>

Kurioses bei 1860 München

#
herrlich und Lienen's Schwiegersohn Ramdane wird Co-Trainer...bravo..demnaechst wird die Tochter noch als Marketing Leiterin eingestellt und die Oma als Kassiererin...mei mei..
#
einen anderen Thread habe ich nicht gefunden, sorry:

Oliver Kreutzer wird neuer 1860 Sportdirektor. Mit oder ohne ihn sind sie Kandidat für die 3.Liga
#
einen anderen Thread habe ich nicht gefunden, sorry:

Oliver Kreutzer wird neuer 1860 Sportdirektor. Mit oder ohne ihn sind sie Kandidat für die 3.Liga
#
Tafelberg schrieb:

Oliver Kreutzer wird neuer 1860 Sportdirektor. Mit oder ohne ihn sind sie Kandidat für die 3.Liga

Dann werden sie halt zum HSV der 3. Liga.
#
einen anderen Thread habe ich nicht gefunden, sorry:

Oliver Kreutzer wird neuer 1860 Sportdirektor. Mit oder ohne ihn sind sie Kandidat für die 3.Liga
#
Tafelberg schrieb:

einen anderen Thread habe ich nicht gefunden, sorry:


Oliver Kreutzer wird neuer 1860 Sportdirektor. Mit oder ohne ihn sind sie Kandidat für die 3.Liga

Der Titel passt dafür ganz gut.
#
1860-Sportchef Kreuzer: „Der Verein ist ein schlafender Riese!“

Oliver Kreuzer (49, Foto) freut sich auf die Herausforderung als neuer Sportchef beim TSV 1860 München. Der ehemalige Profi und frühere Manager des Hamburger SV möchte den Traditionsverein „in eine bessere Zukunft führen“, wie Kreuzer am Donnerstag bei seiner offiziellen Vorstellung in München verkündete.

„1860 ist ein Verein mit großer Tradition. Viel Potenzial, Strahlkraft und ein schlafender Riese! Der Verein ist eine Marke!“, sagte Kreuzer

#
1860-Sportchef Kreuzer: „Der Verein ist ein schlafender Riese!“

Oliver Kreuzer (49, Foto) freut sich auf die Herausforderung als neuer Sportchef beim TSV 1860 München. Der ehemalige Profi und frühere Manager des Hamburger SV möchte den Traditionsverein „in eine bessere Zukunft führen“, wie Kreuzer am Donnerstag bei seiner offiziellen Vorstellung in München verkündete.

„1860 ist ein Verein mit großer Tradition. Viel Potenzial, Strahlkraft und ein schlafender Riese! Der Verein ist eine Marke!“, sagte Kreuzer

#
er hat ja nicht grundsätzlich unrecht damit, dass die Potenzial haben (könnten). Nur mussten sie ja den Bayern die Allianzarena finanzieren anstatt die Grünwalder Straße zu renovieren (immer gesetzt den Fall, Schwabl hatte mit seinen Expertisen recht und das hätte sich durchsetzen lassen) oder im Olympiastadion zu bleiben.
Nun hängen se halt am Tropf derer, die sie über den Tisch gezogen haben, waren alldieweil zu blöd, das sittenwidrige Geschäft anzufechten und zahlen den Bayern den Unterhalt.
Die hätten vor ein paar Jahren schrumpfen müssen um wieder wachsen zu können. So ists halt schwierig aus der misslichen Lage raus zu kommen. Aber grundsätzlich haben die schon ne große Basis. Zumindest früher war München blau. Da hat man als Auswärtsfan immer Einheimische getroffen, die es lieber mit den Gästen halten als mit den Roten ... und zwar nicht gerade wenige
#
er hat ja nicht grundsätzlich unrecht damit, dass die Potenzial haben (könnten). Nur mussten sie ja den Bayern die Allianzarena finanzieren anstatt die Grünwalder Straße zu renovieren (immer gesetzt den Fall, Schwabl hatte mit seinen Expertisen recht und das hätte sich durchsetzen lassen) oder im Olympiastadion zu bleiben.
Nun hängen se halt am Tropf derer, die sie über den Tisch gezogen haben, waren alldieweil zu blöd, das sittenwidrige Geschäft anzufechten und zahlen den Bayern den Unterhalt.
Die hätten vor ein paar Jahren schrumpfen müssen um wieder wachsen zu können. So ists halt schwierig aus der misslichen Lage raus zu kommen. Aber grundsätzlich haben die schon ne große Basis. Zumindest früher war München blau. Da hat man als Auswärtsfan immer Einheimische getroffen, die es lieber mit den Gästen halten als mit den Roten ... und zwar nicht gerade wenige
#
Haliaeetus schrieb:

Zumindest früher war München blau.

Wer als Fremder auch heute noch durch Giesing läuft, kann sich nicht vorstellen, dass es in München außer 60 noch einen anderen Verein geben könnte.
#
Super Jugendarbeit haben sie, sonst aber sehr schlechte Personalpolitik.
Macht es ihnen auch schwer die jungen Spieler zu halten, wobei jetzt ja Wolf verlängert hat.
Möhlmann ist wiederum aber auch nicht so der Jugendförderung, da hat er schon beim FSV seine Probleme gehabt.
#
Haliaeetus schrieb:

Zumindest früher war München blau.

Wer als Fremder auch heute noch durch Giesing läuft, kann sich nicht vorstellen, dass es in München außer 60 noch einen anderen Verein geben könnte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Zumindest früher war München blau.


Wer als Fremder auch heute noch durch Giesing läuft, kann sich nicht vorstellen, dass es in München außer 60 noch einen anderen Verein geben könnte.

Ich wohne in Giesing (übrigens unweit der Aignerstraße, und auch die Eintrachtstraße ist fussläufig erreichbar ) und kann das bestätigen. Rote gibt's hier sicher auch, die tun aber gut daran sich nicht zu erkennen zu geben
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Zumindest früher war München blau.


Wer als Fremder auch heute noch durch Giesing läuft, kann sich nicht vorstellen, dass es in München außer 60 noch einen anderen Verein geben könnte.

Ich wohne in Giesing (übrigens unweit der Aignerstraße, und auch die Eintrachtstraße ist fussläufig erreichbar ) und kann das bestätigen. Rote gibt's hier sicher auch, die tun aber gut daran sich nicht zu erkennen zu geben
#
Riedadler schrieb:

Ich wohne in Giesing (übrigens unweit der Aignerstraße, und auch die Eintrachtstraße ist fussläufig erreichbar  ) und kann das bestätigen. Rote gibt's hier sicher auch, die tun aber gut daran sich nicht zu erkennen zu geben

Eine Bekannte von mir wohnt in der Watzmannstraße. Eintracht- und Aignerstraße sind bestens bekannt.
Das Viertel ist wirklich tiefblau.
#
Haben die den Pappnasen gegenüber von Wiesbaden nicht ihre ureigenste Hymne geklaut?
You´ll never walk alone. War am Mo zu hören.
Das ist doch eine Sauerei ! Heidel & Strutz sollten sofort tätig werden!
#
Riedadler schrieb:

Ich wohne in Giesing (übrigens unweit der Aignerstraße, und auch die Eintrachtstraße ist fussläufig erreichbar  ) und kann das bestätigen. Rote gibt's hier sicher auch, die tun aber gut daran sich nicht zu erkennen zu geben

Eine Bekannte von mir wohnt in der Watzmannstraße. Eintracht- und Aignerstraße sind bestens bekannt.
Das Viertel ist wirklich tiefblau.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Riedadler schrieb:
Ich wohne in Giesing (übrigens unweit der Aignerstraße, und auch die Eintrachtstraße ist fussläufig erreichbar  ) und kann das bestätigen. Rote gibt's hier sicher auch, die tun aber gut daran sich nicht zu erkennen zu geben


Eine Bekannte von mir wohnt in der Watzmannstraße. Eintracht- und Aignerstraße sind bestens bekannt.
Das Viertel ist wirklich tiefblau.

Man darf den Spaziergang nur nicht zu weit ausdehnen, sonst landet man evtl noch am Kaiserslauterner Platz.
Watzmannstraße ist übrigens gleich um die Ecke des Geburtshauses vom Kaiser Franz, der ja angeblich als 13-Jähriger nur wegen einer empfangenen Backpfeife eines Löwen-Spielers zu den Roten statt zu den Blauen gegangen ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Riedadler schrieb:
Ich wohne in Giesing (übrigens unweit der Aignerstraße, und auch die Eintrachtstraße ist fussläufig erreichbar  ) und kann das bestätigen. Rote gibt's hier sicher auch, die tun aber gut daran sich nicht zu erkennen zu geben


Eine Bekannte von mir wohnt in der Watzmannstraße. Eintracht- und Aignerstraße sind bestens bekannt.
Das Viertel ist wirklich tiefblau.

Man darf den Spaziergang nur nicht zu weit ausdehnen, sonst landet man evtl noch am Kaiserslauterner Platz.
Watzmannstraße ist übrigens gleich um die Ecke des Geburtshauses vom Kaiser Franz, der ja angeblich als 13-Jähriger nur wegen einer empfangenen Backpfeife eines Löwen-Spielers zu den Roten statt zu den Blauen gegangen ist.
#
Riedadler schrieb:

Watzmannstraße ist übrigens gleich um die Ecke des Geburtshauses vom Kaiser Franz, der ja angeblich als 13-Jähriger nur wegen einer empfangenen Backpfeife eines Löwen-Spielers zu den Roten statt zu den Blauen gegangen ist.

Guck ich mir beim nächsten Giesingbesuch mal an.
Darf man Kränze niederlegen?
#
Auch die Fans von 1860 stellen sich schon auf Liga 3 ein und bejubeln das Freiburger 2:0
Irgendwie schade, wie das gerade bei denen läuft.
#
Ich hab die immer noch als super Feindbild aus der Rainer Maurer Zeit.
Zudem wurden wir gegen die einige male so richtig beschissen.
Lauth fällt in der 92. Minute in München aus Erschöpfung um, Elfmeter......
#
TZ
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/hasan-ismaik-droht-1860-muenchen-finanzierungs-stopp-lizenz-gefahr-tz-5981845.html
1860-Investor erklärt: "Ich bin es satt" - Ismaik droht Löwen mit Insolvenz!
Nach seiner Presserunde in London legt Hasan Ismaik noch einmal nach und droht dem TSV 1860 mit einem Finanzierungs-Stopp. Und so droht den Löwen sogar der Lizenzentzug!
#
Auch die Fans von 1860 stellen sich schon auf Liga 3 ein und bejubeln das Freiburger 2:0
Irgendwie schade, wie das gerade bei denen läuft.
#
Nö, die Probleme die die haben sind alle Hausgemacht.
#
Nö, die Probleme die die haben sind alle Hausgemacht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nö, die Probleme die die haben sind alle Hausgemacht.

yo. die haben sich zu wildmosers zeiten darauf eingerichtet, dass papa das schon regeln wird. aus der schiene sind sie nie wieder raus gekommen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nö, die Probleme die die haben sind alle Hausgemacht.

yo. die haben sich zu wildmosers zeiten darauf eingerichtet, dass papa das schon regeln wird. aus der schiene sind sie nie wieder raus gekommen.
#
peter schrieb:

yo. die haben sich zu wildmosers zeiten darauf eingerichtet, dass papa das schon regeln wird. aus der schiene sind sie nie wieder raus gekommen.

Ja, das ist richtig. Es wäre halt zu schön gewesen in München eine Alternative zu den Bayern zu haben. Aber bei denen geht es leider seit langem drunter und drüber.
Und das Ding mit dem Investor machts nicht besser.

Ein mahnendes Beispiel, was passiert, wenn man sich Groß-Investoren in die Firma holt. Ich meine das ohne Schuldzuweisungen, denn wenn es nicht läuft, dann wird auch vom Investor Geld gefordert, wie in Hoffenheim oder wie im oben verlinkten Artikel bei Everton.


Teilen