>

SAW Gebabbel 24.11.09

#
zu dem thema skibbe, caio, brasilianer der ihn anrufen soll:
War das nicht genau andersrum, skibbe hatte Caio die Nummern von 2-3 Spielern gegeben, die er dann anrufen sollte und nciht andersrum?
Wie ich mich erinnern kann hatte er das dann nämlich nicht getan. ...

grüße
#
Aachener_Adler schrieb:
WienerAdler schrieb:
Ist euch mal aufgefallen wen der Skibbe alles anrufen wollte bei seinem Amtsantritt?[...]

Genau das ist mir auch sofort aufgefallen. Wie sagt man sprichwörtlich so schön (Bezug nehmend auf Matthäus 7,16, Bergpredigt): "An ihren Taten, nicht an den Worten, werdet ihr sie erkennen."

Diesen Namen möchte ich nie wieder im Zusammenhang mit einer Trainerdiskussion hören. Der soll nach Köln, Stuttgart oder München gehen!
#
fun_ schrieb:
War das nicht genau andersrum, skibbe hatte Caio die Nummern von 2-3 Spielern gegeben, die er dann anrufen sollte und nciht andersrum?

grüße

Das stimmt nicht. Ich habe letzte Woche mit Dede gesprochen. Caio hatte gerade angerufen als Dede auf dem Weg zu einer Party von Rafinha war. Dede wollte ihn dann zurückrufen, hat ihn an der Tankstelle aber nie erreicht.  
#
Mir ist ein Trainer lieber, der zu den Sachen steht die er sagt, als ein Trainer, der tolle Reden beim Amtsantritt hält und hinterher alles so macht wie sein Vorgänger, außer dass er dabei noch rum heult.

Leider war uns als Fans ein Trainer Funkel am Ende der letzten Saison nicht mehr länger zu verkaufen. Jetzt haben wir einen Trainer Skibbe bekommen.
Im Prinzip haben wir es nicht besser verdient. Geschieht uns schön recht.
Von daher sollte ich hier auch nicht rum heulen.

Und um es mit Skibbes Worten zu sagen: Unter Skibber werden "wir  zwar nicht durchgereicht, aber wir werden schwächer und schwächer und schwächer".
#
fun_ schrieb:

grüße

Ich habs gerade noch mal recherchiert und muss dir Recht geben.

Skibbe in der FR schrieb:
Ich habe mit Südamerikanern große Erfahrung, und ich bin mit allen gut zurechtgekommen. Eines mache ich jetzt schon: Ich gebe ihm die Telefonnummer von Dede und Lincoln und sage ihm: ,Erkundige dich über mich, damit du weißt, was ich für ein Trainer bin, was auf dich zukommt.'

Also hatte das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun und ich entschuldige mich dafür es in Verbindung gebracht zu haben.
#
fun_ schrieb:

grüße

Hör auf Fakten zu verbreiten, das könnte eine verstörende Wirkung auf einige haben.  ,-)
#
Schranz76 schrieb:
Shlomo schrieb:
Er hat nicht dieser sondern diese Spieler (Korkmaz, Steinhöfer, Köhler & Mahdavikia) gesagt

Nach den ersten Drei wurde ja auch gefragt.....  

Bestimmt will er Teber haben. Das kann er vergessen...
#
Pedrogranata schrieb:
Schranz76 schrieb:
Shlomo schrieb:
Er hat nicht dieser sondern diese Spieler (Korkmaz, Steinhöfer, Köhler & Mahdavikia) gesagt

Nach den ersten Drei wurde ja auch gefragt.....  

Bestimmt will er Teber haben. Das kann er vergessen...  

Komisch das sie nicht nach Meier gefragt haben, Funkels Tocht... ähäh ich mein der ist doch Stürmer - genau das was Berlin sucht!  
#
Patrick Ochs (in BLÖD) schrieb:
Bei Kontern sind wir gefährlich.

Ja, irgendwann waren sie das mal. Ist aber schon ein bisschen her. Ochs besitzt offenbar Humor.
#
etienneone schrieb:
sehr auffällig, das funkel gerade die spieler lobend erwähnt, die bei uns ein dasein auf der bank fristen. da will doch nicht etwa jemand ganz subtil unzufriedenheit wecken?

Das ist in der Tat höchst verwunderlich! Funkel wird zu Steinhöfer, Köhler und Korkmaz befragt und ganz zufällig bezieht er sich in seiner Antwort dann auf genau diese Spieler. Da geht es offensichtlich nicht mit rechten Dingen zu. Ein Fall für Galileo Mystery!
#
z-heimer schrieb:

Ja, irgendwann waren sie das mal. Ist aber schon ein bisschen her. Ochs besitzt offenbar Humor.

Tja, ich mußte auch schmunzeln. Wann haben wir das letzte Kontertor erzielt? No idea...

Tim
#
Timmi32 schrieb:
z-heimer schrieb:

Tja, ich mußte auch schmunzeln. Wann haben wir das letzte Kontertor erzielt? No idea...

Tim

Er meint bestimmt seine rotwürdigen Einsätze bei Kontern des Gegners...
#
Timmi32 schrieb:
z-heimer schrieb:

Tim

Definiere Konter.. in München das 1:0 fiel meines Wissens nach, nach einem Ballverlust der Bayern im Mittelfeld und dann ging es recht zackig nach vorne - Ochs steckt durch Meier macht das Ding.
#
Nun wird es also konkreter, wenn wir Gekas nicht bekommen wird es Altintop oder Asamoah oder sogar beide. Na hurra so wie ich die Eintracht kenne wird es wahrscheinlich Asa mit nem Millionenvertrag der dann nicht ,mal im Kader steht.
#
BigMacke schrieb:
etienneone schrieb:
sehr auffällig, das funkel gerade die spieler lobend erwähnt, die bei uns ein dasein auf der bank fristen. da will doch nicht etwa jemand ganz subtil unzufriedenheit wecken?

Könnte aber vielleicht auch was damit zu tun haben, dass er gefragt wurde, ob er die "Bankdrücker" nach Berlin holt.
Aber ich halte es auch für wahrscheinlicher, dass FF weiterhin versucht, die Eintracht aus der Ferne zu zermürben ...  

naja, nach mehdi wurde er nicht gefragt. und das er noch mal betont, dass steini, ümit und co alle bundesligatauglich sind, war auch mehr info als der fragensteller wollte. vielleicht hab ich ja unrecht. aber vielleicht seid ihr auch nur naiv
#
Chriz schrieb:
Definiere Konter.. in München das 1:0 fiel meines Wissens nach, nach einem Ballverlust der Bayern im Mittelfeld und dann ging es recht zackig nach vorne - Ochs steckt durch Meier macht das Ding.

Mag sein, dass das so etwas wie ein Konter war. Schön vorgetragen war es allemal. Aber ... kann man deswegen davon sprechen, man sei (generell) bei Kontern gefährlich? Für meinen Geschmack war der Spielzug zum 1:0 gegen die Bayern eher die Ausnahme von der Regel. Ein Konter kann nur funktionieren, wenn die gesamte Mannschaft nach einer Balleroberung blitzartig auf Angriff umschaltet und schnell nach vorne spielt, um vor dem gegnerischen Tor möglichst in Überzahl aufzutauchen. Davon sieht man bei der Eintracht aber in der Regel nichts.
#
z-heimer schrieb:
Chriz schrieb:

Mag sein, dass das so etwas wie ein Konter war. Schön vorgetragen war es allemal. Aber ... kann man deswegen davon sprechen, man sei (generell) bei Kontern gefährlich? Für meinen Geschmack war der Spielzug zum 1:0 gegen die Bayern eher die Ausnahme von der Regel. Ein Konter kann nur funktionieren, wenn die gesamte Mannschaft nach einer Balleroberung blitzartig auf Angriff umschaltet und schnell nach vorne spielt, um vor dem gegnerischen Tor möglichst in Überzahl aufzutauchen. Davon sieht man bei der Eintracht aber in der Regel nichts.

Nö ich sehe uns auch nicht als konterstark, das waren wir mal, aber in Freiburg haben wir auch ein Kontertor - nach etlichen Anläufen davor - erzielt. Es ging ja nur darum wann wir das letzte geschossen haben, so Unrecht hat der Paddy nun auch wieder nicht.
#
Chriz schrieb:
Timmi32 schrieb:
z-heimer schrieb:

Tim

Das war in der Tat ein schöner Konter. Ansonsten fällt mir das 6:0 gegen Schalke ein und das 0:3 in Berlin.
#
Einer der Trainer zum kommenden Spiel schrieb:
"Wenn wir lange ein gutes Ergebnis halten können, dann spielt bei ihnen auch die Angst mit. Das könnte unsere Chance sein."

Na, welcher bärtige hat das wohl gesagt?
#
etienneone schrieb:

naja, nach mehdi wurde er nicht gefragt. und das er noch mal betont, dass steini, ümit und co alle bundesligatauglich sind, war auch mehr info als der fragensteller wollte. vielleicht hab ich ja unrecht. aber vielleicht seid ihr auch nur naiv

Vielleicht will er uns ja dabei helfen, die Spieler loszuwerden, in dem er sie zusaetzlich anpreist?  ,-)

Teilen