>

1. Bundesliga - 32. Spieltag

#
Am Ende werden Dzeko und Grafite noch mit jeweils 27 Toren Torschützenkönige... Ach, der Gómez macht das schon!
#
Den Kölnern hat ihr Treffer jetzt aber auch sehr viel gebracht!
#
nette pyro beim ksc
#
Man geht mit Stil. Immerhin.
#
runter mit dem ksc  
#
ach, wie gönn ich dem dohmen das  
#
Der KSC verabschiedet sichmit einem Feuerwerk
#
ich glaube, da knallt`s heute noch
#
Endergebnisse:

Köln - Hertha 1:2
FCBäääh - Leverkusen 3:0
KSC - H96 2:3
VW - BVB 3:0
#
untouchable schrieb:
Man geht mit Stil. Immerhin.


naja. man steigt ab und die erste investition (und die sind vorbelastet) geht für nix und wieder nix drauf. das wird sicher nicht billig und stil erkenne ich da keinen.
#
Durch die Ergebnisse gibt es ein paar Tatsachen:

- Hoffenheim wird definitiv nicht mehr ins internationale Geschäft kommen, und das obwohl sie Herbstmeister waren.

- Sollte Stuttgart gegen Schalke morgen gewinnen, kann der HSV schon rein rechnerisch nicht mehr Meister werden.
#
Wir singen Karlsruh, Karlsruh 2.Liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehn!!!
#
mickmuck schrieb:
ich glaube, da knallt`s heute noch  



aber zurecht!!!
#
Letzter  

#
kasi1981 schrieb:
runter mit dem ksc    


schade mit dem ksc.........waren immer sichere 3 punkte
#
Wo und wann kommt heute ne Zusammenfassung?
#
Kadaj schrieb:
Wo und wann kommt heute ne Zusammenfassung?


22.30 Uhr auf DSF
#
schon mal den gedanken dran verschwendet, daß berlin in karlsruhe meister werden kann.......
#
marco-sge schrieb:
kasi1981 schrieb:
runter mit dem ksc    


schade mit dem ksc.........waren immer sichere 3 punkte  


Und mindestens 10.000 Beiträge wegen irgendwelchen Pyros.  
#
@kadaj

22.30 Uhr im DSF.


Teilen