Also ganz ehrlich sollte Wolfsburg Meister werden juckt mich das nicht die Bohne! Kommerz hin, Kommerz her! Das ist so als würde in Israel der 1. Fc Barfuss Jerusalem die Meisterschaft gewinnen. Einfach überhaupt kein Interesse an den Wölfen, die sind mir völlig egal.
Sollten die Bayern Meister werden und ich mir Würtschen Uli vorstelle, wie er grinsend mit Osram im Arm so sprüche kloppt wie "am Ende stehen die Bayern immer oben" könnte ich jetzt schon kotzen ganz ehrlich.
Bin nicht pro Wolfsburg!!! Aber definitiv contra Bayern!!
Geht ja auch für Lev auch um nichts mehr außer um die goldene Ananas. Das werden nach heute noch zwei Vorbereitungsspiele fürs Pokalfinale, mehr nicht.
monk schrieb: Rot für Boateng. Damit hat VW die drei Punkte heute wohl sicher...
Ach Kinnhöfer gibt noch 5 Tore damit die Bayern sicher meister werden, brauchst dir keine Sorgen machen... Die Rote war übrigens dunkelrot wer jemand mit Stollen ins Gesicht tritt hat aufm Platz nix mehr verloren. Hatte was von Wiese gegen Olic.
Leverkusen ist in der Rückrunde einfach nur lächerlich.
Ich hab auch gedacht jetzt pfeifft er.
Sollten die Bayern Meister werden und ich mir Würtschen Uli vorstelle, wie er grinsend mit Osram im Arm so sprüche kloppt wie "am Ende stehen die Bayern immer oben" könnte ich jetzt schon kotzen ganz ehrlich.
Bin nicht pro Wolfsburg!!!
Aber definitiv contra Bayern!!
Bei uns stand's zur Pause schon 3:0.
Ach Kinnhöfer gibt noch 5 Tore damit die Bayern sicher meister werden, brauchst dir keine Sorgen machen... Die Rote war übrigens dunkelrot wer jemand mit Stollen ins Gesicht tritt hat aufm Platz nix mehr verloren. Hatte was von Wiese gegen Olic.