leverkusen hat er mitsicherheit eine bessere aussicht auf nen stammplatz in wolfsburg.  
das das der hauptgrund ist warum er sich für wolfsburg entscheidet ist ja wohl selbst redend  

bleiben aus freiburg für uns quasi nur noch flum und schmid  ,-)
#
steps82 schrieb:
bleiben aus freiburg für uns quasi nur noch flum und schmid  ,-)  
Schmid spielt doch auf der Aigner Position, oder?

Teilen