>

Spieler von möglichen absteigern holen

#
Kacar  

Dürfte wie Friedrich oder Drobny aber nicht zu bezahlen sein.

Mir persönlich würden Ebert und Cicero gefallen, wobei aber wohl nur für Ersten wirklich Platz im Team wäre. Was das ganze Nachwuchsgemüse von denen angeht, kenne ich mich eindeutig zu wenig aus.
#
Was willst Du denn mit Drobny???
Cicero ist bisher nur ausgeliehen und seine festgeschriebene Ablösesumme beläuft sich auf 4mio €, wenn ich mich gerade nicht irre.
Kacar hat auch einen Zweitliga-Vertrag, wird a) viel zu teuer für die Eintracht, b) kommt die Eintracht für ihn sicherlich nicht in Frage.
#
Nichts, ich habe ihn nur zusammen mit Kacar und Friedrich in die Riege der ohnehin nicht bezahlbaren Spieler gestellt  

Das mit Cicero hatte ich verdrängt, dachte nach seinen zwischenzeitlich ganz ordentlichen Leistungen hätte die Hertha mal die Option gezogen. Bleibt ja im Grunde nur noch Ebert, der sich aktuell aber auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert...
#
Wobei man im Fall von Cicero mit dem bras. Verein nachverhandeln könnte.
Tobense ist ja nicht gerade ein großer, bekannter Verein. Womöglich brauchen die jeden Groschen und wenn die Hertha die Option nicht zieht... wer weiss, vll. kann man da den Preis noch ein wenig drücken.
Cicero als off. Pendant zu Schwegler würde mir nicht missfallen.
#
Ebert halte ich persönlich für nen guten Spieler. Hab ihn letzte Saison oft gesehen. Er hat mich echt überzeugt. Aber wie sein Vertrag aussieht weiß ich nicht. Bei Raffael kann ich mir genauso wenig vorstellen das sein Vertrag auch in der 2. Liga Gültigkeit behält wie bei Kacar. Beides sehr starke Spieler aber wohl zu teuer.
#
Bei Ebert sehe ich aber ein paar "red flags".
Nicht zuletzt aufgrund Nacht und Nebelaktion in Berlin...
#
Bigalke!
http://transfermarkt.de/de/spieler/44298/sascha-bigalke/profil.html

der ist zwar wirklich sehr, sehr klein, aber geht so ab über die flügel!
sehr interessanter spieler.
#
chrisatze schrieb:
Ebert halte ich persönlich für nen guten Spieler. Hab ihn letzte Saison oft gesehen. Er hat mich echt überzeugt. Aber wie sein Vertrag aussieht weiß ich nicht. Bei Raffael kann ich mir genauso wenig vorstellen das sein Vertrag auch in der 2. Liga Gültigkeit behält wie bei Kacar. Beides sehr starke Spieler aber wohl zu teuer.  

Bei der Hertha hat zu dem Zeitpunkt im Zweifel einfach niemand daran gedacht, dass die auf absehbare Zeit in Abstiegsnöte geraten. Entsprechend könnten entsprechende Klauseln, die den Vertrag bei Abstieg auflösen, durchaus fehlen.
#
sCarecrow schrieb:

Ich sehe es nicht ganz so schlimm. Da haben wir mit Skibbe einen Trainer der mit solchen Spielern wohl besonders gut klar kommt (s.Lincoln). Im Gegensatz zu Favre mit dem so einige nicht richtig konnten.
Aber er hat mit seinen 22 Jahren schon was drauf.
#
Ebert wäre auf jeden Fall gut. Klar is das nen Asi, aber der is noch jung und dumm. Aber kicken kann er, gerade für die rechte Seite bei uns wäre der nicht schlecht. Nicu hat letzte Saison gut gespielt, für wenig Geld könnte man den holen. Raffael... hm weiß nicht. Bin nicht so ein Fan von ihm. Der bleibt doch öfter im Gegner hängen als Caio...
#
etienneone schrieb:
Ebert wäre auf jeden Fall gut. Klar is das nen Asi, aber der is noch jung und dumm.

Dumm geboren, nix dazu gelernt...  
#
nicwolf schrieb:
Bigalke!
http://transfermarkt.de/de/spieler/44298/sascha-bigalke/profil.html

der ist zwar wirklich sehr, sehr klein, aber geht so ab über die flügel!
sehr interessanter spieler.

Stand gegen Heerenveen in der Startelf. Wohl ein eher schwacher Auftritt, ist zur Halbzeit ausgewechselt worden.
#
Wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir in der Mitte der Hinrunde in diesem Thread über Spieler von der Hertha BSC diskutieren?    
#
sCarecrow schrieb:

Vielleicht parken dann die Leute in Frankfurt endlich net mehr auf der Straße?!?  
#
Schmidti.82 schrieb:
Wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir in der Mitte der Hinrunde in diesem Thread über Spieler von der Hertha BSC diskutieren?    

Dass ich davon ausgehe, dass die Hertha abstürzt habe ich schon letzte Saison behauptet, nicht erst nachdem sie ihre Stürmer und den Treter da hinten verloren hat.
Die Mannschaft ist mit einem Wort: überbewertet!
#
sCarecrow schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Dass ich davon ausgehe, dass die Hertha abstürzt habe ich schon letzte Saison behauptet, nicht erst nachdem sie ihre Stürmer und den Treter da hinten verloren hat.
Die Mannschaft ist mit einem Wort: überbewertet!

Das sie nicht wieder so eine Saison spielen war klar, dass die aber so abgehen?...
to topic: So richtig finde ich bei Hertha keinen Spieler interessant. Die einen (Kacar, Friedrich, Drobny, Cicero, Ebert) sind zu teuer, der Rest hilft uns nicht weiter...
#
sCarecrow / 02.05.09 11:06
Wieso muss ich hier immer Maik Franz lesen???
Da flipp ich aus. Da übergebe ich mich!!!
--

Er war und ist mein Wunschspieler!

Ich hätte ja noch gerne Rangelov gehabt - im Sommer 08 (od. den Dagoberto Pelentier)!

--

Wenn vll. FF den ehem. Berliner Köhler und noch dazu Toski, Mahdavikia, Heller und als Sahnehäubchen den vereinslosen Marko Rehmer nach Berlin holt, dann können wir richtig zuschlagen auf dem Transfermarkt.
#
Maik Fraaaaaanz, Maik Fraaaanz, Maik Fraaaaaaanz...

- ich finde, dass die Transfers von Franz und Schwegler sehr gut waren. Selim Teber überzeugt mich nicht so aber vll. zeigt er ja gg. die Bayern schon mehr - wer weiss?

Wunschteam Rückrunde:

..........................22 Fährmann (1 Nikolov)...................
2 Ochs.......4 Franz.....23 Russ (5 Vasoski)....16 Spycher
.........................29 Chris.......27 Schwegler.................
.....14 Alex Meier...........19 Lincoln............30 Caio.......
...............................18 Amanatidis............................

dazu noch: 24 Jung - 6 Teber, 8 Bajramovic, 13 Steinhöfer, 11 Korkmaz - 10 Liberopoulos, 17 Fenin.

Das sieht doch ganz ordentlich aus!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Maik Fraaaaaanz, Maik Fraaaanz, Maik Fraaaaaaanz...

- ich finde, dass die Transfers von Franz und Schwegler sehr gut waren. Selim Teber überzeugt mich nicht so aber vll. zeigt er ja gg. die Bayern schon mehr - wer weiss?

Wunschteam Rückrunde:

..........................22 Fährmann (1 Nikolov)...................
2 Ochs.......4 Franz.....23 Russ (5 Vasoski)....16 Spycher
.........................29 Chris.......27 Schwegler.................
.....14 Alex Meier...........19 Lincoln............30 Caio.......
...............................18 Amanatidis............................

dazu noch: 24 Jung - 6 Teber, 8 Bajramovic, 13 Steinhöfer, 11 Korkmaz - 10 Liberopoulos, 17 Fenin.

Das sieht doch ganz ordentlich aus!

MfG.

Stolzer_Adler

Mag aussehen wie es will, gehört aber nicht in diesen Thread!
Der einzige, von dir hier aufgelisteten Spielern der noch nicht bei der Eintracht unter Vertrag steht, ist Lincoln und da glaube ich nicht das sein letzter Verein Gala.Istanbul in der Türkei zu den möglichen Absteigern gerechnet werden kann!

#
Bochum steigt ab. Sestak holen. Unser Sturm ist Ama geschädigt. Konkurrenz tut not. Möglicher Absteiger ist auch und trotz allem Mainz. Trainer und einige aufstrebende Talente + Bance + den Österreicher holen. Bance und Sestak im Sturm anstatt Meier und Libero. Wow what a difference some transfers might make.

Teilen