>

1. Bundesliga - 32. Spieltag

#
LM_Adler_2005 schrieb:
Stuttgart soll Meister werden      


Besser net! Die haben in der CL noch nie was gerissen. Beim letzten Mal mit 0 Punkten raus. Im UEFA-Cup sind se besser.

Soll Hertha oder WOB Meister werden.
Vielleicht schafft ja Leverkusen und Dortmund den Ausgleich und HSV gewinnt morgen.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Bauern mit Osram und Gerland, VW oder Hertha    Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber hoffentlich wird der VFB Meister  


Unterschreib ich ...
#
SGE_Werner schrieb:
Hertha, Bayern, Wolfsburg und evtl. noch Stuttgart.

Kann man dieses Jahr nicht auf das Ausspielen einer Meisterschaft verzichten?


bei dem gruselkabinett bin ich für stuttgart. aber bei den ergebnissen bisher...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Stuttgart soll Meister werden      


Besser net! Die haben in der CL noch nie was gerissen. Beim letzten Mal mit 0 Punkten raus. Im UEFA-Cup sind se besser.

Soll Hertha oder WOB Meister werden.
Vielleicht schafft ja Leverkusen und Dortmund den Ausgleich und HSV gewinnt morgen.


was juckt mich die champions league?
#
2 mal Adler Weltklasse
#
glaube im moment eher an wolfsburg u hertha, da beide ihre letzten spiele gewinnen und die bayern gegen stuttgart nur remis spielen:

Wolfsburg
Hannover (A)
Bremen (H)

Bayern
Hoppenheim (A)
Stuttgart (H)

Hertha
Schalke (H)
Karlsruhe (A)

Stuttgart
Schalke (A)
Cottbus (H)
Bayern (A)
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Stuttgart soll Meister werden      


Besser net! Die haben in der CL noch nie was gerissen. Beim letzten Mal mit 0 Punkten raus. Im UEFA-Cup sind se besser.

Soll Hertha oder WOB Meister werden.
Vielleicht schafft ja Leverkusen und Dortmund den Ausgleich und HSV gewinnt morgen.


in der CL wird keine von den Mannschaften was reissen.
#
2:0 Bayern  
#
scheisse
#
2:0 Bazis
#
ja klasse

bayern wieder zum sieg gepfiffen!

glückwunsch herr kinnhöfer
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Stuttgart soll Meister werden      


Besser net! Die haben in der CL noch nie was gerissen. Beim letzten Mal mit 0 Punkten raus. Im UEFA-Cup sind se besser.

Soll Hertha oder WOB Meister werden.
Vielleicht schafft ja Leverkusen und Dortmund den Ausgleich und HSV gewinnt morgen.


Wenn das deine Argumentation ist, musst du aber für die Bauern sein.
#
war doch klar, leverkusen verkackt immer in münchen, daum komplex  
#
lieber_gott schrieb:
eaglesge1899 schrieb:
lieber_gott schrieb:
eaglesge1899 schrieb:
lieber_gott schrieb:
JAAAAAAAAAAAAA

2-0 wolfsburg!!!!!!!







ja, neee....sorry.....wär natürlich ganz toll wenn die bayern mit osram noch meister würde, das wär mein herzens wunsch!!    


Sagt denn einer das ich mir Osram als Meister wünsch?


nein, aber ich bin lieber für wolfsburg als meister als bayern, auch wenns kacke is.
wenn die bayern nach der saison noch 1. würden, wärs einfach nur peinlich.
am liebsten wär mir eigentlich die eintracht....    


Sry Wolfsburg geht gar nicht. Erst recht nicht seitdem ich wohl auf deren gesamte Kurve bei unserem letztem Heimspiel getroffen bin(ca 50 "Ultras") Und sie einen Freund von mir angegangen haben und sich lustig machten über unsere beschissene "Fanszene"

An mich und einen anderen Kumpel haben sie sich nicht rangetraut mit NWK Jacke und dazu noch recht stattlich gebaut.

lächerlich die Hansel.....
#
2:0 für den FCBäääh. Immerhin...
#
und wenn ich den krakäler von stadionsprecher bei den bazis höre, kommt mir gleich das abendessen hoch      
#
monk schrieb:
2:0 für den FCBäääh. Immerhin...


ja toll!!  
#
kasi1981 schrieb:
war doch klar, leverkusen verkackt immer in münchen, daum komplex    


die lassen sich doch auch hängen.
#
lieber_gott schrieb:
und wenn ich den krakäler von stadionsprecher bei den bazis höre, kommt mir gleich das abendessen hoch        


Irgend jemand muss ja diese Sesselpupser auf den Rängen aufwecken. Wolfsburg wäre froh, wenn jemand auf ihren Sesseln sitzen würde. Außer irgendwelche weibliche VW-Betriebsrats-Bekanntschaften.
#
Also die Schiris sind ja heute echt unter alle Kanone


Teilen