>

Spieler von möglichen absteigern holen

#
Ich denke mir , wieso Du auf solche unsinnigen Gedanken kommst ?

Marin : glaubst Du , wir hätten 7 - 10 Mille zuviel ?
glaubst Du , der geht lieber zurück zu uns statt an die Waterkant ?

Franz : vom Engagement ja noch O.K.,aber von der spielerischen Klasse?
Können uns Spieler von Absteigern wirklich weiterhelfen ? Sie waren mit daran beteiligt,daß Ihr Klub abstieg - wie übrigens auch Bellaid.

Wobei Cottbus und Gladbach aber noch nicht abgestiegen sind , aber das ist O.K. - du schriebst ja auch lediglich von "möglichen"Absteigern.

Wobei sollte uns Skela denn helfen? Mehr körperliche Präsenz im MF        

Federico halte ich noch für den besten Vorschlag.
#
- Wichniarek
- Tesche (ebenfalls Bielefeld) hat sich ganz gut entwickelt in den letzten Wochen.
- Stindl
#
Tada, die Absteiger sind da!

Ich würde mir sofort Franz, Celozzi und Wichniarek krallen, wenn man nicht bessere an der Angel hat!
#
Franz und Eichner vom KSC. Von den Blödefeldern will ich hier niemanden sehen.
#
Freidenker schrieb:
Tada, die Absteiger sind da!

Ich würde mir sofort Franz, Celozzi und Wichniarek krallen, wenn man nicht bessere an der Angel hat!


Celozzi wird mal ein richtig guter Spieler, wenn er es nicht sogar schon ist. =)

Der würde auch unsere linke Seite gut beackern können, während Spycher ihm seine Tricks in Sachen Stellungsspiel von der Bank aus zeigt
#
Max_Merkel schrieb:
Franz und Eichner vom KSC. Von den Blödefeldern will ich hier niemanden sehen.


Aber Franz???
Come on, das kann nicht Dein Ernst sein!
#
Der_Observer schrieb:


Wobei sollte uns Skela denn helfen? Mehr körperliche Präsenz im MF        





Ich denke, gestern konnte man mal wieder sehen, wobei uns Skela helfen könnte. Der hat auf jeden Fall mehr Dynamik als Caio und Meier zusammen. Insbesondere für die Heimspiele halte ich ihn für eine geeignete Alternative.
#
Max_Merkel schrieb:
Franz und Eichner vom KSC. Von den Blödefeldern will ich hier niemanden sehen.


Franz     Eichner  
#
Ich wäre nach wie vor für Sebastian Freis, der ist deutsch, jung, bezahlbar und  hat 9 Buden gemacht, was bei ner Mannschaft wie dem KSC echt nicht schlecht ist. Wäre in jedem Fall eine gute Alternative im Angriff. Vielleicht könnte man da ja was mit nem Tausch mit Heller oder so drehen.
#
Zico21 schrieb:
Ich wäre nach wie vor für Sebastian Freis, der ist deutsch, jung, bezahlbar und  hat 9 Buden gemacht, was bei ner Mannschaft wie dem KSC echt nicht schlecht ist. Wäre in jedem Fall eine gute Alternative im Angriff. Vielleicht könnte man da ja was mit nem Tausch mit Heller oder so drehen.  


Der aber nach Köln wechselt...
#
Kadaj schrieb:
Zico21 schrieb:
Ich wäre nach wie vor für Sebastian Freis, der ist deutsch, jung, bezahlbar und  hat 9 Buden gemacht, was bei ner Mannschaft wie dem KSC echt nicht schlecht ist. Wäre in jedem Fall eine gute Alternative im Angriff. Vielleicht könnte man da ja was mit nem Tausch mit Heller oder so drehen.  


Der aber nach Köln wechselt...


Tatsache, muss an mir vorübergegangen sein. Muss man ja neidlos anerkennen dass die nächstes Jahr dann mit Poldi, Novakovic und auch noch Freis besser aufgestellt sind als wir... :neutral-face
#
Zico21 schrieb:
Kadaj schrieb:
Zico21 schrieb:
Ich wäre nach wie vor für Sebastian Freis, der ist deutsch, jung, bezahlbar und  hat 9 Buden gemacht, was bei ner Mannschaft wie dem KSC echt nicht schlecht ist. Wäre in jedem Fall eine gute Alternative im Angriff. Vielleicht könnte man da ja was mit nem Tausch mit Heller oder so drehen.  


Der aber nach Köln wechselt...


Tatsache, muss an mir vorübergegangen sein. Muss man ja neidlos anerkennen dass die nächstes Jahr dann mit Poldi, Novakovic und auch noch Freis besser aufgestellt sind als wir... :neutral-face  


Das waren die diese Saison schon über weite Strecken. Gerade in der Defensive.
#
pervers, so einen fred am 2.5. aufzumachen, wo wir noch mitten im abstiegskampf stecken. was haltet ihr davon, wenn sich unsere spieler mit anderen vereinen beschäftigen, während es hier noch ums überleben geht?
ich möchte das unsere spieler hier spielen bis sie umfallen und brauche keine neuen mehr. ***** aufreissen, gras fressen und den adler im herzen. wenn nicht, dann weg damit...
#
sternschuppen schrieb:
pervers, so einen fred am 2.5. aufzumachen, wo wir noch mitten im abstiegskampf stecken. was haltet ihr davon, wenn sich unsere spieler mit anderen vereinen beschäftigen, während es hier noch ums überleben geht?
ich möchte das unsere spieler hier spielen bis sie umfallen und brauche keine neuen mehr. ***** aufreissen, gras fressen und den adler im herzen. wenn nicht, dann weg damit...




Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen was übrig bleibt.
#
Spieler von Absteigern....
Duff
Owen
Huth

   
wird wohl eher nix  :neutral-face
#
Man muss sich vorallem in der Verteidigung verstärken. Man hat gestern gegen Hamburg gesehn, was die Eintracht offensive drauf hat, aber diese Abwehr ist ein Alptraum.
#
newcastle ist ja abgestiegen da könnt man doch denn einen oder anderen hollen *duckundwech*
#
Es ist vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich nen Spieler von einem
Premier League Absteiger zu holen
Newcastle zwar nich
aber Wigan hat vielleicht nen bezahlbaren guten Spieler der nen neuen Verein sucht
Die BuLi Absteiger haben glaub ich nicht wirklich viel Qualität im Kader
wenn man sich mal anguckt mit was fürner Punkt ausbeute wir niemals wirklich in Gefahr waren
Der einzige den ich gerne hätte wär Mike Franz
#
Wigan Platz 11 ist nicht abgestiegen sondern Middlesbrough mal sehen wo der Robert Huth hingeht.
 
#
Vielleicht ist Eintracht Frankfurt an Marek Mintal interessiert.


Teilen