>

Kurioses bei 1860 München

#
1860 ist erst mal gerettet, da Ismaik ein Darlehen gestundet hat.

http://www.transfermarkt.de/1860-zukunft-gesichert-lowen-einigen-sich-mit-ismaik/view/news/281237

Ob dieser Verein eine brauchbare Basis hat mit diesem Investor bleibt abzuwarten, ich bin nach wie vor skeptisch.
#
1860 ist erst mal gerettet, da Ismaik ein Darlehen gestundet hat.

http://www.transfermarkt.de/1860-zukunft-gesichert-lowen-einigen-sich-mit-ismaik/view/news/281237

Ob dieser Verein eine brauchbare Basis hat mit diesem Investor bleibt abzuwarten, ich bin nach wie vor skeptisch.
#
Verstehe ich irgendwie nicht. In die dritte Liga durften die Löwen doch nicht absteigen,  da die doch nicht fristgerecht eine mehrere Millionen hohe Summe nachweisen konnte, da ihr kleiner Scheich keine Pinke rüber wachsen ließ. Jetzt hält klein Scheich die 60er in der Regionalliga, indem er ein Darlehen stundet. Der Sinn von diesem Menschen entzieht sich mir.
#
1860 München zieht aus
Verträge unterzeichnet
"Mit Beendigung des Mietvertrages ist die Allianz Arena nicht mehr Spielstätte des TSV 1860 München, eine spätere Rückkehr ist ausgeschlossen"

#
Verstehe ich irgendwie nicht. In die dritte Liga durften die Löwen doch nicht absteigen,  da die doch nicht fristgerecht eine mehrere Millionen hohe Summe nachweisen konnte, da ihr kleiner Scheich keine Pinke rüber wachsen ließ. Jetzt hält klein Scheich die 60er in der Regionalliga, indem er ein Darlehen stundet. Der Sinn von diesem Menschen entzieht sich mir.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Verstehe ich irgendwie nicht. In die dritte Liga durften die Löwen doch nicht absteigen,  da die doch nicht fristgerecht eine mehrere Millionen hohe Summe nachweisen konnte, da ihr kleiner Scheich keine Pinke rüber wachsen ließ. Jetzt hält klein Scheich die 60er in der Regionalliga, indem er ein Darlehen stundet. Der Sinn von diesem Menschen entzieht sich mir.


Mir allerdings auchm Adler_Steigflug.
Vermutlich ist der froh, dass ihm die Schuhe passen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Verstehe ich irgendwie nicht. In die dritte Liga durften die Löwen doch nicht absteigen,  da die doch nicht fristgerecht eine mehrere Millionen hohe Summe nachweisen konnte, da ihr kleiner Scheich keine Pinke rüber wachsen ließ. Jetzt hält klein Scheich die 60er in der Regionalliga, indem er ein Darlehen stundet. Der Sinn von diesem Menschen entzieht sich mir.


Mir allerdings auchm Adler_Steigflug.
Vermutlich ist der froh, dass ihm die Schuhe passen!
#
ismirdochegal! schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Verstehe ich irgendwie nicht. In die dritte Liga durften die Löwen doch nicht absteigen,  da die doch nicht fristgerecht eine mehrere Millionen hohe Summe nachweisen konnte, da ihr kleiner Scheich keine Pinke rüber wachsen ließ. Jetzt hält klein Scheich die 60er in der Regionalliga, indem er ein Darlehen stundet. Der Sinn von diesem Menschen entzieht sich mir.


Mir allerdings auchm Adler_Steigflug.
Vermutlich ist der froh, dass ihm die Schuhe passen!

Der versuchte ein Modell RB Leipzig möglichst billig umzusetzen. Hat sich bezüglich der 50+1-Regel etwas verschätzt, meinte die gibt es nur in der 3. Liga, daher der Abstieg in die 4.Liga. Eine Insolvenz würde seine gesamte Investition endgültig vernichten, daher jetzt wohl der Versuch, Anteile an einen neuen Investor Gerhard Mey (Webasto) zu verkaufen. Araber fürchten nichts mehr als Gesichtsverlust. Wenn er also von seinen Geschäftspartnern gefragt wird wo sein Fussballverein spielt und er muss sagen die sind insolvent.... schlecht für das arabische Ansehen/Gemüt.
#
Erstes Spiel in Memmingen, Stand aktuell 2:0 für die Löwen. Läuft also. Und die Fans benehmen sich auch.
Nur der Kommentator ist unglaublich schlecht, ständig irgendwelche Äußerungen zu den Fans, deren Verhalten etc. Könnte beim DFB arbeiten.
#
Die Löwen gewinnen 4:1. Mal sehen wie das weitergeht.
#
Nächstes Jahr CL...
#
Nächstes Jahr CL...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nächstes Jahr CL...


Chiemgau Liga!?
#
sport1 überträgt gerade 1860 gegen burghausen im livestream aus dem grünwalder

http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s150157

quallität ist nicht die beste aber hey.. hauptsache fußball
#
sport1 überträgt gerade 1860 gegen burghausen im livestream aus dem grünwalder

http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s150157

quallität ist nicht die beste aber hey.. hauptsache fußball
#
Ich finde der Youtube-Stream hat eine bessere Qualität.
https://www.youtube.com/watch?v=Aw6du76_Sic
#
60 beschließt bei der Mitgliederversammlung, dass man sich aufgrund von Vertragsverletzungen von Ismaik innerhalb von 6 Monaten trennen soll. Zudem wurden fast alle Anträge der Ismaik-Befürworter generell abgelehnt.

Scheinbar will man sich den Verein zurückholen.
#
60 beschließt bei der Mitgliederversammlung, dass man sich aufgrund von Vertragsverletzungen von Ismaik innerhalb von 6 Monaten trennen soll. Zudem wurden fast alle Anträge der Ismaik-Befürworter generell abgelehnt.

Scheinbar will man sich den Verein zurückholen.
#
finde ich gut.
#
Das wäre wirklich gut.
#
Wäre der einzige logische, sinnvolle und vernünftige Weg. Spätestens nach einem Aufstieg wären alle Probleme wieder da.
#
Wäre der einzige logische, sinnvolle und vernünftige Weg. Spätestens nach einem Aufstieg wären alle Probleme wieder da.
#
konsequenter Weg sich von diesem inkompetenten Geldsack zu trennen auch wenn es kurzfristig weh tut.
Zurück zu den Wurzeln.
#
konsequenter Weg sich von diesem inkompetenten Geldsack zu trennen auch wenn es kurzfristig weh tut.
Zurück zu den Wurzeln.
#
Tafelberg schrieb:

konsequenter Weg sich von diesem inkompetenten Geldsack zu trennen auch wenn es kurzfristig weh tut.
Zurück zu den Wurzeln.


Ich glaube den echten Fans tut das mit Sicherheit nicht weh.
Sie betrachten es genauso, wie bei uns die echten Fans(als wir unsere Krisen hatten), als eine Lehrstunde des Fußballs.
#
1860 München zieht aus
Verträge unterzeichnet
"Mit Beendigung des Mietvertrages ist die Allianz Arena nicht mehr Spielstätte des TSV 1860 München, eine spätere Rückkehr ist ausgeschlossen"

#
Ffm60ziger schrieb:

1860 München zieht aus
Verträge unterzeichnet
"Mit Beendigung des Mietvertrages ist die Allianz Arena nicht mehr Spielstätte des TSV 1860 München, eine spätere Rückkehr ist ausgeschlossen"



Ich sag es immer wieder. Wie entscheidend unser Aufstieg 2005 unter Funkel war, als wir uns im Kampf um Platz 3 durchsetzten.

1860 hat nie erste Liga in der Allianz-Arena gespielt! Die wäre bei Aufstieg sicher immer sehr voll gewesen und hätte 1860, die zuvor ja 10 Jahre am Stück erste Liga gespielt hatten (während wir zum Fahrstuhl verkommen waren) vielleicht zu einer festen und dauerhaften Größe der ersten Liga gemacht, bei der das vorherige Missmanagement wahrscheinlich gar nicht groß aufgefallen wäre.

So war die Allianz-Arena aber von Jahr 1 zur Last geworden.

Auch wenn wir zu viel Miete zahlen, war es natürlich für uns sehr gut nach Fertigstellung des Stadions und dem Beginn des Zuschauerbooms in Liga 1 zu sein.

Wir haben ein Jahr später bei uns Europa empfangen und in den letzten 11 Jahren immerhin 10 in Liga 1 verbracht.

#
Ffm60ziger schrieb:

1860 München zieht aus
Verträge unterzeichnet
"Mit Beendigung des Mietvertrages ist die Allianz Arena nicht mehr Spielstätte des TSV 1860 München, eine spätere Rückkehr ist ausgeschlossen"



Ich sag es immer wieder. Wie entscheidend unser Aufstieg 2005 unter Funkel war, als wir uns im Kampf um Platz 3 durchsetzten.

1860 hat nie erste Liga in der Allianz-Arena gespielt! Die wäre bei Aufstieg sicher immer sehr voll gewesen und hätte 1860, die zuvor ja 10 Jahre am Stück erste Liga gespielt hatten (während wir zum Fahrstuhl verkommen waren) vielleicht zu einer festen und dauerhaften Größe der ersten Liga gemacht, bei der das vorherige Missmanagement wahrscheinlich gar nicht groß aufgefallen wäre.

So war die Allianz-Arena aber von Jahr 1 zur Last geworden.

Auch wenn wir zu viel Miete zahlen, war es natürlich für uns sehr gut nach Fertigstellung des Stadions und dem Beginn des Zuschauerbooms in Liga 1 zu sein.

Wir haben ein Jahr später bei uns Europa empfangen und in den letzten 11 Jahren immerhin 10 in Liga 1 verbracht.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

vielleicht zu einer festen und dauerhaften Größe der ersten Liga gemacht, bei der das vorherige Missmanagement wahrscheinlich gar nicht groß aufgefallen wäre.

Die haben es immer wieder geschafft, die größten Blender zu Präsidenten etc. zu machen. Auch in der Bundesliga wären die pleite gegangen, nur halt mit größeren Summen. Möchtegernmacher, die nicht Präsident eines ehrlichen Traditions-/Arbeitervereins sein wollten sondern große Glamourwelt spielten.
#
Wer hätte bei 1860 vor drei Monaten gedacht, dass man Ende Juli ein Pflichtspiel beim TSV Buchbach mit 1:0 verliert...


Teilen