lieber_gott schrieb: also die leverkusener hätten heut auch gut und gerne 8 stück kassieren können, wären da der unfähige toni und der starke adler nicht.
was ne verdorbene truppe
Aber Labbadia ist ein Spitzentrainer. Hat halt nur Graupen zur Verfügung.
Knueller schrieb: Aber ein reguläres Tor in so einer Situation aberkannt zu bekommen, ist mal richtig hart. Ganz bitter!
Fraglich, ob es so regulär war. Der Spieler in der Mitte (Kennedy?) grätscht zum Ball, Enke muss davon ausgehen, dass er den Ball trifft und verweilt deswegen einen Moment länger in der Mitte des Tores, statt gleich ins kurze Eck zu gehen, wo der spätere Torschütze sich befindet. Und der Spieler in der Mitte stand klar im Abseits beim Abspiel.
Passives Abseits per Excellance. Darüber lässt sich jetzt wieder vorzüglich streiten. Stundenlang. Eine umstrittene Entscheidung.
lieber_gott schrieb: also die leverkusener hätten heut auch gut und gerne 8 stück kassieren können, wären da der unfähige toni und der starke adler nicht.
was ne verdorbene truppe
Ja schon, aber er hält halt auch beharrlich an seinen Lieblingen fest. Warum kriegt z.B. nicht der Kiraly endlich mal ne Chance?
wenn der linienrichter die fahne hebt während der spieler in der mitte zum ball geht, der schiri dann pfeifft, dann ist das in dem moment abseits. dass der spieler den ball nicht erwischt spielt eigentlich keine rolle. das kann der linienrichter in dem moment nicht wissen und der schiedsrichter auch nicht.
diese ganze "passives abseits" regelung ist völlig daneben.
thx
Mein Gott, bist Du wieder lahm heute!
7 Minuten
Ich gönne mir halt auch mal einen schwachen Tag...
Meine Restprogramm.com-Tabelle
1 VfL Wolfsburg 74:42 +32 69
2 Hertha BSC 52:39 +13 68
3 Bayern München 70:41 +29 67
4 VfB Stuttgart 63:43 +20 65
5 Hamburger SV 48:46 +2 62
6 Borussia Dortmund 56:38 +18 59
7 Schalke 04 48:35 +13 52
8 1899 Hoffenheim 59:50 +9 49
9 Bayer Leverkusen 56:47 +9 46
10 Werder Bremen 61:47 +14 45
11 Hannover 96 49:66 -17 39
12 Eintracht Frankfurt 41:53 -12 38
13 1. FC Köln 35:52 -17 36
14 Energie Cottbus 32:58 -26 33
15 B. Mönchengladbach 41:60 -19 31
16 Arminia Bielefeld 31:50 -19 31
17 VfL Bochum 38:55 -17 30
18 Karlsruher SC 25:57 -32 23
was ne verdorbene truppe
Laut DFB waren es neun Minuten...
grad bei premiere gesagt worden
"Geht nach Frankfurt oder vielleicht nach Hoffenheim."
Warst du genauso geschockt wie ich?
ach ich guck mir das ganz entspannt an, glaub nach unserem entgültige klassenerhalt werden da noch ganz andere namen auftauchen
Fraglich, ob es so regulär war. Der Spieler in der Mitte (Kennedy?) grätscht zum Ball, Enke muss davon ausgehen, dass er den Ball trifft und verweilt deswegen einen Moment länger in der Mitte des Tores, statt gleich ins kurze Eck zu gehen, wo der spätere Torschütze sich befindet. Und der Spieler in der Mitte stand klar im Abseits beim Abspiel.
Passives Abseits per Excellance. Darüber lässt sich jetzt wieder vorzüglich streiten. Stundenlang. Eine umstrittene Entscheidung.
Ja schon, aber er hält halt auch beharrlich an seinen Lieblingen fest. Warum kriegt z.B. nicht der Kiraly endlich mal ne Chance?
diese ganze "passives abseits" regelung ist völlig daneben.
Echt jetzt, so macht man das