Grundsätzlich finde ich es erst mal egal, wen wir holen. Wenn eh immer die halbe Mannschaft verletzt ist, ist es dann ja auch egal wer nicht spielt. Das geht nun schon seit Jahren so und kann kein Zufall mehr sein.
Davon abgesehen gibts natürlich schon Wünsche. Gladbach: Marin (ich weiß, dass der teuer ist); evtl. Friend Bielefeld: Miatovic vielleicht; Wichiniarek nicht, ich erinnere mich noch an sein Gastspiel bei Hertha und ist auch nicht der Stürmertyp, der uns fehlt. Der beste dort ist Eilhoff. Wenn wir schon einen Tormann holen, hätte ich auf den spekuliert, anstatt auf einen, der 6x bei S06 im Tor gestanden hat. Cottbus: Skela, der würde uns schon seit Jahren gut tun und wäre bestimmt schon wieder hier, wenn HB nicht beleidigt wäre. Er war damals im Abstiegsjahr mit Schui zusammen unser bester Mann. Und ich kann auch verstehen, dass er damals lieber erste Liga weiter spielen wollte, da muss man doch gar nichts vom Geld fabulieren. Karlsruhe: Eichner; auf keinen Fall Franz und Engelhard, die sind einfach zu schlecht.
Danke Herr Funkel, dass sie das beste aus dieser Truppe, mit dieser Riesenzahl an Verletzten über die gesamte Saison verteilt, rausgeholt haben. Nicht zu vergessen, dass genau aus diesem Grund nie mehr als zwei, drei Spiele hintereinander das selbe Team auflaufen konnte und somit einfach keine 11 sich richtig einspielen konnte.
Hoffen wir jetzt mal, dass wir im Sturm eine echte Verstärkung finden können.
Attilla schrieb: puhh, dank Funkel sind wir nicht abgestiegen.
Danke Herr Funkel, dass sie das beste aus dieser Truppe, mit dieser Riesenzahl an Verletzten über die gesamte Saison verteilt, rausgeholt haben. Nicht zu vergessen, dass genau aus diesem Grund nie mehr als zwei, drei Spiele hintereinander das selbe Team auflaufen konnte und somit einfach keine 11 sich richtig einspielen konnte.
War dass Ironie?
Ich sehe unsere Riesenbaustelle in der Abwehr.
Wir brauchen da mal einen IV, der so kompromisslos aber fair in den Zweikampf geht, dass die Gegenspieler es sich 2mal überlegen ob man jetzt zum Kopfball hochsteigt oder es doch heute gegen die SGE lieber sein lässt.
Dann brauchen wir vor allem einen Trainer, der anders spielen lässt.
Einen sportlich Verantwortlichen, der nicht immer nur erzählt, dass man es nicht nach oben schaffen kann, weil das Geld fehlt. Tolle Motivation für unsere Jungens........
greenbay. / Heute 00:50 nur zwei Leute sowohl interessant , alsauch finanzierbar:
Rangelow Cottbus
Stindl KSC
Das ist der Beweis , dass Taxifahrer etwas von Fußball verstehen, gratuliere, genau meine Meinung. Vielleicht noch Bance von Mainz, Madlung oder Mijatovic, Eichner und Fürs Mittelfeld entweder Kringe oder Torben Marx oder Ludwig von St. Pauli
Attilla schrieb: puhh, dank Funkel sind wir nicht abgestiegen.
War dass Ironie?
Wir brauchen da mal einen IV, der so kompromisslos aber fair in den Zweikampf geht, dass die Gegenspieler es sich 2mal überlegen ob man jetzt zum Kopfball hochsteigt oder es doch heute gegen die SGE lieber sein lässt.
Einen sportlich Verantwortlichen, der nicht immer nur erzählt, dass man es nicht nach oben schaffen kann, weil das Geld fehlt. Tolle Motivation für unsere Jungens........
Ich sehe unsere Baustelle auch insbesondere in der Abwehr. Da muss ein ordentlich investiert werden. Allerings wünsche ich mir etwas mehr Realismus, was die Trainerfrage angeht. Auch wenn es zum 1000. mal geschrieben wird, anscheinend wollen die meisten es nicht verstehen: Wenn man so viele verletzte Spieler über eine Saison hat, könnten selbst ein Magath (der übrigens auch in ffm gescheitert ist) oder ein van Gaal oder wie sie alle heißen keine Wunder vollbringen. Jeder, der mal selbst Mannschaftssport betrieben hat, wird dies nachvollziehen können.
Und zu HB: Mag sein, dass er es etwas übertreibt mit seiner Betonung der Betonierung. Aber im Grunde hat er recht. Finanziell können wir einfach nicht mithalten, zumindest noch nicht. Und dementsprechend sieht unser Spielermaterial aus.
Finde dass wir in der Innenverteidigung mit Chris und Russ gut genug besetzt sind. Bellaid und Vasoski genügen als Back-Up. Ein zusätzlicher guter Innenverteidiger wäre zwar nicht schlecht, in meinen Augen aber nicht so wichtig. Chris spielt zuletzt in meinen Augen in der IV besser als im DM. Russ und Bellaid zeigen zur Zeit einige Schwächen, Bellaid Leichtsinnsfehler nach vorne z.B., Russ z.B. bei Stellungsfehlern. Ein neuer IV könnte da Abhilfe schaffen.
Das größere Problem ist in meinen Augen aber die schlechte Offensive und das defensive Mittelfeld.
Fink, Chris und Inamoto sind zwar nicht schlecht, in entscheidenden Spielsituationen fehlt es Ihnen aber an Konzentration, Stellungsspiel und Abstimmung mit den anderen Mannschaftsteilen. Fink fehlt die Dynamik, Inamoto und Chris fehlt die Konstanz. Hier brauchen wir einen Führungsspieler, der den Laden defensiv zusammenhält, nach vorne Akzente setzt wenn möglich, und der Mannschaft Anweisungen geben kann. Bajramovic könnte in diese Rolle wachsen, wenn er nochmal gesund wird. Das ist allerdings vage. Wichtiger als die Vertragsverlängerun mit Inamoto sehe ich daher die Verpflichtung eines sehr guten defensiven Mittelfeldspielers. Inamoto ist als Back-Up oder Ergänzung immer noch gut, wenn er nicht zuviel verdient.
In der Offensive gibt es in meinen Augen drei Positionen, wo wir uns personell verbessern könnten. Ein Spielmacher, ein guter Flügelspieler mit akzeptablen Flanken (auch von links) und ein Top-Stürmer in der Qualität eines Amanatidis.
Als am wichtigsten erachte ich dabei einen sehr guten Stürmer und einen Flügelspieler auf links. Ohne Amanatidis sind wir sehr ungefährlich, verwerten zuwenige Chancen. Libero ist manchmal zulangsam, trifft vor allem gegen schwache Teams, Fenin trifft vor allem die Latte. Wenn wir einen zweiten sehr guten Stürmer hätten, würden mir mit Sicherheit viel mehr Tore erzielen.
Von den Flügeln, insbesondere von links, kommen zur Zeit sehr schlechte Flanken. Köhler, Fenin und Steinhöfer hab zwar schon gezeigt, das sie Tore über die Außen einleiten können, uns fehlt aber jemand der wie z.B. Streit auch gefährlich flankt, und auf den Außen 1 gegen 1 Duelle gewinnt.
Im offensiven Mittelfeld könnten Caio und Meier in der nächsten Saison gute Leistungen bringen, wenn Meier unverletzt bleibt, und Caio sich weiter verbessert. Hier könnte man nachbessern, mit einem guten Spielmacher oder OM, ich sehe diese Position aber nicht als so dringlich an, da beide Spieler hier schon ihre Torgefahr bewiesen haben, und nur durch Verletzung und Caioritis in dieser Saison wenig leisten konnten.
Daher hat die Verpflichtung qualitativ guter Spieler für defensives Mittelfeld, linken Flügel und Sturm in meinen Augen Priorität, ein guter IV wäre nicht schlecht.
Ich denke, dass es schwierig wäre, bei den Absteigern für diese Positionen gute Spieler zu finden, lasse mich dabei jedoch gerne eines besseren belehren.
Hinzu kommt, egal ob wir die Spieler von Absteigern oder anderen Mannschaften holen, wird es schwer, gute Spieler zu verpflichten, weil wir sparen müssen und nächste Saison weniger Geld haben. Man könnte jedoch überlegen, ob man Rücklagen in höhe von 2 - 4 Millionen aufbraucht. Diese würden dann natürlich fehlen sollte man absteigen, um 1 Jahr 2. Liga zu überbrücken, was auch wiederum riskant wäre.
Insofern wird es schwer, sich im nächsten Jahr wirklich qualitativ zu verbessern. Man kann nur auf die Wirtschaftkrise hoffen, dass wir dadurch einige Schnäppchen holen können, und dass diese Neuzugänge sich dann auch gut entwickeln.
Ich würde es dabei befürworten, mehr in Qualität als in Quantität zu investieren. Was wir brauchen ist eine qualitative Verbesserung, nicht noch mehr Spieler auf gleichem Niveau. Von diese wenigen, qualitativ guten Spielern die man holen würde, müsste man dann aber auch total überzeugt sein, dass sie bei uns gute Leistungen bringen können. Das wird schon schwierig, weil teuer.
Auf verletzungsunanfälligkeit wäre dabei auch zu achten, wobei das natürlich schwer vorherzusehen ist.
Wichniarek könnte solch ein guter Spieler von einem Absteiger sein. Ich glaube jedoch, dass er ein auf ihn allein zugeschnittenes Spielsystem wie in Bielefeld braucht, um oft zu treffen. Bliebe auch die Frage ob man ihn holen kann, hat anscheinend Vertrag bis 2011.
Von Franz halte ich nicht soviel, ich glaube er kann besser Sprüche reißen als verteidigen. Möglicherweise würde uns aber so ein Spieler auch gut tun, der mal den Mund aufmacht und Tacheles redet. Trotzdem will ich ihn bei der Eintracht eigentlich nicht sehen.
Marin können wir wohl nicht kriegen.
Skela nicht gut genug.
Marco Engelhardt halte ich für eine ganz schlechte Idee, der hat doch bisher nur bei Absteigern gespielt. (Lautern, Karlsruhe, Nürnberg?)
Rost, Mijatovic, Matmour, Bradley, Eichner, Stindl oder Rangelow halte ich ehere für Spieler, die die Qualität des Kaders nicht anheben, sondern sich nahtlos einfügen.
Für die IV könnte Mijatovic ein guter Ergänzungsspieler sein, aber hat auch noch Vertrag bis 2010 auch in Liga 2. Drpic als ähnliches Kaliber hat wohl keinen Vertrag mehr, aber andere Klubs sind wohl schon interessiert.
Vielleicht wäre irgendeine Cottbusser Kampfsau interessant, immerhin dann mit Bundesliga-Erfahrung und evtl. auch günstig. Ich kann aber bei denen nicht wirklich einen Spieler ausmachen, den ich irgendwie gut finden würde.
Da bleibt irgendwie nur die 2. Liga, wer wäre denn von dort gut?
Gerade auf den Positionen DM, LOM und ST sehe ich bei den schlechteren Vereinen kaum interessante Spieler für uns.
Also irgendwie erscheint die Schnäppchen-Perspektive Absteiger und 2. Liga ja auf den ersten Blick ganz interessant, wirkliche Fortschritte in der Qualität des Kaders glaube ich können wir aber mit diesen Spielern nicht erreichen. Und bessere Spieler können wir uns wohl kaum Leisten.
Das sind irgendwie düstere Transferaussichten, ich hoffe wir werden im Sommer noch positiv überrascht.
Vermutlich müssen wir schauen, ob Vereine über uns gute Spieler aussortieren, wohl auch bei Vereinen aus dem Ausland.
Ob z.B. ein Rothen ein guter Transfer wäre, kann ich irgendwie nicht einschätzen. Möglicherweise wäre es ein Transfer a la Mehdi, vielleicht wäre er aber auch eine echte Verstärkung.
Ich hoffe unsere Scouting-Abteilung und die sportliche Leistung kann das besser beurteilen, denn weitere Transfer-Flops können wir uns nicht mehr leisten.
Möglicherweise könnten aber gerade aussortierte Spieler von ausländischen Vereinen für eine Option sein, so wie Liberopolous, die gerne noch einmal Bundesliga spielen wollen, und dafür viel Erfahrung mitbringen.
oederweg_adler schrieb: Finde dass wir in der Innenverteidigung mit Chris und Russ gut genug besetzt sind.
Tschuldigung?! Hast Du diese Saison verfolgt? 57 Gegentreffer!!!! Nur 2 Mannschaften haben mehr kassiert als unsere Eintracht. Das sagt schon alles. Mal ganz davon abgesehen, dass Chris in meinen Augen deutlich, deutlich, wirklich deutlich besser im Mittelfeld augehoben ist, da auch viel wichtiger für die Mannschaft ist.
Fink wechselt übrigens nach der Saison den Verein...
Vielleicht wäre jetzt ein guter Zeitpunkt Jonas Kamper zu verpflichten, diese Saison war er nicht überragend, hat aber schon angedeutet was er drauf hat.
Tschuldigung?! Hast Du diese Saison verfolgt? 57 Gegentreffer!!!! Nur 2 Mannschaften haben mehr kassiert als unsere Eintracht. Das sagt schon alles.
Hab alle Spiele gesehen, aber vielleicht trügt ja meine Erinnerung.
An den Treffern waren nicht nur Chris und Russ schuld. Bellaid hat auch einige verschuldet, auch Spycher, Köhler als LV, und das DM waren an einigen Treffern schuld. Ebenso schlechtes Abwehrverhalten der Offensivspieler bei Standards. Man müsste mal die Statistik ansehen, ich meine eben dass Chris und Russ zusammen gut gespielt haben.
sCarecrow schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass Chris in meinen Augen deutlich, deutlich, wirklich deutlich besser im Mittelfeld augehoben ist, da auch viel wichtiger für die Mannschaft ist.
Der Meinung war ich bisher auch, in dieser Saison war es nach meinen Eindrücken aber komischerweise umgekehrt.
sCarecrow schrieb:
Schon klar, ich meine ja auch dass man auf dieser Position einen guten Nachfolger verpflichten muss, welcher möglichst sogar besser als Fink sein sollte. Fink und Inamoto könnte man theoretisch durch einen ersetzen, der besser als beide ist. Nur wer könnte das sein?
Ich wiil die Griechische Tempelsäule Sotos Kyrgiakos wieder zurück haben. Ist zwar nicht der tollste Techniker hat aber hinten sehr gut abgeräumt,und nicht zu vergessen seine Kopfballstärke. Hab noch einen Griechen Evangelos Manzios mit nem neuen Trainer bringt der auch Leistung. Aber das wird wohl ein Wunschgedanke bleiben.
stranger3 schrieb: Ich wiil die Griechische Tempelsäule Sotos Kyrgiakos wieder zurück haben. Ist zwar nicht der tollste Techniker hat aber hinten sehr gut abgeräumt,und nicht zu vergessen seine Kopfballstärke. Hab noch einen Griechen Evangelos Manzios mit nem neuen Trainer bringt der auch Leistung. Aber das wird wohl ein Wunschgedanke bleiben.
Da bin ich absolut bei Dir!
Ich halte insgesamt nicht allzuviel davon, Absteiger zu holen - meist haben die nämlich auch ihren ganz persönlichen Anteil am Abstieg ihres alten Vereins. Ausnahmen (Talente wie Marin) sind dagegen so teuer, dass wir da nicht rankommen.
Wenn eh immer die halbe Mannschaft verletzt ist, ist es dann ja auch egal wer nicht spielt.
Das geht nun schon seit Jahren so und kann kein Zufall mehr sein.
Davon abgesehen gibts natürlich schon Wünsche.
Gladbach: Marin (ich weiß, dass der teuer ist); evtl. Friend
Bielefeld: Miatovic vielleicht; Wichiniarek nicht, ich erinnere mich noch an sein Gastspiel bei Hertha und ist auch nicht der Stürmertyp, der uns fehlt. Der beste dort ist Eilhoff. Wenn wir schon einen Tormann holen, hätte ich auf den spekuliert, anstatt auf einen, der 6x bei S06 im Tor gestanden hat.
Cottbus: Skela, der würde uns schon seit Jahren gut tun und wäre bestimmt schon wieder hier, wenn HB nicht beleidigt wäre. Er war damals im Abstiegsjahr mit Schui zusammen unser bester Mann. Und ich kann auch verstehen, dass er damals lieber erste Liga weiter spielen wollte, da muss man doch gar nichts vom Geld fabulieren.
Karlsruhe: Eichner; auf keinen Fall Franz und Engelhard, die sind einfach zu schlecht.
War dass Ironie?
Rangelow Cottbus
Stindl KSC
nur zwei Leute sowohl interessant , alsauch finanzierbar:
Rangelow Cottbus
Stindl KSC
Das ist der Beweis , dass Taxifahrer etwas von Fußball verstehen, gratuliere, genau meine Meinung. Vielleicht noch Bance von Mainz, Madlung oder Mijatovic, Eichner und Fürs Mittelfeld entweder Kringe oder Torben Marx oder Ludwig von St. Pauli
Ich sehe unsere Baustelle auch insbesondere in der Abwehr. Da muss ein ordentlich investiert werden.
Allerings wünsche ich mir etwas mehr Realismus, was die Trainerfrage angeht. Auch wenn es zum 1000. mal geschrieben wird, anscheinend wollen die meisten es nicht verstehen: Wenn man so viele verletzte Spieler über eine Saison hat, könnten selbst ein Magath (der übrigens auch in ffm gescheitert ist) oder ein van Gaal oder wie sie alle heißen keine Wunder vollbringen. Jeder, der mal selbst Mannschaftssport betrieben hat, wird dies nachvollziehen können.
Und zu HB: Mag sein, dass er es etwas übertreibt mit seiner Betonung der Betonierung. Aber im Grunde hat er recht. Finanziell können wir einfach nicht mithalten, zumindest noch nicht. Und dementsprechend sieht unser Spielermaterial aus.
Das größere Problem ist in meinen Augen aber die schlechte Offensive und das defensive Mittelfeld.
Fink, Chris und Inamoto sind zwar nicht schlecht, in entscheidenden Spielsituationen fehlt es Ihnen aber an Konzentration, Stellungsspiel und Abstimmung mit den anderen Mannschaftsteilen. Fink fehlt die Dynamik, Inamoto und Chris fehlt die Konstanz. Hier brauchen wir einen Führungsspieler, der den Laden defensiv zusammenhält, nach vorne Akzente setzt wenn möglich, und der Mannschaft Anweisungen geben kann. Bajramovic könnte in diese Rolle wachsen, wenn er nochmal gesund wird. Das ist allerdings vage. Wichtiger als die Vertragsverlängerun mit Inamoto sehe ich daher die Verpflichtung eines sehr guten defensiven Mittelfeldspielers. Inamoto ist als Back-Up oder Ergänzung immer noch gut, wenn er nicht zuviel verdient.
In der Offensive gibt es in meinen Augen drei Positionen, wo wir uns personell verbessern könnten. Ein Spielmacher, ein guter Flügelspieler mit akzeptablen Flanken (auch von links) und ein Top-Stürmer in der Qualität eines Amanatidis.
Als am wichtigsten erachte ich dabei einen sehr guten Stürmer und einen Flügelspieler auf links.
Ohne Amanatidis sind wir sehr ungefährlich, verwerten zuwenige Chancen. Libero ist manchmal zulangsam, trifft vor allem gegen schwache Teams, Fenin trifft vor allem die Latte.
Wenn wir einen zweiten sehr guten Stürmer hätten, würden mir mit Sicherheit viel mehr Tore erzielen.
Von den Flügeln, insbesondere von links, kommen zur Zeit sehr schlechte Flanken. Köhler, Fenin und Steinhöfer hab zwar schon gezeigt, das sie Tore über die Außen einleiten können, uns fehlt aber jemand der wie z.B. Streit auch gefährlich flankt, und auf den Außen 1 gegen 1 Duelle gewinnt.
Im offensiven Mittelfeld könnten Caio und Meier in der nächsten Saison gute Leistungen bringen, wenn Meier unverletzt bleibt, und Caio sich weiter verbessert. Hier könnte man nachbessern, mit einem guten Spielmacher oder OM, ich sehe diese Position aber nicht als so dringlich an, da beide Spieler hier schon ihre Torgefahr bewiesen haben, und nur durch Verletzung und Caioritis in dieser Saison wenig leisten konnten.
Daher hat die Verpflichtung qualitativ guter Spieler für defensives Mittelfeld, linken Flügel und Sturm in meinen Augen Priorität, ein guter IV wäre nicht schlecht.
Ich denke, dass es schwierig wäre, bei den Absteigern für diese Positionen gute Spieler zu finden, lasse mich dabei jedoch gerne eines besseren belehren.
Hinzu kommt, egal ob wir die Spieler von Absteigern oder anderen Mannschaften holen, wird es schwer, gute Spieler zu verpflichten, weil wir sparen müssen und nächste Saison weniger Geld haben. Man könnte jedoch überlegen, ob man Rücklagen in höhe von 2 - 4 Millionen aufbraucht. Diese würden dann natürlich fehlen sollte man absteigen, um 1 Jahr 2. Liga zu überbrücken, was auch wiederum riskant wäre.
Insofern wird es schwer, sich im nächsten Jahr wirklich qualitativ zu verbessern. Man kann nur auf die Wirtschaftkrise hoffen, dass wir dadurch einige Schnäppchen holen können, und dass diese Neuzugänge sich dann auch gut entwickeln.
Ich würde es dabei befürworten, mehr in Qualität als in Quantität zu investieren. Was wir brauchen ist eine qualitative Verbesserung, nicht noch mehr Spieler auf gleichem Niveau. Von diese wenigen, qualitativ guten Spielern die man holen würde, müsste man dann aber auch total überzeugt sein, dass sie bei uns gute Leistungen bringen können. Das wird schon schwierig, weil teuer.
Auf verletzungsunanfälligkeit wäre dabei auch zu achten, wobei das natürlich schwer vorherzusehen ist.
Wichniarek könnte solch ein guter Spieler von einem Absteiger sein. Ich glaube jedoch, dass er ein auf ihn allein zugeschnittenes Spielsystem wie in Bielefeld braucht, um oft zu treffen. Bliebe auch die Frage ob man ihn holen kann, hat anscheinend Vertrag bis 2011.
Von Franz halte ich nicht soviel, ich glaube er kann besser Sprüche reißen als verteidigen. Möglicherweise würde uns aber so ein Spieler auch gut tun, der mal den Mund aufmacht und Tacheles redet. Trotzdem will ich ihn bei der Eintracht eigentlich nicht sehen.
Marin können wir wohl nicht kriegen.
Skela nicht gut genug.
Marco Engelhardt halte ich für eine ganz schlechte Idee, der hat doch bisher nur bei Absteigern gespielt. (Lautern, Karlsruhe, Nürnberg?)
Rost, Mijatovic, Matmour, Bradley, Eichner, Stindl oder Rangelow halte ich ehere für Spieler, die die Qualität des Kaders nicht anheben, sondern sich nahtlos einfügen.
Für die IV könnte Mijatovic ein guter Ergänzungsspieler sein, aber hat auch noch Vertrag bis 2010 auch in Liga 2. Drpic als ähnliches Kaliber hat wohl keinen Vertrag mehr, aber andere Klubs sind wohl schon interessiert.
Vielleicht wäre irgendeine Cottbusser Kampfsau interessant, immerhin dann mit Bundesliga-Erfahrung und evtl. auch günstig. Ich kann aber bei denen nicht wirklich einen Spieler ausmachen, den ich irgendwie gut finden würde.
Da bleibt irgendwie nur die 2. Liga, wer wäre denn von dort gut?
Gerade auf den Positionen DM, LOM und ST sehe
ich bei den schlechteren Vereinen kaum interessante Spieler für uns.
Also irgendwie erscheint die Schnäppchen-Perspektive Absteiger und 2. Liga ja auf den ersten Blick ganz interessant, wirkliche Fortschritte in der Qualität des Kaders glaube ich können wir aber mit diesen Spielern nicht erreichen. Und bessere Spieler können wir uns wohl kaum Leisten.
Das sind irgendwie düstere Transferaussichten, ich hoffe wir werden im Sommer noch positiv überrascht.
Vermutlich müssen wir schauen, ob Vereine über uns gute Spieler aussortieren, wohl auch bei Vereinen aus dem Ausland.
Ob z.B. ein Rothen ein guter Transfer wäre, kann ich irgendwie nicht einschätzen. Möglicherweise wäre es ein Transfer a la Mehdi, vielleicht wäre er aber auch eine echte Verstärkung.
Ich hoffe unsere Scouting-Abteilung und die sportliche Leistung kann das besser beurteilen, denn weitere Transfer-Flops können wir uns nicht mehr leisten.
Möglicherweise könnten aber gerade aussortierte Spieler von ausländischen Vereinen für eine Option sein, so wie Liberopolous, die gerne noch einmal Bundesliga spielen wollen, und dafür viel Erfahrung mitbringen.
Tschuldigung?! Hast Du diese Saison verfolgt? 57 Gegentreffer!!!!
Nur 2 Mannschaften haben mehr kassiert als unsere Eintracht.
Das sagt schon alles.
Mal ganz davon abgesehen, dass Chris in meinen Augen deutlich, deutlich, wirklich deutlich besser im Mittelfeld augehoben ist, da auch viel wichtiger für die Mannschaft ist.
Hab alle Spiele gesehen, aber vielleicht trügt ja meine Erinnerung.
An den Treffern waren nicht nur Chris und Russ schuld. Bellaid hat auch einige verschuldet, auch Spycher, Köhler als LV, und das DM waren an einigen Treffern schuld. Ebenso schlechtes Abwehrverhalten der Offensivspieler bei Standards. Man müsste mal die Statistik ansehen, ich meine eben dass Chris und Russ zusammen gut gespielt haben.
Der Meinung war ich bisher auch, in dieser Saison war es nach meinen Eindrücken aber komischerweise umgekehrt.
Schon klar, ich meine ja auch dass man auf dieser Position einen guten Nachfolger verpflichten muss, welcher möglichst sogar besser als Fink sein sollte.
Fink und Inamoto könnte man theoretisch durch einen ersetzen, der besser als beide ist. Nur wer könnte das sein?
Die Eintracht braucht einen Antreiber. Denn nur so ist Meier richtig stark!
Im besten Falle haben wir den schon und er heißt Z. Bajramovic.
Wird aber vermutlich eh nicht dazu kommen.
Ist zwar nicht der tollste Techniker hat aber hinten sehr gut abgeräumt,und nicht zu vergessen seine Kopfballstärke.
Hab noch einen Griechen Evangelos Manzios mit nem neuen Trainer bringt der auch Leistung.
Aber das wird wohl ein Wunschgedanke bleiben.
Da bin ich absolut bei Dir!
Ich halte insgesamt nicht allzuviel davon, Absteiger zu holen - meist haben die nämlich auch ihren ganz persönlichen Anteil am Abstieg ihres alten Vereins. Ausnahmen (Talente wie Marin) sind dagegen so teuer, dass wir da nicht rankommen.